Rom Am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 8. Juli 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.713
    Zustimmungen:
    9.165

    wollte ich nicht angeln gehen oder im trueben fischen im Sharks.

    Das Wetter wurde ab 12Uhr besser und die teilweise sonnige und stille Umgebung ergab einen erfreulichen Verlauf.

    Jessica war frueh da.
    So gegen 14Uhr machte ich ihr die Aufwartung.

    Zwei neue Mädels waren im Garten zu sehen, eine dritte gesellte sich dazu.
    Am Empfang dann noch zwei neue Frauengestalten gesichtet. Die eine kecke kleine Blondine strahlte mich an als würden wir uns kennen.

    Die Jessica aus der World mir bekannt, und vor Tagen noch in der Oase gesehen, staunte das ich hier auch vor Ort bin.


    Mir war es unangenehm als die eine Italienerin mich trotz meiner unverholenen Zurechtweisung versuchte zu überreden.
    Ich mag das nicht, wenn sich dann auch noch so eine andere plumpe Blondine dazu gesellt, die schon vorher sich nicht als gerade liebenswert heraus stellte.

    Wenn da so huebsche Dinger wie Carina herum laufen, haben es andere natürlich auch nicht leicht die Männer einzuvernehmen.

    Im Sharks war noch weniger interessantes anzutreffen, wie ich von einer Gruppe erfuhr die extra nach Rom wechselten deshalb.
    Die Freier aus Uebersee empfahl ich dann meine Fav, die von ihrem Service danach ebenso überzeugt waren.

    Das Essen ging so. Die Nudelgeschichte ist nur was wenn sie sofort verzehrt wird.

    Das Frühstück ist für den Preis aber in Ordnung. Die Obstauswahl war gut.

    So war um 20Uhr auch die Luft raus und es ging aufs Heinerfest, wo ich erstmals Langosch, eine warme Fladenmahlzeit probierte.

    Die World soll am Samstag mal wieder besonders gut gewesen sein, wie ich auch aus zwei unabhängigen glaubwürdigen Quellen vernahm.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden