..oder die wenigen Schritte in Dein Refugium tun! Hallo Forumskollegen, auch an diesem Wochenende sollte es wieder ein kurzer Abstecher in mein neues Lieblingsrefugium werden. Nach den üblichen Vorbereitungen (einmal waschen und trockenlegen) betrat ich die Begegnungshalle und erblickte ein Menge hübscher Weiblichkeiten - darunter einige die ich bis dato noch nie erspechtet hatte (was nichts heissen muss). Dennoch wollte ich mich erstmal mit etwas vorfreudesteigerndem extrem-relaxing die Zeit vertreiben und steuerte eine Liege an - anbetracht des Wetters gabs da keine Besetzungsprobleme. Bei einem der folgenden Getränkenachschubgänge sah ich Jeannie. Nachdem ich ja letztens vergeblich wartete und auch ansonsten stark gebucht - Endlich. Nach kurzem Smalltalk gings dann in eines der Nebenräumlichkeiten und mein Warten wurde mit einer kuscheligen Runde belohnt. Sehr schönes frz - aber die weiteren Einlagen in gestöpselter Lage überboten das Vorspiel noch. Danach noch ausgiebiger und netter AST auf dem Zimmer und danach. Leider konnte ich nicht allzulange, deshalb gings dann bald von dannen! WH knapp unter 100 da so 100% die Chemie m.E. nicht stimmte - sollte aber keinen von Buchungen abhalten. Ach ja; seit heute gibts die neue Anwesenheitsliste mit Fotos die den Namen auch verdienen