Altweibersommerparty im FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rasputin, 26. September 2005.

1. Rasputin

Rasputin Legionär

Salve Römer!

Lange genug mit Römern und deren Problemen beschäftigt!
    Jetzt will ich auch mal einen Bericht schreiben.

Bin am Samstag auch auf der Sommerendparty im FKKW gewesen.
    Waren reichlich Mädels da. Der Altersdurchschnitt hat mich aber eher an Altweibersommer erinnert.
    Das hatte ich schon mal besser erlebt im FKKW.

Das Essen war ganz Klasse, die Musik hat mir gefallen, die Bowle hat auch gut geschmeckt, der Schampus "Hausmarke" ist wahrscheinlich nur eisgekühlt zu geniesen :rolleyes:
    Service-Personal war auch immer toll bemüht, besonders lustig ist mir oben an der Bar so eine kleine Schwarzhaarige aufgefallen. Heisst Anette oder so, hat ziemlich für Stimmung gesorgt. Vor allem mit einigen Gästen, die sie scheinbar schon länger kennt.

Die Tabledance Mädels waren auch ganz gut, aber mein Geschmack ist es nicht. Ziemlich distanziert, wollen schließlich nichts mit den Gästen zu tun haben. Da finde ich den Tabledance in der Oase geschickter, da kann man die "Tänzerin des Vertrauens" wenigstens gleich vom Tisch weg buchen, wenn man schnell genug ist.

Zu erst war ich mit so einer Deutschen, die sagte dass sie schon ein paar Wochen im FKKW ist. Name habe ich leider vergessen. Hatte schöne große straffe Möpse, eine schöne weibliche Figur, keine Tatoos und auch keine auffälligen Piercings, sowas gefällt mir eigentlich sehr gut.
    Auf dem Zimmer war es dann aber eher mittelmäßig. Wollte nicht küssen, frz. war nicht schlecht, bei der 69 hat sie immer die M. weggezogen und dann beim Missionieren hat sie irgendwie "totes Huhn" gespielt.
    Hinterher hat sie gefragt wie es war. Weil ich nicht geantwortet habe sagte sie sowas wie ... "Ich weiss, war nicht toll. Aber ich habe geile Titten und sehe gut aus, das muss reichen!"
    Auch eine Einstellung!

In der Sauna den InderNett kennengelernt. 2 Lügen in einem Namen: kein richtiger Inder und auch nicht sooo nett :zwinker:
    Dafür ein paar gute Tips bekommen (danke Inder :) ).
    So bin ich dann auf die Suche gegangen nach einer blonden Deutschen mit einer Eidechse auf dem Oberarm, soll wohl aus der Oase stammen. Name hab ich vergessen. Ausserhalb vom Zimmer ein ziemlich freches Luder, macht immer so coole Sprüche. Ist eigentlich nicht mein Ding, Mädels die so quatschen sind meist schlecht, aber die Empfehlung war zu verlockend. Auf dem Zimmer wurde sie dann aber so richtig geil handzahm, geiles Knutschen und Schmusen, ganz zarte 69 und dann auch beim Poppen gut mitgegangen. Diese Empfehlung kann ich weitergeben.

Später war ich dann noch mit Anna, so einer süssen kleinen Schwarzhaarigen. Sagte sie wäre aus Italien, war aber eher so der Typ wie früher die Rumäninnen und Bulgarinnen, erst den dritten Tag im FKKW. Figur und Gesicht eher ein Teeny, ganz lieb und verschmust schon auf der Couch. Sprach etwas englich, war aber nicht sehr gesprächig. Auf der Couch hat sie auch schon ganz zärtlich und gefühlvoll geküsst.
    Auf dem Zimmer was sie erstmal sehr zurückhaltend. Kam dann aber ganz gut in Fahrt. Das war fast so als ob man eine noch etwas schüchterne Freundin verführt :girl:
    Vielleicht nicht jdermanns Sache aber ich fand sie ganz toll. :1luvu:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden