und der Entschluss sollte sich als goldrichtig erweisen. Spätnachmittags angekommen zunächst einmal Magdalena an der Bar begrüsst. Sollte mit Ihr leider vom Timimg her nichts wer- den. Dann fiel mir gleich Dalin in die Arme. Sie hätte gewusst, dass ich heute noch komme. Es wäre Ihr letzter Tag vor Ihrem achtwöchigem Urlaub in Haiti. Der anschliessend Abschiedssex war eigentlich nur genial, aber so laut, dass von der Dusche her Applaus kam... Danach etwas umgeschaut und was sehen meine müden Augen: Danish/Litauisch Dynamite, little Eva. Sehr herzliche Begrüssung, langer Talk über dies und das und danach wonderful Deep-Throat, zärtlich, langanhaltend, nie den Blickkontakt verlierend.... Einfach geil. Sie hat´s halt drauf. Nach Speis und Trank und mangels Plaudermöglichkeiten aufgrund nichtvorhandener (zumindest mir bekannter) Romans stellte sich die Lust auf was Neues ein. Eine Kindfrau namens Lisa aus Berlin lächelte mich schon eine Weile an. Auf dem Zimmer nettes Geknutsche, Piratenstellung speziell für den Freibeuter und dann erwies sich die süsse Kleine doch tatsächlich als Analfee. Ja ist den heut schon Weihnachten ? Ein rundum gelungener Abend. Gruss E.C.
Hi E.C.n., wurde bereits ge"ender"t: Zitat Bericht Ender v. 07.02.04: "Der Abschluss für diesen Abend erfolgte dann mit einer weiteren Blondine, diesmal nicht in keuschem weiß, sondern in schwarzer Tracht. Groß, sehr schlank, kleine Titten, und lange blonde Haare. Ich hatte diese 21 jährige eng gebaute Berlinerin eher in der Schublade Blümchen-Sex abgelegt und so stellte ich mir dann unser Beisammensein auch eher zärtlich, verspielt und harmonisch vor. Anfänglich entwickelte sich unser Beisammensein auch in dieser Richtung. Ein Belangloses Gespräch auf der Couch, das von zurückhaltenden Berührungsversuchen und einem von schüchterner Geziertheit beeinflussten vorsichtigen Lächeln begleitet war. Auf Zimmer setzte sich das ganze fort. Zärtliche verspielte Küsse liefen einer ebensolchen Erkundung unserer Körper voraus und endeten in einem ebensolchen französisch. Anschließend revanchierte ich mich mit langsamem, gefühlvollen lecken ihrer Muschi. Sie wurde zwar wunderbar feucht, mehr aber auch nicht. Ich hatte mich eigentlich schon dazu entschlossen, nun zum ficken überzugehen, als sie mich fragte, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie selbst etwas Hand sich legt. Hatte ich nicht, und so sah ich wie sie direkt vor meiner Nase mit einem Finger in ihre Muschi eindrang um diesen zu befeuchten um dann wild an ihrer Klit zu rubbeln. Ich unterstütze sie, indem ich ihre Finger mit ausreichender Feuchtigkeit mit meiner Zunge versorgte und zur zusätzlichen Stimulans mit meiner Zunge und auch dem einen oder anderen Finger in sie eindrang. Sie kam und überlies ihre Muschi meiner Zunge. Ich widmete mich mehr dem Umfeld, hatte jedoch auch Vergnügen daran, wie sie bei der sanftesten Berührung meiner Zunge mit ihrer Klit zusammen zuckte. Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte stieg sie auf mich und war wohl der Meinung sich noch mal richtig auszutoben zu müssen. Wild aber auch sehr gekonnt, kam sie zum 2. und nicht ich zum 1. Beim Anblick ihrer Atemberaubenden Action konnte ich mich nicht vollkommen gehen lassen und so entschloss ich mich dann die initiative selbst zu ergreifen. Auf ihre angebliche Lieblingsstellung – Doggy – hatte ich keine Lust, ich wollte ihr vor Geilheit strahlendes Gesicht sehen. Während sie als auf dem Rücken lag, und ihr ihre Füße hielt und sie fickte, kam sie zum 3. und erst dann gelang mir der Anschusstreffer. Nach einer recht frivolen Zwischenbesprechung Pfiff sie die 2. Halbzeit an und ich versuchte sie dann zu einem Höhepunkt zu bringen ohne aktive Unterstützung von ihr zu benötigen. Ohne unsere vorangegange Nummer wäre ich nie auf den Gedanken gekommen, ihr einen Finger in den Po zu stöpseln, aber auch dabei hatte sie noch eine Überraschung parat. Nicht das es ihr nicht gefiel, nein, das hatte ich eigentlich erwartet, sie war so locker drauf, dass es auch gerne ein paar Finger mehr hätten sein können. Wie auch immer, mit 1:4 lag ich weit hinten und da sie noch einmal von mir in der M-Position genommen werden wollte, gab sie einen erneuten Ritt kurz bevor ich gekommen wäre auf und präsentierte mir ihre leicht angeschwollene, feucht glänzende Pflaume. Sie brachte einen zweiten Ball in Spiel und so wurde aus dem 1:4 ein 2:5. IMHO ist sie ein wenig öfter gekommen als es in einem normalen Fußballspiel ohne Verlängerung möglich sein sollte. Egal es war geil und so verabschiedete sich Lisa von mir mit den Worten: „Du vögelst super“." Viele Grüsse, hendrix
Unglaublich.... ...der Bericht von Ender passt detailgetreu auf das selbst erlebte. Schlusswort bei mir "Du weisst schon, dass Du ein Superlover bist". Beim Oralvergnügen "Das macht Du gut, das machst Du wahnsinnig gut..." Das zufriedene Grinsen mit dem man aus dem Zimmer kommt, könnte breiter nicht sein. Gruss E.C.
Lisa ...wenn wir schon bei alten Berichten sind: ich hab`da auch noch was - aus meiner "Herbsttour 2003" # 4 : L I S A Natürlich ist Warten angesagt, und dabei gibt es immerhin schon ein paar Zärtlichkeiten und schüchterne Küßchen. Nach ca. 7 Minuten bekommen wir ein Fensterzimmer. Warum bin ich nicht überrascht, daß Lisa sich noch "kurz" frischmachen geht? Ich warte also auf das hübsche Berliner Kindl und schaue nach ihrer Rückkehr unbemerkt auf die Uhr. Der Beginn ist mit kurzen Küssen, zwar ZK, aber nicht besonders tief und immerwieder sehr kurz nur, genauso, wie es Claudius beschrieben hatte. Und ich verfluche mich bereits, warum ich nicht meine Abschlußnummer mit Lilith oder Johanna gemacht habe! Die Fortsetzung beim FO ist wieder genauso, wie von Claudius berichtet: ein bißchen Blasen - immerhin besser als gestern von Mary, aber durch die übermäßige Handarbeit abgewertet - kann mich nicht erinnern, wann ich mal so eine schlechte FO-Nummer hatte. Irgendwann hört sie auf und sagt: " So, jetzt möchte ich auch etwas verwöhnt werden!" Ich komme ihrem Wunsch gerne nach, bin aber nach ihrem Vorspiel nicht mehr zur Höchstleistung bereit. Der Nässegrad beim Leckbeginn und -ende war ziemlich identisch und bestätigt meine Vermutung, daß sie beim "Frischmachen" wohl was verwechselt hat - sie soll sich waschen, aber doch kein "Zeugs" in ihre Mumu schmieren! Nach einigen Minuten Lecken mit echt gekünstelter Schauspielkunst, immerwieder unterbrochen durch so geile Sätze wie "Ah, Du machst es gut!" oder "Gleich komme ich", dabei so überzeugend klingend, wie "Morgen kommt der Weihnachtsmann!" Immerhin gestattet sie 2 Fingern, in ihre Liebeshöhle einzudringen, und Claudius berichtete sogar von Analfingern beim Poppen im Doggy! - bei mir kam es nicht so weit! Als wir mit Poppen anfangen wollen und die Gleitcreme Verwendung findet, weigert sich Halb-Groß-Ajax, seinen Dienst anzutreten! Erst nach viel "gutem zureden" kann sich Lisa in der M-Position draufsetzen - dann legt sie solch ein Tempo hin, daß ich echt Angst bekomme, sie bricht ihn mir ab! Wohl durch diese Angst verliert er den Rest an Steifheit und verkrümelt sich wieder. Mit viel Mühe schaffen wir es zusammen doch noch mit FO und Handarbeit, "Ihn" zur Eruption zu bringen. Nach 32 Minuten und weiteren 3 vertrödelten kommen wir zum Wertspint. "Das war jetzt locker ne Stunde", höre ich plötzlich aus dem Background. "macht 100€!" "Ne, ganz bestimmt nicht, es sind jetzt ganz genau 35 Minuten, incl. Fußmarsch und Spintsuche!" Ich gebe ihr 50€, sie bedankt sich "trotzdem", und gibt mir ein Abschiedsküßchen. Möchte mal wissen, wie sie auf ne Stunde kommt? Hat sie ihr Essen und unsere Wartezeit sowie ihr "Frischmachen" dazugezählt??? Also Jungs, gut aufpassen - und am Besten ne Stoppuhr mitnehmen! :greenfing Die Performance von Lisa an jenem Abend war bei Roadie, Claudius und mir ziemlich identisch und alle drei fanden es eher flopig als top!:greensmil :greensmil ajax69
Lisa ! @ Ajax Schade dass du keinen "Draht" zu ihr gefunden hast. Dass man verdammt viel Spaß haben kann, beweist auch der neue Bericht von HD Oldie. Wie die das allerdings mit dem Sandwich hinbekom- men habe, ohne das es die kleine zierliche Maid zerreisst, ist mir ein Rätsel. @ Hendrix Wie meinst`n das mit dem Einkaufsstress ? Steh ich grad auf der Leitung ? Gruss E.C.
Lisa War Null Problemo , sie verträgt "einiges" an Heftigkeit und Ausmaß Klar war sie "präpariert", hat uns bei der Action nicht gestört, im Gegenteil. Habe selten eine Fee derart schnell am "Rear Entry" eindocken gesehen, ging "wie geschmiert" :groehl Was die Zeitschiene anbetraff, meinte sie gleich, sie würde nicht die Minuten zählen, ich kann es für meinen Teil nur bestätigen. Es lag vielleicht an der Tagesform oder an der Tatsache, daß es nur wenige Dreibeiner zum Anbaggern gab, zw. 15:00 und 18:00 war es wirklich überraschend "leer".