FKK Mainhattan "andiamo" ...... Carmen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 17. Juli 2015.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Bei meinen letzten beiden Besuchen im Osthafen habe ich u.a. die Rumänin Carmen, 24 Lenze, KF34, mit langem, schwarzen, glatt herunterhängendem Haar entdeckt. Ihre Gesichtszüge und die Augenpartie mit ihren leichten Schlitzaugen lassen den Erstbetrachter vielleicht vermuten, dass sie serbische Wurzeln haben könnte. Aufgefallen ist sie mir insbesondere auch deshalb, weil sie, trotz einem für mich makellosen Körper (ok, zwei kleine Taattos am Knöchel und Unterarminnenseite habe ich bemerkt) und einem netten Po an jenem Abend kaum Zimmergänge verbuchen konnte.

    Schade, ob das an ihrer ebenso makellosen, sich mit einem knappen A-Körbchen abzeichnenden Oberweite liegen mag? Für mich als bekennender Freund naturbelassener, kleiner Brüste (wem im Bahama zu Maintal Uana gefällt, der wird mich verstehen[​IMG]) ein Hingucker. Mit Erfahrungen aus einem FKK Club in Villach bewegt sie sich schön, aber unauffällig dezent ab und an durch den Saal. Sie ist keine Akquisemaid, welche sich wie andere CDL auf die an diesem Abend doch zahlreich vertretenen Asiaten stürzt.[​IMG]

    Es war inzwischen 22:30 Uhr - unsere Blicke und das ein oder andere gegenseitige Zulächeln mündeten in einer aktiven Ansprache (Englisch) meinerseits. Wir lassen auch nicht viel Zeit vergehen und sie ist sichtlich mehr als zufrieden, als sie Richtung Rezeption aufbricht, um dort ein weißes Laken zu ergattern.[​IMG] Dann ab in eines der Zimmer rechts vom Massagebereich - klassische Hintergrundmusik (sonst gibt's dort auch esoterische Berieselung) wird uns zuteil, ein Grund, warum ich dort gern verweile.[​IMG]

    Sind die weißen Puffplateaux erst einmal beiseite gelegt, so reduziert sich das Mädel auf ein Originalmaß von max. 165 cm. Küssen ist jetzt nicht so sehr ihre Stärke. Zurückhaltend, aber doch wesentlich besser als bei Simona, mit der ich einige Tage zuvor mal wieder ein Stelldichein hatte. Sie weiß am Körper entlang zu spielen, ihr FO kann gut sein, aber sie gerät immer wieder schnell in das stakkatohafte, und dann doch für frau eher anstrengende, mit ordentlicher Tiefe versehene Rein und Raus. Ich deute ihr an, dass mit Lippen und Zunge es doch gemütlicher und für mich angenehmer gestaltete Momente möglich sind. Den Ansatz hat sie verstanden, Schaftlecken und Eierbehandlung (komplett rasiert) kann sie noch perfektionieren, dann macht das sicher aus Freiersicht noch mehr Spaß.[​IMG]

    Wo sie wiederum empfänglich für ist, das ist das bespielt werden - selbst die kleinen Brüstchen lassen den ein oder anderen Schauer sich entlocken. Zu Beginn noch ein wenig nüchtern, beginnt sie fortschreitend sich fallen zu lassen. Meiner Tradition folgend lecke ich mich so hier und da voran, ehe ich beim Venushügel eine hörbare und später spürbare Akzeptanz meiner Beühungen mit Zunge und Mund erfahre.[​IMG] Das ging dann soweit, dass plötzlich ihre Hand mich am Hot Spot ablösen wollte, worauf ich vorsichtig den Einsatz von zunächst einem, dann zwei Fingern, oberflächlich an den Außenseiten der Schamlippen beginnend, dann nach und nach in sie eindrigend, vorantrieb. Und siehe da .... keine Zurückweisung, sondern Spielen bis zum letzten Kick.[​IMG]

    Während ich mir anschließend die feuchten Patscherchen mit Papier reinige, stülpt sie mir den Präser über und ich darf sie zunächst in Missio, ohne Gebruach des Durex Lubrifikator, nehmen. Carmen ist keine Illusionistin, aber authentisch. Schließlich wechseln wir in Doggy, wobei ich nicht umher kann, die sich vor mir präsentierende Vulva nochmals kurz gepflegt lingual zu begrüssen, ehe ich eindringe. Carmen ergibt sich meinen Stössen alsbald und liegt plötzlich bäuchlings vor mir, den Kopf über den Bettrand in Richtung Boden hängend. Ich fühle mich prächtig "in ihr aufgehoben", eine wohlige Enge und Wärme umgarnen meinen Schwanz, während die vor mir liegende Frau leicht keuchende Geräusche von sich gibt, aber auch hierbei zumindest versucht "diskret" zu bleiben. Selten habe ich einen so schönen, mehrhübigen Orgasmus bei einer Erstbegegnung erlebt. Keine Hektik beim Auszucken, kein Runterstossen von ihrem Körper, sondern fast schon eine beischlafähnliche Verlängerung des Aktes.[​IMG]

    Fazit: schön war's mit Carmen, weil natürlich ungekünstelt. Für Freunde kleiner Oberweite ein Must.[​IMG]

    Neulich gab's übrigens auch 'mal eine vorabendliche Public Action mit Alice auf dem großen Tabledance Floor. Viele Zuschauer waren derer nicht vor Ort, aber es war doch recht abwechslungsreich. Wurde sie zunächst, sich am Pole abstützend, vom sportlichen Gast stehend im Doggy genommen, so war dessen Performance im weiteren Verlauf eher schwach. Denn nach dem Wechsel in Missio lag er fast platt wie eine Flunder auf ihr drauf - ok, für die Knie ist es auf dem harten Untergrund sicher nicht so bequem, aber .....[​IMG]
     
  2. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo moravia,

    wenn ich mich nicht täusche hatte ich auch kürzlich das Vergnügen mit Carmen (die Beschreibung hierzu passt zumindest). Ich kann deine Erlebnisse nur bestätigen. Ganz liebes GND ohne irgendwelche Allüren. Und der Sex kommt sehr authentisch rüber - wie mit einer Freundin.

    Viele Grüße
    black-asia
     
    streuner-strolch gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden