Anastasia im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von MaxTurner, 14. Oktober 2005.

1. MaxTurner

MaxTurner Legionär

Nach langer Abstinenz trieb es mich auf der Durchreise mal wieder ins Palace. Montag und morgens war es. Nicht viel los. Während des Frühstücks kam Anastasia (Russ) zu mir und fragte ganz cool, ob ich für guten Sex hier wäre. Anastasia ist nicht gerade ein Model, sondern eher das Mädel aus der Nachbarschaft, dem man monatelang im Aufzug begegnet und die einen, je öfter man sie sieht, schließlich dann doch zu Phantasien anregt. Wir ließen uns zunächst auf der Couch nieder. Anastasia ist anschmiegsam, streichelt und küsst so leidenschaftlich, dass ob der Zungenspiele dein Schwanz einen nassen Fleck an ihrem Bauchnabel hinterläßt und dort ihre Haut glänzen läßt. Als Sie es bemerkt, verreibt sie es genüsslich und leckt sich hinterher die Finger ab. Wir versinken in weiternen herzschlagtreibenden Küssen wie die Teenager. Ihre Brustwarzen sind mittlerweile steinhart und ihre Muschi voller nasser Hitze, in der meine Finger sich verlieren.
    Wir verschwinden sodann aufs Zimmer für fast 2 Stunden. wir erleben einen Rausch - diese Frau ist heiss. Sex wie ich ihn mir wünsche, hemmungslos und geil. :1luvu:

2. tamerlan

tamerlan Legionärsdienstverweigerer

Homepage:
    Dem kann ich nur aus vollem Herzen zustimmen. Sie macht wirklich tollen Sex und man merkt, daß ihr Sex Spaß macht. Leider ist sie meist nur tagsüber da und das paßt meist schlecht in meinen Zeitplan.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden