Propshaft verdienstvoller Rheinländer Unterhaltung beginnen Registriert seit: 18. April 2014 Original gepostet am: 6. August 2015 Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert ---------------------------------------------------------------------------------------------------- Oben auf dem Dach turteln zwei Ringeltauben, und die grosse besteigt die kleine. Ich denke so vor mich hin: wie unter dem Dach, so auf dem Dach. Und denke fürder: was hat mich eigentlich hierhin verschlagen? Geschenkt! Geschuldet einer netten Gestes Cheffes in Form einer Freikarte landete ich in den Sommerferien am 1. Sonntag im August im Babylon. Dachte mir: schöner Sonnenschein, kannste ja gut entspannen im Garten. Also mit Zeitung unter dem Arm in den Sündenpfuhl. Und: Geschenkt! Nix los!! Die Damen hingen in Grupen drinnen und draussen und quatschten, mit sich selbst natürlich. Die paar Männer, die wie ich ungeliebt da herumschlurften, verbreiteten auch keine dolle Stimmung. Geschenkt! Also kein supertoller Heldenbericht an Euch, leider. Zwei Damen ausprobiert: Juliet und Andreea Juliet deshalb, weil ich mal wieder schwarz sehen wollte Andreea deshalb, weil ich bei Juliet in die Röhre geguckt habe, aber nicht abgespritzt. Bei Andreea lief es auch nicht besser, habe mir dann eine eigenhändige BB (Bettbesamung) gegeben, damit ich endlich nach Hause fahren konnte. Geschenkt! Ich will hier gar keine Details zu den beiden Zimmern schreiben, weil es sich nicht lohnt. Ich verschiebe diese Zimmer am besten in den Ordner "Erinnerungen, die man nicht mehr braucht und nicht wieder hoch holt". Dieser Ordner leert sich bei mir im Kopf irgendwann von alleine. Geschenkt! Beide Damen zeichneten sich durch intensiven Gebrauch von Putztüchern aus. Dachte mir, ich bin im falschen Film, im chinesischen. Trockenputzen, ein bisschen züngeln und blasen, trockenputzen, wieder Mund, wieder trockenputzen. Da bekommt der Begriff "Trockenputz am Bau" mal eine neue Bedeutung. Geschenkt! Nochmals Danke ans Babylon für die geschenkte Freikarte. Jedoch am Sonntag dort bei Familienfreibadtemperaturen aufzuschlagen kann man sich schenken. cheers! Propshaft p.s. das Babylon selbst ist klasse: es gab leckeres Essen den ganzen Tag über; man kann gut draussen auf dem neuen Rasen liegen und so tun als würde man familienfreibaden (für´s Gewissen); das Personal ist sehr nett Babylon = einer der schönen Clubs, in den ich auch weiter gehen werde ..... nur nicht sonntags bei kleiner AWL