FKK Artemis Amore MIO ;)

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 9. Juni 2012.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Salve Römer, Legionäre, ehrwürdige Senatoren und Beherrscher der bekannten Welt,

    lasst mich kurz von einem Ausflug jenseits des Walls berichten.
    Zunächst erst einmal beste Grüße an die Kollegen, die ich an besagtem Tag treffen und kennenlernen durfte.
    Da ich nicht weiß, ob diese namentlich und vom Clubbesuchtag erwähnt werden dürfen, lasse ich das Datum mal offen, sie wissen ja wer gemeint ist ;)

    Nach einem sehr ruhigen Tag mit Wellness, Massage und einigen Getränken und netten Gesprächen betraten wir voller Vorfreude den Abend. Immer wieder erstaunlich zu sehen, wie sich das Gesicht des Ladens von fast schüchternem Wellnessclub in Disco Total abends wandelt.
    Nach dem Abendessen, mein Geschmack war es nicht, standen die CDL´s im Mittelpunkt unserer Bedürfnisse.

    Sehr zu empfehlen eine Dame aus dem fernen Frankfurt, Name
    Celina - hat die 30 mit Sicherheit schon erreicht, lange blonde Haare, kleine Natur-A-Cups, schlank,
    nach Aussage von Kollege Bärliner, beste Grüße an der Stelle, wohl ursprünglich aus Russland, des Deutschen aber bestens mächtig.
    Ich glaube auch für besagten Kollegen sprechen zu dürfen, dass die Nummer an Einsatz, Service und Qualität sich vor den Topnummern in der Clubkarriere nicht verstecken braucht.
    Überzeugt Euch selbst, da muss man nicht ins Detail gehen.

    Das Highlight des Abends war für mich Mio aus Hamburg, leuchtend rote Haare zum Pferdeschwanz gebunden, schlank, Tatoo´s. Anfang 20. Für mich die hübschste Frau des Abends. Hatte vor einem halben Jahr schon mal das Vergnügen mit ihr, aufgrund ihrer veränderten Optik allerdings fast eine "Neubuchung".
    Bin ja bekanntermaßen nicht der Typ, der gern am Clubtag mehrfach geht oder bis ins Unendliche verlängert, aber hier wurde auch ich schwach. Sensation!!

    Beste Grüße an den Kollegen, der mit Daisy oben eingecheckt ist. 3 Stunden am Stück waren sicher auch für dich Neuland :D

    Die nächste Nummer ging an Ivy. War ne Spontanbuchung, als ich mit Kollege an der Reling stand und sie nach freundlichster Begrüßung um Audienz im Legionärszelt bat. Also ab nach oben, den Mann gestanden und zufrieden nach unten. Entgegen aller Negativkritik kann ich nur lobendes sagen. Man muss ein wenig mit ihr umgehen können. Ich fühle mich durch die Zweitbuchung von ihr nach 3 Wochen bestätigt, dass man Ivy durchaus das Prädikat "empfehlenswert" geben kann.

    Dann hätte ich fast WIEDER falsch gebucht! @ Bärliner, das WAR WIEDER MARTINA aus Bulgarien und NICHT Nia!:):) Wer kann sachdienliche Hinweise geben und Nia bitte bis ins Detail beschreiben ? ;)
    Die Buchung von Shannen kam auch nicht zustande, da die Zeit schon vorangeschritten war und jene noch mit einem Gast von dannen zog.
    Habe es somit bei Celina, Ivy und einigen Buchungen von Mio belassen und trat zufrieden die Heimreise an.

    War genügend Auswahl da? Jein! Tagsüber eine Katastrophe, gegen Abend ja.
    Bleibt aufrecht!

    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Der Kollege, der mit Daisy unterwegs war, war in der Tat hellauf begeistert. Schön, dass man sich forumübergreifend so gut versteht.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Bärliner

    Bärliner Guest

    Das Essen war eine einzige Zumutung, offen gesagt unter aller Sau! :flaming:
    Für 80.-€ Eintritt einfach nicht zu akzeptieren.

    Die Aussage zu Celina kann ich einfach nur bestätigen, eine der besten Nummern, die ich im Arte je gemacht habe. Wiederholung garantiert.

    Das mit Nia / Martina tut mir leid, ich werde mich künftig zurück halten.

    Ich habe es an diesem Abend bei dem einen Zimmergang mit Celina belassen, das war nicht mehr zu toppen.

    Bis zum nächsten Mal ...
    Bärliner
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
  4. Düxxer_Stropp

    Düxxer_Stropp Römer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    Mio scheint ja durchweg nur gute Kommentare zu erhalten - ich kann das von meinen Erfahrungen her auch absolut bestätigen! Bei dem Geschäft mit der Illusion hängt halt viel davon ab wie die CDL mitzieht, und da ist Mio wirklich professionell.
     
  5. schattentänzer

    schattentänzer Römer

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
    Gruß zurück Kollege! :)

    Ich häng mich mit nem Kurzabriss meiner beiden letzten Besuche mal hier ran.

    Sonntag: Cindy aus Polen, wurde hier auch schon besprochen. Wer auf klein und sehr zierlich steht is hier voll richtig. Körper wie ein Teenie, man hat beim rammeln nen bißchen Angst was kaputt zu machen, aber sie hält voll gegen und fordert fleissig mehr. Ihr französisch war mittelmäßig, da muss sie noch üben das ganze mit etwas mehr Nachdruck auszuführen, obwohl anzumerken is, das sie nach der Rammelei beim FT Abschluss dann auch den Ansaugdruck erhöhte. Scheinbar verbessert sich bei ihr die Lutscherei mit zunehmendem Erregungslevel. Küssen war bei mir nich, habs aber auch nich ernsthaft probiert. Da mir aber mitgeteilt wurde das sie sowohl ZK als auch ausgiebiger Leckereien nich abgeneigt is, werd ich sie vielleicht sogar nochmal buchen.
    Zweite Nummer des Tages ging an Lulu aus Österreich. Lange schwarze Haare, KG 36, irgendwas um die 170cm. Sehr süßes Gesicht, Unmengen an Tattoos und ne geile weibliche Figur. An den richtigen Stellen das richtige dran. Servicetechnisch dann leider unter Durchschnitt. Erzählte schon vorm Start der eigentlichen Nummer von extra zu bezahlenden Zusatzservices wie küssen...da knickt mir glatt der Mast ab.
    Bedauerlich, ihr franz. war eigentlich sehr angenehm, aber bei der seltsamen Serviceeinstellung war bei mir die Luft raus. Schade sehr süßes Mädel. Vielleicht versuch ich das aufgrund der hervorragend Optik irgendwann nochmal, aber ich fürchte fast dazu is das Angebot im Artemis einfach zu reichhaltig.

    Donnerstag:
    Gleich beim Frühstück den Pharao kennengelernt. Sofort gut verstanden, festgestellt das wir unter Umständen aufgrund des gleichen Beuteschemas irgendwann mal zum Duell auf dem Parkplatz landen würden und genauso kam es dann auch, als uns beide gleichzeitig der Blitz traf beim auftauchen von Mio.
    Wat nen süßer Feger! Der Kollege ging sich irgendwann frisch machen, das hab ich schamlos ausgenutzt (sory Meister :greenfing ) und hab sie mir geschnappt. Schön geblasen mit ordentlich Druck auf der Pumpe, hat sich super zum Päckchen falten lassen und ging beim stoßen hervorragend mit. ich war rundum zufrieden, noch dazu ist es ein Hochgenuß dieses wahnsinnig hübsche süße Girl da so vor einem liegen zu sehen mit weit gespreizten Beinen und den kleinen seufzern die bei jedem Stoß aus ihr hervortreten. Lecker!
    Tja und dann kam meine Schicksalsnummer.... Daisy!!!
    Frische 21, neu gemachte Boobs in D Größe, zuckersüßes Gesicht. Niedliche Figur mit rundrum bißchen Babyspeck die aber grad deswegen super zu den perfekt stehenden Titten passte. Tolle Augen, tolle Lippen, toller Arsch, hach allet toll *seufz*
    Normalerweise bin ich nen halbe Stunde Typ (in ganz wenigen Ausnahmefällen wirds auch mal ne Stunde) der so gut wie nie ne Wiederholung macht, aber das hier war ne komplett andere Geschichte.
    Ihre Küsse, Ihre Bewegungen, Ihre Genussfähigkeit, Ihre Dehnbarkeit, Ihre Lippen (beide Paare), Ihr Einsatz, Ihre Art...hier stimmte einfach ALLES. Ich bin nach 3 Stunden mit ihr aus dem Zimmer raus, hochzufrieden und glücklich nach der besten Paysexnummer meines Lebens. Das war alles so schmusig und geil, allerbester GFS. Wär ich nen Liebeskasper, hier wär ich fällig aber so richtig mit Rosen und Ringe kaufen und allem anderen....

    Gruß an den Pharao (alle anderen hab ich im VB Forum schon gegrüßt)
    und Gruß - forenübergreifend - an alle Römer!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. schnuggo

    schnuggo Bürger

    Registriert seit:
    21. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur antworten: du glücklicher ;-)! Daisy ist wirklich ne Sünde wert ;-)!
     
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    @Bärliner... was das Essen angeht, volle Zustimmung. Das war unter aller Sau.
    Wurde auch im Laufe des Abends nicht besser.

    Ansonsten kann ich mich dem Bericht von Schattentänzer nur anschließen ;) Gruß zurück du alter Hurenbock :groehl:groehl:groehl
    Zum Glück gibts ja im Artemis neben Mio noch reichlich Auswahl.
    und Daisy hab ich gern vermittelt ;)
    und ich möchte noch hinzufügen ... Scheiss Puff :D

    Beste Grüße an alle Kollegen wie Hobby, Bärliner, Franjo und Co.

    Auf Bald !
     
  8. Bärliner

    Bärliner Guest

    Nochmal kurz zu Mio ...
    Ich hatte (vor längerer Zeit) ein Zimmer mit ihr und muss ehrlich sagen, dass sie mich damals nicht so stark begeistern konnte. Im Laufe der Zeit (damals war sie noch relativ neu im Arte) kann sich das ja auch geändert haben. Letztendlich ist das ja auch immer wieder eine Geschmackssache, wie wir immer wieder festellen :).
    Vielleicht probiere ich es demnächst noch einmal.

    Bärliner
     
  9. Düxxer_Stropp

    Düxxer_Stropp Römer

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    88
    ... eine "Stichprobe" kann da sicherlich nicht schaden ... wünsche Dir viel Erfolg :D
     
  10. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    @Bärliner, ich habe ähnliche Erfahrungen mit Mio vor längerer Zeit gemacht. Insofern gönne ich unserem Pyramiden-Insassen in Spe seine Amore Mio. :zwinker:

    Celyna (Sie wird mit "y" geschrieben) ist eine klare Empfehlung. Sie gibt aber nur ein kurzes Gastspiel im Arte und dann vielleicht erst wieder irgendwann im Herbst.

    Beste Grüße an die gesellige Runde!

    Gruß
    Franjo
     
  11. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke, wie großzügig von dir Franjo. Aber da es ein Saunaclub ist, teil ich doch gerne!

    Ansonsten zu Bärliner vollste Zustimmung, was bei dem einen die Topnummer ist für den anderen die Flopnummer. Probieren geht über Studieren ;)

    Hoffe man sieht sich bald mal wieder!
    Beste Grüße
     
  12. schweinimax

    schweinimax Bürger

    Registriert seit:
    17. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus so ich hab mir mal wieder was gegönt und bin nach berlin gefahren natürlich ins artemis :p nach dem ich von der kleen Mio nur gutes im forum gehört habe musste ich mich davon selbst überzeugen und bin.auf jagt gegangen und es war wirklich schwer die in die finger zu kriegen die ist durchgehen am laufen und plötzlich wieder weg ich habe wirklich halben tag gebraucht sie zu erwischen und muss sagen es hat sich gelohnt :) super mädchen super servus einfach genial die drei stunden haben sich echt gelohnt ohne zeit druck ich habe mich echt wohlgefühlt super 1A bleib wie du bist meine kleene rothaarige Mio :-*

    Lg.Max
     
  13. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Mal OFFTOPIC:

    Weiß jemand, was mit unseren geschätzten Kollgen "Der Pharao" passiert ist ?

    Ist er ausgestiegen aus der Szene ? Zumindest war er 4 Monate hier nicht mehr online.
     
  14. Bärliner

    Bärliner Guest

    Im Arte hab ich ihn das letzte Mal so ungefähr vor 6-8 Wochen getroffen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden