FKK World am 05.02.16

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von germanus, 8. Februar 2016.

  1. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Freitag Abend bin ich in der World eingekehrt, Parkplätze waren noch reichlich frei.
    Mein Wunsch-Spind war auch frei, ein guter Start.
    Drinnen buhlen ca. 50 Mädels um deutlich weniger Kerle.
    Die neue World gefällt mir gut, schön wären noch mehr Kissen auf den Sitzbänken dann wird es noch richtig bequem.
    Ein hübsche, blonde (Deutsche?) mit dicken Silikontitten tanzt auf der Theke an der Stange, sehr schön!
    Ein Kerl mit rutschendem Handtuch tanzt auf der anderen Thekenseite an der Stange, er kann es wirklich gut und der ganze Puff hat seinen Spaß mit den beiden.
    Also Umbau Theke auch gelungen.

    Meggie RO, Bj. ca. 1992?; ca. 160cm, KF 36, dicker, runder aber fester Arsch, lange (fast polange) glatte schwarze Haare setzt sich, nach vielen anderen, zu mir, ich gehe mit.
    Kuscheln so lala, küssen nur mit Zungenspitze na toll.
    Dan fängt sie an zu blasen, naß und tief, dann züngelnd, kribbelt die ganze Zeit mit den Fingernägeln an meinen Eieren #GänsehautamSack , lasst sich beim Blasen im Nacken führen, aber hallo :bang:, dann wieder zart und küssend am Schaft hoch und nieder und fragt dann noch ab ich "in Mund spritzen will?"
    "Na Puppe, wenn ich so die Nudel bearbeitet bekomme, erhebe ich mich doch nicht mehr zum ficken...:abc:"

    Fazit: Sie bläst sehr geil, normal komme ich vom blasen allein nicht, ich muss schon poppen, oder selbst mitwichsen oder mit Meggie gehen.

    Nr. 2 geht an
    Daniela RO, Bj. ca. 1995?, ca. 165cm, schlank, zierlich, offene schwarze Haare die ihr hübsches Gesicht süß einrahmen, kuscheln, schmusen und Küssen kaum, blasen ziemlich öde, zumindest nach Meggie, dann im Doggy gevögelt... geile Aussicht, tolles Figürchen, Titten liegen auch gut in der Hand, sie keucht und stöhnt und quiekt, Tüte gefüllt, sie macht Feierabend

    Freitag Abend, eigentlich PrimeTime in den Clubs der Republik, in der World kommt davon nichts an.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden