Anastasia im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Friese, 16. März 2008.

1. Friese

Friese Zenturio

Bin letzt Woche mal wieder im Palace aufgeschlagen.
    Diesmal sollte es Anastasia sein.Blonde eher lange Haare, etwa 35 Jahre, ca.165 cm gross, super Figur, schlank,Brüste hängen leider.Ansonsten ein wirklicher Hardbody.
    Ich beschränke mich mal auf den Hammerservice.
    Im Zimmer folgte ein grandioses Fo,das so tief war,das ihr die Tränen gekommen sind.Einfach nur geil.Nach einer unendlichen Zeit bat sie mich auf den Bauch zu legen.Ihr könnt euch denken warum? Ja genau,jetzt folgte das beste ZA was man sich nur denken kann.Dann wieder blasen lassen und Gummi drauf.
    Bestimmt 20min.von hinten gepoppt,wobei es eine Freude ist auf diesen geilen Arsch zu blicken.
    Als ich merkte,das das nicht mehr lange gut gehen konnte,Gummi runter und deep throat zu Ende blasen lassen.Die kleine Griechin hatte alles restlos geschluckt.
    Als Obolus rief Anastasia 150€ am Schliessfach auf.Verweildauer im Zimmer ca.70 Minuten.

Gruss Friese,der sie wirklich empfehlen kann.

2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Naja, auch wenn sie sehr service- und geschäftsorientiert arbeitet, ist sie doch eher bei 40plus anzusiedeln und mit ihrem schlaffen Bindegewebe das Gegenteil von einem wirklichen "Hardbody". :rolleyes:

Gruß, E.R.

3. Friese

Friese Zenturio

Ok mt dem Hardbody habe ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt.Finde aber,das sie für ihr Alter noch sehr gut in Schuss ist.

4. stockings

stockings Volkstribun

Service Hochburg

jepp,
    Die Dame wurde hier in einem anderen Thread auch schon als Servicehochburg beschrieben.
    Dem kann ich mich nur anschliesen. Hier sind 40min auch gerne mal nur eine halbe Stunde. Und die Geschäftsanbahnung wird auch recht gemütlich angegenagen.
    Mit Optik und Alter muss ich aber easy recht geben, Bauchdecke und Brüste hängen schon etwas und das Alter schätze ich auch so um die 40.

Aber der Service ist Top.

Salve

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden