FKK Artemis Ambra zur Venus - dreimal

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Glimmer, 9. Oktober 2011.

  1. Glimmer

    Glimmer Legionär

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    198
    Ich hatte am Samstag der Venus-Messe ein 6 Std Zeitfenster zum Arte-Recall-Besuch.
    Ich traf kurz vor 16 Uhr auf dem ein Drittel gefüllten Parkplatz ein. Danach die üblichen Rituale: Eintritt abdrücken, Spind einräumen und die 15 sec Intervalle der Duschen strapazieren, um "Tricky Ricky" wieder runterzuspülen.
    initial nur 10-15 CDL sichtbar, so ging ich zum Sonnenbad auf die Terrasse. Bademantelträger gab es reichlich, wobei selbst gegen abend es nie unangenehm voll wurde. Venustechnisch hatte ich mit Schlimmerem gerechnet. Ich sah wenig bekannte Dienstleisterinnen und zunächst nicht was mich begeisterte.
    Dann aber sass plötzlich eine 175 cm gr blondierte Schönheit mit rosa Corsage und nuckelte an einer Spezi. Sie nannte sich Ambra, komme aus Moldawien und sei schon länger hier tätig. ich bin 2-3 mal im Jahr dort, die wäre mir aber aufgefallen! Unterhaltung lief auf englisch, ein paar Brocken deutsch kann sie auch. Sie hat eine knapp 38 er Figur und perfekte Brüste D. Haptisch fast natur, später hat sie mir die Silikoniserung bestätigt. Als Tabus wurden ZK, anal und fingern genannt, was für einen Optikfick für mich in dem Moment akzeptabel war. Im unteren Kino fummelten wir ausgiebig, sie rubbelte meine Lanze mit dem obligatorischen Feuchtuch ab. Dann aber gab einen sehr guten BJ mit viel Spucke und EL, Brustwarzenknabbern etc. Ficken wollte ich diese grosse Frau im Kino aber nicht , deswegen zog sie mich an meinem steifen Schwanz in eins der benachbarten "Vorhangzimmer". Da ging es ohne jeden Zeitdruck weiter: ein mega Blaskonzert! Dann habe ich sie lange geleckt, wobei sie trotz Fibgerverzciht sehr feucht wurde. Beim Ficken war sie extrem gelenkig. Wir fickten heftig in mir bis dahin unbekannten Positionen bis ich zum Abschluss heftig in ihren Mund ejakulierte. Es war soviel, dass die Hälfte der Sosse auf den Boden rauslief. Nach nettem AST verabredeten wir uns für später.
    Was soll ich sagen, Nummer 2 eine Stunde später war noch geiler. Sie zog nun auch die Corsage aus, darunter hat sie eine nicht störende Bauchnarbe. Es gab nun auch ZK, die ausgiebig einforderte. Bei der abschliessenden spanischen Massage verzierte ich ihr Dekolletee mit dicken weissen Spermaspuren. Wir verabredeten uns erneut 90 min später an der Bar.
    Kaum zu glauben: sie war pünktlich (ich war natürlich überpünktlich) und es ging zur Runde 3 aufs Zimmer. Hier das ganze Kamasutra Programm, ZK -kurzum toll. Mein cumshot auf den Titten fiel nicht mehr so üppig aus.
    Insgesamt habe ich jeweils 100-120€ gelöhnt ohne dsss bei den Nummern auf die Uhr gegeuckt wurde. Gegen 22 Uhr bin ich aus dem Laden raus.
    Für mich ist die Frau eine 1a Empfehlung!:)
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden