Guten Tag ! Buon giorno! Bonjour ! Dzine dobry! Hello ! Konnichiwa ! Hello ! Merhaba ! Goedendag ! Buenas tardes ! God dag! Küss die Hand ! Wir schrieben den siebten Monat des Jahres im Gregorianischen Kalender. Es war im Juli ! In der 19.KW Das Wetter war geil !! Und ich war’s auch !!! Damit war’s höchste Eisenbahn, dem römischen Gott des Frühlings und des Wachstums ( Jupiter Maius ) seinen Tribut zu zollen... Wobei der Tribut ( nicht zu verwechseln mit`m Tribun ! ) wohl eher an seine Gehilfinnen gehen sollte. Dazu aber später mehr... So machte ich mich auf die Socken zu den „heiligen Hainen“ , ( nicht zu verwechseln mit Leon’s heiligen Hallen :groehl) um die „ Frauen der Haine “ zu beglücken. Am frühen Nachmittag stand ich am Eingang zu den „heiligen Pohlheimer Hainen“. Im Volksmund auch FKK World oder Puff genannt. Es war ein schöner, warmer sonnendurchfluteter Tag. Die Luft roch nach der Frische des Sommers. Eine leichte Brise versetzte die Kronen der großen Bäume am Käunzberg in leichtes wippen. Ich fühlte mich gut und absolut in der Lage dem „alten Jupiter“ mal anständig und ausdauernd zu huldigen… :groehl :greenfing Dann mal los… Eingetreten, umgezogen und schon war ich : „Mittendrin“ statt nur dabei… Die Abflughalle war mit Tageslicht geflutet, bedingt durch die weit geöffneten Tore Richtung Aussengelände. Die Sonne lockte nach draußen. Ich nahm die eisernen Tritte und stieg herab zum „Jungbrunnen“ des Gartens. Leider war der wohl kaputt, bzw. funktionierte nur bei den Mädels… Die grundsätzlich immer besser und frischer aussehen, wenn sie aus dem kühlen Nass steigen. Wir Dreibeiner hingegen kein bisschen jünger werden wollen. Einer Legende nach, nämlich der vom „Seat aus Sachsen“… betrieb dieser mit mäßigem Erfolg die „VdV“ in der World. ( VdV = Verjüngung durch Verbrennung :groehl ) Für Nachahmer : Soll sehr schmerzhaft sein ! Ich suchte mir eine Liege. Legte mich ab und streckte Sonja ohne Scham, den alten und „käseweißen“ Kadaver entgegen. Um mich von ihren wärmenden Strahlen malträtieren zu lassen und die „Pelle“ von weiß auf braun umzulackieren. ( Und man(n) soll`s nicht glauben, aber Sonnencreme hilft Sonnenbrand zu vermeiden… Herrlich ! Ist das, das Paradies ? Für die Sachsen unter uns Klares Nein ! Aber einer der schönsten Puffs in Hessen ! :greenfing - ein kühler Drink - wärmende Sonne - die schönsten Girls Wow ! Carpe Diem ! Eine ausreichende Zahl an Juliköniginnen bestreifte den „Pohlheimer Park der Sünde“. Auf der Suche nach potenten, zahlungswilligen und sexhungrigen Helden. Hungrig war ich auch… Das Außengelände der FKK World als Park zu beschreiben, ist keinesfalls übertrieben. Auch hier kann man die World nur loben. Das Außengelände ist geprägt durch eine klare Linienführung alles ist in „Tip Top“ Zustand und sehr gepflegt. Neu beschaffte Holzliegen ermöglichen, auch ein ungestörtes Sonnenbad abseits des Pool’s. Die Zeit war nun reif das Tagesportfolio der Mädels mal genauer unters Visier zu nehmen. So enterte ich auf Richtung Abflughalle. Lasset die Spiele beginnen… xyz Mit einer Cola in der Hand und 'ner Cobra unterm Handtuch, ließ ich den Kreisel auf mich wirken…. Einige bekannte Gesichter waren darunter. Da lief ich einer groß gewachsenen blonden deutschen Maid in die Arme. Und wir kamen ins Gespräch. Madame stellte sich mir als „Lena“ vor. Der weitere Dialog ergab, daß sie bereits im Palace als „Eskada“ Dienst getan habe. Nach dem üblichen Geplänkel steuerten wir in Richtung Zimmer. Hier offerierte mir Madame ihre Blaskünste. Leider nur als durchschnittlich mit viel Zahneinsatz ( teilweise im Schmerzbereich ) von mir empfunden. Der darauf folgende GV war auch mehr oder weniger im durchschnittlichen Bereich. Die holde Maid muss hier noch ein bisschen an sich arbeiten. Die Zeit wird’s richten. Allerdings wusste sie durch ihre nette Art zu punkten. Ihre Performance wird im Laufe der Zeit sicher noch reifen und dann könnte durchaus in einigen Monden eine Wiederholung folgen. Das leibliche Wohl wurde durch Rindergeschnetzeltes und Beilagen sicher gestellt. Wie immer schmackhaft. „Worldstandard“ eben. Tja ja so vergingen die Stunden wieder wie Minuten und der Tag wie eine Stunde. Gefesselt von den Impressionen, habe ich nun diesen Bericht verfasst und „Euch“ Anteil haben lassen am Geschehen im Puff. Mein Entschluss steht. Haus, Hof, Kinder und Frau werden verkauft und ich ziehe im Grünen Baum ein, um den Rest meiner Tage in der World zu verbringen. :groehl Zum Fazit gibt’s nicht mehr viel zu sagen. FFK World : * * * * * It’s Time for More : Stimmt ! Geht es noch besser ? : Ja es geht immer besser ! Danke an das Serviceteam ! Good Work ! Mit n’em Gruß vom Ritter
Howdy! Und in Spanien ist die Sonne schon untergegangen? Die da? Da melde ich derzeit aber berechtigte Zweifel an... Die Bruchbude solltest Du vorher aber gründlich renovieren, oder besser gleich abreissen und neu bauen lassen... Dem schließe ich mich gerne an, sage aber lieber "well done"! Gruß, E.R.
Howdy Cowboy... :groehl Yes, sir. Da ich eine positive Grundeinstellung habe, betrachte ich gewisse Dinge zunächst optimistisch ! Und du weißt ja : Der Versuch macht kluch... :groehl Du warst zu oft im Bahama... Und leitest "too much" von "Wellblech" ab... :groehl Good Work ist schon o.k. ! Con un saluto da Ritter Erwischt... :groehl
Wie kommst Du jetzt darauf? Obamas Wellblechbaracke hat mit "too much" genauso viel zu tun, wie ein Don Blech mit der Wellblechkonstuktion einer JU 52...
Ein Fehler ! Hier ist natürlich die 29.KW gemeint !!! "Zuviel" Easy ! Du warst zuviel dort, daß meine ich damit. Erklär ich dir mal die Tage. Gruß
Er hat dort nachmittags eingecheckt, also müsste die Sonne noch geschienen haben. Und das obwohl die Sonne dort früher weg ist. Ich versteh das nicht.
Wellblech und Jupiter Neptun, in Kombination mit Jupiter, hat Dich wohl inspiriert! Gemäß den Infos des Olbers-Planetariums der Hochschue Bremen ist Jupiter derzeit der hellste/auffälligste Himmelskörper am Nachthimmel (mal vom Mond abgesehen) und dicht dabei steht am Himmel der - mit bloßem Auge - allerdings nicht sichtbare Neptun! Die Konjunktion Jupiter-Neptun kann man auch so deuten: der verträumte Optimist mit Verschmelzungsphantasien! Ist für den Ritter und seine Rüstung Wellness gleichbedeutend mit Wellblech? gemäß der amerikanischen Astrologin Simone Butler: "When natal Jupiter and Neptune are triggered by transit, one's divine mission in life can become apparent. It can also be revealed when Jupiter and Neptune conjoin in the heavens". :groehl
Wie's für die Rüstung ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Allerdings erinnert mich Wellness im Wellblech eher an Wellfleisch... :groehl Gruß RL
Jedoch ab und an mal "Fremdgehen" in die Oase, wg. der Serviceleistungen der CDL dort ("Qualität in der Breite" usw...) wie du in deinem Bericht Fkkw vs. Oase so schön schreibst, gelle! Gruß picnicman
Tja... Fremdgehen ist doch das Salz in der Suppe in jeder guten Beziehung... Und die Oase gibt da momentan echt einiges her... :betrunken Con un saluto da Ritter
Warum nicht ? Jetzt aber mal im Ernst, ich hab natürlich den "picnicman" hier zitiert... Fehler meinerseits ! Gruß RL