Hallo Römer, neugierig geworden durch einen Bericht in einem anderen Forum und der abgebildeten Damen auf der Webseite vom Saunaclub Amore begab ich mich mit einem Mitstreiter auf die Fahrt nach Haibach was von mir doch ca. 170 km entfernt liegt. Als wir so gegen 16.30 dort ankamen waren ausser uns beiden noch ein 3 Beiner und 6 oder 7 Mädchen anwesend und schon beim ersten Blick war mir klar das nur 2 oder 3 Mädchen von denen auf der HP. abgebildeten anwesend waren, da war ich nun doch etwas enttäuscht da bei meinem Anruf am Vormittag desselben Tages mir noch zugesichert wurde das alle abgebildeten Girls anwesend seien und sogar noch mehr hier wären (11 Mädchen ) aber was soll es nachdem für mich das Leben zu kurz ist um mir wegen solchen Schwindelein die Stimmung vermiessen zulassen bezahlten wir die 50 Euro Eintritt und tauschten unsere Kleider mit einem Morgenmantel. Kaum vom Duschen an der Bar angekommen verschwand mein Wegbegleiter ohne sich zu verabschieden nachdem jedoch auch mich schon nach ca. 30 Sekunden an der Bar die Empfangsdame in den Whirlpool einlud ( wo auch mei Kumpel sass ) war meine Stimmung gerettet. In den Whirlpool kann man dort mit einem Mädchen zum kennenlernen gehen was eigentlich auch kostenlos ist nachdem die Mädchen jedoch nach ca. 5 Minuten nach einem Brausegetränk fragen das mit 25 Euro zu Buche schlägt ist er nicht ganz kostenlos. Nach einiger Zeit im Whirlpool begab ich mich mit Rebecca aufs Zimmer dort kostet die halbe Stunde 50 Euros wer jedoch Französisch ohne will muss nochmals 30 Euros drauflegen, vom optischen war Rebecca nicht umbedingt die Topfrau ( die hatte ich später ) aber was sie im Zimmer veranstaltete war einfach nur Super und als ich nach ca. 20 Min fertig war meinte sie ob ich in der halben Stunde nicht nochmal könnte dieses Angebot musste ich jedoch ablehnen da ich doch immer etwas Ruhepause benötige. So begaben wir uns wieder an die Bar wo sie nochmals nach einem Piccolo fragte nachdem dies jedoch verneint wurde gab es auch keine Bettelei was ich als sehr angenehm empfand. Nach kurzer Zeit an der Bar sah ich eine Schwarzhaarige schlanke Schönheit mit einer Naturoberweite die mich vollkommen verwirrte aber leider sass dieses Girl die ganze Zeit nur rum ohne sich auch nur ein bisschen um die anwesenden Männer zukümmern ( Hätte eigentlich eine Warnung für mich sein können ). Als wir gegen 19.30 das Abendessen beendet hatten beschloss ich mich um die Schwarzhaarige Schönheit zu kümmern und so holte ich sie zu mir an den Tisch, nach einem kurzen Plausch wo sie mir sagte dass sie etwas erkältet ( nächste Warnung in den Wind geschossen ) sei begaben wir uns in den Whirlpool und kurz danach in die Sauna nach ca. einer halben Stunde ging ich mit Kyra (so nannte sie sich ) aufs Zimmer dort folgte dann eine der lustlosesten Nummern überhaupt wobei ich glaube dass diese Lustlosigkeit ihrerseits zum Grossteil an ihrer Erkältung lag . Der Club ist sauber die Mädchen dort sind nett wenn auch nicht alle so hübsch wie auf der HP. die Preisgestaltung ist etwas anders als in den FKK bzw. Saunaclubs in Deutschland aber es bewegt sich alles im Rahmen. Alles in allem zum Weiterempfehlen und bei Gelegenheit kann es durchaus sein dass auch ich dort mal wieder aufschlage. Servus Lui
@ Friese, wenn du nur die 80 Euro für die 1/2 Stunde nimmst hast du natürlich Recht wenn ich jedoch die 1/2 Whirlpool dazurechne die mit 25 Euro für den Piccolo berechnet werden bin ich bei einer Stunde für 105 Euros. In den mir Bekannten Clubs in D. oder auch in Österreich wird der Whirlpool ebenfalls mit einer halben Stunde berechnet so dass ich dann im Bestenfalle bei 100 Euros lande. Bei den Clubs in Österreich ist das Preisniveau noch etwas höher als in D. so dass ich dort bei einer 1/2 Whirlpool und einer 1/2 Stunde Zimmer mindestens auf 120 Euros komme. Servus Lui