An einem warmen Herbstsonntag im Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Erestor, 4. Oktober 2010.

1. Erestor

Erestor Bürger

Als ich vor einigen Tagen im Radio hörte, am Sonntag würde es bis zu 23° warm, und ich durch den Monatsanfang wieder mein Budge für mein Hobby aufgefüllt hatte, bin ich Sonntags morgens zum Mainhattan gefahren.
    Ich traf kurz nach 10:00 ein und musste erst noch ein Weilchen auf die Empfangsdame warten, die bald mit ihrem Frühstück kam. Sie sagt mir, dass die Damen noch nicht bereit wären und empfahl auch mir, erst mal etwas zu frühstücken. Was ich dann nach Ausziehen und Duschen auch befolgte, denn ich hatte Zeit, was ich auch erwiderte.
    Nach dem Frühstück, evtl. gegen 10:40, waren 3 CDLs im Barraum, die ich aber nicht kannte und bei mir auch optisch keinen Wunsch hervorriefen, sie nun näher kennenzulernen. Ich hoffte auf Natti, die ich 2,5 Wochen zuvor dort Mittags kennenlernte, ab sie war heute nicht vor Ort.
    So bin ich erstmal zu den Saunen.
    Wärend dem Saunen kam noch eine weitere Dame vorbei und schaute sich dort um.
    Dann blieb ich eine Weile auf einer Couch an der Bar und beobachtete einige CDLs, die dort kamen und gingen. Ich schätze, es waren dann ca. 6 anwesend.
    Nach ein Gang zum Kino und zurück kam mir eine CDL am Fuss der Treppe entgegen und sprach mich an. Nun näherem Kontakt nicht abgeneigt, ging ich auf sie ein und wir stellten uns vor und begaben uns wieder nach oben, ins Kino zu dem Bett vom Eingang aus hinten links.
    Ihren Namen habe ich als Dami verstanden, laut eigenen späteren Angaben stammt sie aus Ungarn (?bin mir nicht mehr sicher, vielleicht auch Bulgarien) und ist 35 Jahre alt. Sie kann ganz gut deutsch aber wohl besser englisch. Sie fragte mich, ob ich englisch könnte, aber als ich später auch immer mal wieder deutsch mit ihr sprach, war das auch kein von mir bemerktes Problem.
    Nun begann ein schöner GF-Sex, wie ich ihn mag: Langsammer Beginn mit Streicheln und Knutschen, abwechselndes orales Verwöhnen und mehr. Sie genoss meine Zärtlichkeiten und nahm auch gerne mehre Höhepunkte mit. Nach einigem Auskuscheln ging es wieder hinunter zu den Schliessfächern.
    Dann nutzte ich weiter Sauna, Dampfbad, das Bufett und andere Angebote und sah, welche Damen sonst so nach und nach eintrafen.
    Dabei habe ich zwei zusammen bemerkt, von denen eine größer als die meisten(? alle?) anderen war und die andere eine kleine Person. Später war ich gerade an meinem Spind beschäftigt und in dem mittleren Gang, als ich die beiden und, ich glaube, noch eine oder zwei im Gang zur hinteren Umkleide an einem Spielautomaten sah. Die kleine Person und ich sahen uns da gerade an und reagierten aufeinander. So bin ich zu ihr hin, die auf mich zu kam. Sie war fröhlich, lustig und Körperkontakt nicht abgeneigt und so dachte ich, mit ihr kann ich bestimmt eine schöne Zeit haben.
    Das hat sich auch bestätigt. Ariella, ich glaube auch aus Ungarn, wohl kaum länger als 150cm und vermutlich um die 20, hatte Zärtlichkeiten und Küsse so gerne wie ich. Und genauso zärtlich war auch ihr Blasen, was ich gerne mochte. Nach einigen weiteren Zärtlichkeiten war ficken angesagt und sie setzte sich auf mich. Passend zu dem kleinen Körper war auch ihr Möschen klein und eng. Nach wechselder Intensität der Bewegung und immer wieder viel Körperkontakt wollte ich sie Lecken. So wechselten wir in die 69 und ich verwöhnte sie. Wir gefiehlen uns und waren gut drauf, worauf sie auch etwas herumalberte und so verbrachten wir die restliche Zeit fröhlich miteinander spielend.
    Inzwischen waren auch Sonia und Julia, die ich von vorherigen Besuchen kannte, eingetroffen.
    Da ich gerade so schön gespielt hatte, setzte ich das mit Julia fort, wozu ich mit ihr ins Kino bin. Dort gesellte sich bald noch ein Paar hinein, von dem aber der Mann bald wieder ging (und solange Julia und ich dort waren, nicht wiederkehrte). Zu unserer Erheiterung trugen dann noch die Kommentare zu dem Film bei.
    Nach einer Weile wollten wir dann doch noch weiteres ohne Zuschauer und wechselten in den großen Raum am Kino. Dort kümmerte sich Julia um mein Wohlergehen und wir genossen die Zeit.
    Nach einer Pause traf ich Sonia wieder und wir gingen zu einem nahegelegenen Zimmer. Sie ist zwar weniger stürmisch als Dami oder Ariella, und etwas distanzierter - so haben wir keine Zungenküsse getauscht -, jedoch bis auf solche Grenzen geht sie gerne auf Wünsche ein, genießt auch selbst Zärtlichkeiten und ist Körperkontakt nicht abgeneigt. Diesmal ließ ich mich erst verwöhnen und ließ die Zeit mit ihr zärtlich ausklingen.

Gruß A.

10 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

horibilis Volkstribun

Dein Bericht bestätigt meinen Eindruck: Das Mainhattan wird besser und besser. Auch Kumpel EDE hat schon Loblieder gesungen. Da ist ja wohl der nächste Bersuch vorprogrammiert, meint der horibilis.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden