Am 30.12 schnell mal zum Duschen ins AIDA

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von gerdi29, 1. Januar 2007.

  1. gerdi29

    gerdi29 Römer

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    7
    Kurzfassung:
    Am 30.12 war das AIDA keinen besuch wird, Zu wenige Mädels, zu viele Männer. Mann sollte aber das nicht überbewerten, war ja auch ein besonderer Tag


    Der Weg:
    Ich war am Samstag den 30.12. von Speyer nach Nürnberg unterwegs. Beim losfahren dacht ich mir noch das ich den ganzen Tag noch keine Zeit zum Duschen hatte und ich komm ja am Sinnsheim vorbei.
    Nach kurzer Überlegung beschlossen ins Aida zu gehen. Da ich mir nicht sicher war ob es auch geöffnet hat wollte ich vorher anrufen. Telefonnummer? Zu was gibt’s denn ne Auskunft. Dort auch gleich nach der Adresse gefragt Straße usw.
    In Sinnsheim natürlich die falsche Abfahrt genommen und erst mal herumgeirrt und keine Stadtplan gefunden. Dann hab ich jemand gefragt der mich verdutzt ansah mir aber nicht helfen konnte, oder nicht wollte, was ich eher glaub.
    Dann hab ich eine hübsche junge Dame gefragt, die hat nur verschmitzt gelächelt und mir den Weg erklärt, und ich solle nach AIDA Wellness suchen nicht FKK, AHA. Also Wegbeschreibung befolgt, geradeaus bis zum Ortschild von Sinnsheim, dann die nächste Rechts nach dem Ortschild geradeaus bis es nur noch nach links oder rechts geht und da dann siehst Mann es. Cool, hat hingehauen danke den Dame noch mal (sollte die es lesen:).
    Der Parkplatz war gut besucht es war aber auch schon halb elf.

    Eingangsritual mit Besichtigung:
    Am Eingang von einer sehr hübschen und netten Barfrau empfangen worden. Erst mal bezahlt und dann eingetreten. Vor dem Duschen einen Blich ins Kino geworfen, WAU, des sieht sehr groß und gemütlich aus was es auch ist. Dann mal ausgezogen, erster Kritik, die Spinde sind nicht nur sehr klein sonder auch sehr wacklich.
    Dann die Toilette, ich glaub Platzsparender könnte sie nicht sein, und entweder hat der Fliesenleger oder der Installateur Mist gebaut.
    Ok, danach zum Duschen was sehr positiv war, Mann kann nicht nur warm sondern auch heiß duschen und die Duschen schalten nicht ab, echt klasse.

    Anschließend weiter in den nächsten Raum, Whirlpool, Sauna und Dampfbad alles OK, nur als der Whirlpool aus war sah man das er mal ne Generalreinigung vertragen könnte. Ab durch den nächsten Durchgang, sah echt gemütlich aus, viele Sitzecken die auch mit Sichtschutz etwas abgetrennt voneinander sind, Strandkörbe und ein Platz für den Masseur. Das Schwimmbecken war mit einer Lichterkette im Wasser, na vielleicht hält die das dauerhaft aus, im Wasser zu liegen, ich wollte es aber nicht probieren.

    Und dann der letzte Raum in dem die ganzen Damen sein mussten weil ich bis dato nur eine beim bezahlen sah. Da war aber auch nur die eine :-(
    So war’s eine gemütliche Bar, ein bar Tische zum Essen fassen (Essen nicht mal angesehen war viel zu voll gegessen) und die sehr nette Barfrau hinter der Theke. Erst mal ein Cola genommen und den ganzen Club noch mal durchlaufen, aber keine weiteren Damen entdeckt.

    Ich hab dann erst mal auf einem Sofa Platz genommen und hab dann einen anderen Dreibeiner erst mal vorsichtig verhört, man weis ja nie vielleicht will der seine Ruhe haben.
    Also es sollen so 8 Damen anwesend gewesen sein, natürlich alle auf den Zimmern und ich hätte den schlechtesten Tag erwischt den er im AIDA je erlebt hat.

    Hab mich dann mal in die Sauna verzogen, nach erneutem Rundgang mich zum relaxen ins Kino verzogen, hätte gern den Ton weggeschalten, aber des Kino hat was.

    Später mich an die Bar gesetzt, die 8 Damen hab ich aber den ganzen Abend nicht gesehen. Es waren aber zwei dabei die mir so vom Typ her gefielen. Aber die eine war dauerbelegt und wenn’s auf dem Schoß eines anderen Dreibeiners war. Mit „Christina, Christin oder so ähnlich“ bin ich dann im Kino gelandet, hab aber zu spät bemerkt das Sie nicht Küsst, alles andere war echt klasse und die halbe Stunde war bestimmt auch über 45 Minuten lang.

    Später hat mich etwas genervt das alle nur fernsehgeschaut haben, also hab ich meinen Weg fortgesetzt und den Club verlassen.

    Ach übrigens euere Badelatschen Desinfizieren, die im Regal sind alle nur reingestellt und nicht gereinigt.

    Fazit
    war alles andere als berauschend, ich werd mal wann anders vorbeischauen, ich denk des war wirklich eine Ausnahme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden