FKK Mainhattan Am Tag nach dem jährlichen Jubiläumsbrimborium .....

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 3. Juli 2017.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Sonntagnachmittag gegen 15:30 Uhr den Entschluss gefasst dem Treiben im FMH beizuwohnen, war doch tags zuvor dort Jahresbrimborium und ich in der stillen Erwartung, dass sich diesem Event wegen einige neue Grazien über das Wochenende dorthin verirren könnten. Die meiner Erwartung innewohnende Hoffnung sollte sich nicht erfüllen, als ich um 16:15 Uhr eintraf. Dass der Eintrittspreis inzwischen auf 65 Euro angehoben wurde, war mir nicht neu. Schade dennoch, dass die in den vergangenen Jahren zweimal jährlich angebotene, sich über zwei Wochen erstreckende Möglichkeit (Jahresparty/Weihnachtszeit) des Erwerbs von vergünstigten VIP-Karten (z.B. „Silber“ für 199 statt Euro bei 5 Besuchen) nicht mehr stattfindet. Nun, wenn diese Neuerungen, nach Demission von GF Monika ein Quartal zuvor, bislang die einzigen Features sind, die dem Club neuen Schwung verleihen sollen …….

    ….. denn das Line-up sollte sich zumindest bis 19:30 Uhr auf rund 30 DL erhöhen, dessen Zusammensetzung war mir aber zu 80%, trotz sechswöchiger Abwesenheit meinerseits, wohlbekannt. Vereinzelte „neue“ Rumäninnen und, nicht zu unterschlagen, eine dieser auf überheblich machenden, wahrscheinlich schon seit über 10 Jahren im deutschen P6 aktive Hure afrikanischen Ursprungs namens Marie, die, außer einem netten Augenaufschlag im Vorübergehen, die plumpe Akquise bevorzugte.

    Deutsche Frauen ….. wo denken wir hin ….

    Zu meiner Überraschung waren aber einige Bekannte vor Ort, so dass für Unterhaltung, vom Confed Cup Finale abgesehen, gesorgt war. Ebenso grundsolide und schmackhaft wie immer das Buffet. Ich wählte während meinem Aufenthalt u.a. Lammbraten und Kaiserschmarrn.

    Der Lust frönte ich zunächst mit Elsa, meiner Referenzrumänin über die vergangenen Jahre, die seit Beginn des Jahres ihren Körper auf lecker anzusehende KF 36 getrimmt hat, schlanke Beine, geiler Arsch, Kleines Cup B, so knapp 170 cm, blondes langes Haar und diesem immer lasziv wirkenden, leicht verschlafenem Blick in ihren Augen ….. servicetechnisch nach wie vor auf ihrem gewohnt hohen Niveau ….. sie weiß was sie macht, wenngleich ich den Eindruck habe, dass der Profi ….., egal, ingesamt immer noch die „sichere Bank“ und 50 Euro für 30 Minuten.

    Beim späteren Sinnieren mit einem Bekannten saß da Bianca, die mahagoni nachgefärbte Rumänin, die sich regelmäßig längere Auszeiten nimmt, am Bartisch neben dem Tabledance. Während mein Nebensitzer sie seit jeher begleitet, finde ich diese hellhäutige, knapp 160 cm kleine Rumänin, A-Cups bei KF 34, stets reizvoll, aber irgendwie, weshalb auch immer, ging es nie über ein Hallo und einige Begleitworte hinaus. Wobei ich zugestehen muss, dass Bianca eine der wenigen Frauen ist, an der mir selbst die Plateaux gefallen. Meinem Begleiter sei dank, habe ich sie später im Wellnessbereich dezent abgefangen und ihrerseits begann ein lockeres Gespräch, welches wir dann auf dem Weg zurück in den Saal fortsetzten, wo sie mich ihrerseits zu einer Massage vergatterte.

    OK, noch einige Minuten, um sich zu beschnuppern, ehe, und das ohne Drängen ihrerseits, ich sie bat das Laken zu holen. Schade, die Zimmer mit Untermalung esoterischer Klänge alle belegt. Also in den Kinotrakt weitergezogen. Bianca meinte, dass wir ganz zu Beginn ihrer Karriere vor drei Jahren bereits einmal „…. das Kopfkissen geteilt ….“ hätten, allein mir fehlte die Erinnerung daran. Nachdem sie ihre Lippen vom Farbkasten befreit hatte, gab es sogar nette Kusseinlagen. Doch, Knutschen kann sie und ist dem auch nicht abgeneigt, aber wenn sie voranstellt, keine „sex machine“ zu sein, so ist sie gleichfalls auch kein ZK Monster. Hals, Brüste, die Nippelchen, auch die Region um ihren Bauch, die Beine ….schön bespielbar, Zeigte sie mir bei der Schultermassage auf dem Sofa bereits, dass das bei ihr Gänsehaut erzeugt, so machte sie mir beim Bespielen ihrer Füsse mit den Fingernägeln ebenso unmissverständlich klar, dass sie dort nicht kitzelig sei, ich aber gerne weitermachen kann, denn schlecht anfühlen tut es sich ja auch nicht.

    Biancas‘ Französisch fühlt sich gut an, ohne Hektik, ….. einzig ein wenig nüchtern der Hinweis auf die uns noch verbleibende Zeit bis zur vollendeten halben Stunde. Ficken macht übrigens wirklich Spass, so man denn bei Bianca nicht auf hardcore reflektiert. In Missio besucht lässt sie das subtile Spiel mit Penisspitze am Scheideneingang, dem aus Kreisen und sanftem Rein und Raus sich erhöhendem Reizpegel sich gern gefallen. Geschlossene Augen, deren Lider sich zuckend bewegen, Ober- und Unterlippe, die sich nach Innen zusammenpressen ….. ihre Hände, die dann doch meinen Arsch näher an sich heranziehen und meinen Schwanz tiefer in sie versenken. Ich forciere das Tempo, der Grip ist ideal ….. ich ergebe mich und Bianca holt mit ihrer Vaginalmuskulatur den letzten Tropfen heraus ….. Gummi entfernen. 50 Euro am Spind ….. für angenehmen PST und ein „schönes“ Zimmer …….

    ….. noch die letzte Viertelstunde Confed Finale schauen, Verabschiedung von den verbliebenen Jungs und tschüss. Bis wann? Keine Ahnung. Denn, wie schon in den vergangenen Monaten, fehlt mir die innere Überzeugung. Und ich denke, dass preisreduzierte VIP Cards mir vielleicht weitere Besuche "erleichtert" hätten, aber die Bequemlichkeit dann zunächst dennoch über die ultimative Lust herrschen würde.
     
    Hoppedieter, Montoya, fancier und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden