Am 30.10. in BHH

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fritz500, 2. November 2010.

1. Fritz500

Fritz500 Senator

Ave Römer,

nachdem ich jetzt die geradezu euphorischen Berichte über die FKKW Halloween Party gelesen habe, gräme ich mich fast das ich am Samstag die Oase gewählt habe um mich mal wieder zu vergnügen, aber hier sollte ja auch Party sein.
    Die Dekorationswut der Oase Mannschaft hält sich in Grenzen, ein hier und da unauffällig platzierter Kürbis muss reichen, eine der Gipsfiguren hatte eine etwas verrutschte Maske auf, das war’s auch schon, dafür gibt’s gar keine Sternchen, hätte man ebensogut weglassen können. Aber das war ja nicht mein Anliegen an dieser Stelle, auch das Halloween-Buffet ab 18 Uhr ließ mich kalt. Ich wollte mal wieder sehen was die Oase an Girls zu bieten hat und evtl. mit Heidi, falls anwesend, eine schöne GF6 Session erleben.
    Das mit Heidi war so kein Problem, ich hatte sie schon gesichtet, aber sie war noch mit einem anderen Gast befasst, da hieß es abwarten.
    Ich hatte um ca. 15 Uhr eingecheckt und es waren schon eine Menge Mädels da und es wurden stündlich mehr, super schöne Elfen, einige wirkliche Optikkracher, nur wenige die ein paar Pfunde zuviel drauf hatten, also Oase vom Feinsten, was ich bei meinem letzten Besuch im Sommer so etwas vermisst hatte.
    Heidi war jetzt frei, hatte mich schon anvisiert und wir gingen zusammen zum Hintereingang wo es zu den Saunen geht. Sie ist vor einer Woche mit den Puffstelzen umgeknickt und hat sich das linke Fußgelenk etwas verknackst, nichts kaputt, aber noch etwas geschwollen und leicht blau.
    Nach einer Kippe, einem Kaffee und Smalltalk sind wir uns dann näher gekommen und sie hat mich auf dem Barhocker sanft angeblasen, einfach geil. Wir sind dann im ersten Zimmer links vom Hintereingang verschwunden, das ist perfekt, da kann man die Türe auflassen, die Luft ist dann einfach besser. In der Fickbox dann, wie nicht anders gewohnt von Heidi eine herrliche GF6 Nummer vom Feinsten. Sie geht wunderbar mit, küsst gierig und schmeckt an jeder Stelle ihres Körpers nach "mehr davon". Gekommen ist es mir dann in der Missio, da lässt sie dann auch nicht locker, umschlingt mich mit ihren Beinen und presst Ihre Pussy fest auf meinen Schwanz und lässt erst nach als ich wieder bei Sinnen bin. Dann rauchen wir noch eine, schmusen und quatschen und eine CE wandert in ihr Täschchen, bis zum nächsten mal, nicht erst in einem halben Jahr, sie droht mir.

Heidi (HU)
    KF 34, Alter ca. 25, sehr schlank, zierlich, dunkelblonde Haare, halblang
    Größe: ca.160, spitze A-Cups
    Widerholungsfaktor: 100%

Die REHA gestalte ich mit Rumsitzen und Rumlaufen, da sind die räumlichen Grenzen der Oase eng und natürlich Mädels beglotzen, da gibt’s jetzt immer mehr tolle Frauen zu sehen und der Dreibeiner Anteil wird auch immer größer, langsam wird’s eng im Bums.
    Bevor sich mein Zeitfenster schließt lasse ich mich noch von einer Lucia zum Zimmergang verführen, ihr geiler Body mit einer wunderbaren Haptik, hat mich dazu verleitet ihr aufs Zimmer zu folgen. Dort angekommen versucht sie auf eine Stunde zu verlängern mit Hinweis auf ihre Massagefähigkeiten, mit denen es, die wie ich aus dem RF weiß nicht weit her ist. Nein, nur eine halbe Stunde. In der geschlossenen Fickbox möchte ich mir eine Stunde gar nicht vorstellen, da kriege ich schon beim Gedanken daran Hitzepickel. Nein FT will ich auch nicht, sie versucht mindestens 2CE rauszuschlagen, so habe ich das noch nicht erlebt. Ich bleibe hart, halbe Stunde und Ende. :flaming:
    Eigentlich ist jetzt die Luft raus, aber ich bin einfach geil auf sie, sie fühlt sich toll an, ihre Titten sind fest und stramm. Sie bläst mich nicht schlecht und in der Doggy und Missio gibt’s eigentlich nix zu meckern, zuletzt muss ich noch selbst Hand anlegen und als ich den ersten Stöhner von mir gebe der von der nahenden Ejakulation kündigt, packt sie schon Ihre Sachen zusammen und steht Sekunden später an der Türe. Wir waren maximal 15min zugange, eine CE wechselt den Besitzer. Okay so what, never ever Lucia, sorry.

Lucia (BUL/RO oder so... weiß es nicht!)
    KF 36, Alter ca. 25, schlank, kurze rote Haare
    Größe: 170, super schöne B Cups
    Wiederholungsfaktor: keiner

Jetzt wurde gerade das Buffet aufgetragen und ich musste weg, schade eigentlich. Das Gedränge wurde auch groß, gerade in der Umkleide wurde es jetzt etwas schwierig. Draußen bei den Gipskameraden warteten schon einige Herren darauf das ich meinen Parkplatz freimache. Habe mir vorgenommen öfter in der Oase vorbei zu schauen, wegen der Elfen! :angel:

Salve, f500

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2010
    8 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

horibilis Volkstribun

Auch andere Mütter haben schöne Töchter - und die arbeiten in der Oase, wir mir scheinen will. Das war ja kein schlechter Tag, aber die sog. Geschäftstüchtigkeit mancher CDL finde ich erschreckend. Habe ich das wirklich richtig gelesen? Um zum Ende zu kommen, musstest Du selbst Hand anlegen. gezwungender Maßen oder war das vorgeplant. LUCIA nennt sich die Dame, um die ich allerdings nach dem Gelesenen einen größeren Bogen machen würde. Oder sehe ich das falsch?

Grüße, horibilis

3. Fritz500

Fritz500 Senator

Handbetrieb

@schrecklicher

nein, es ist nicht wie Du denkst :D
    Wenn ich merke das es mit Gerammel, egal ob doggy oder missio, nicht zum gewünschten Ergebnis führt, stelle ich schon mal auf Handbetrieb um, kein Problem. Lucias Verhalten hatte also nicht zu dieser Entscheidung geführt. Sie hat Ihren Job an dieser Stelle gut gemacht, keine Frage.

Salve, f500

4. horibilis

horibilis Volkstribun

@ fritz500

Dann ist ja alles klar. Habe das ehrlich ganz anders verstanden - SORRY

5. blow69

blow69 Senator

Die lernt es einfach nicht. :conf:

Ich hatte Sie vor ca. 1 1/2 ein paar mal gebucht, Chemie hat gepasst, Körper und Haptik ebenfalls und Sie war eng, wie eine 18-jährige. Es gab immer schönes Programm und ab dem 2. Mal sogar ZKs und allerlei andere Aufmerksamkeiten. Ich konnte schön meine Geilheit an Ihr abreagieren. Aber es war halt nie so die Leidenschaft und Hingabe drin, wie das bei anderen CDLs der Fall ist.

Ich buchte Sie dann nicht mehr und es fanden sich in div. Foren auch immer wieder Negativberichte zu Ihr. Im Frühjahr/Sommer hatte Sie dann - glaube ich - eine schwerere Zeit, da Sie nicht mehr viel gebucht wurde, Sie jammerte ziemlich. Sie tat dann was für Ihre Figur und Ihr Aussehen und kam immer mal wieder vorbei und erzählte mir das sich Ihr Service "improved" hätte und Sie jetzt auch ganz andere Dinge tut - ich würde staunen - aber ich blieb hart. Wenn ich jetzt Deinen Bericht lese, tut es mir einfach leid für Sie, dass Sie es nicht versteht, um was es geht.

Man müßte Sie mal zum Anschauungsunterricht zu einem Zimmergang mit Heidi, Judith, Yvette, Lilly, Julia, Gitta, Charline, Olivia, Emanuela oder anderen Servicegrößen nehmen, damit Sie vielleicht versteht, um was es eigentlich geht.

Blow

6. Spider1hb

Spider1hb Zenturio

Lucia hats bei mir auch mal versucht. War grad angekommen und wollt in aller Ruhe erst mal nen Kaffe trinken. Hat dann etwas gedauert bis sie kapiert hat, dass ich erstmal meine Ruhe will. Sowas kann ich gar nicht ab und wird mit Nichtbuchung bestraft.:flaming: War ja wohl die richtige Entscheidung.

Gruß

Spider

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden