Habe zwei Tage in Zürich verbracht, um mir das exzellente Girlie-Angebot der Schweiz zu testen. Stelle das hier rein, weil der Club Globe mit dem Colosseum,Samya oder der Oase zu vergleichen ist, allerdings tragen die Mädchen dort mindestens einen String. Direkt am Bahnhof Schwerzenbach (14 S-Bahn-Minuten von Zürich HBF) liegt der Club Globe. Das Globe ist ungefähr so groß wie das Colloseum nur wesentlich schöner und gemütlicher eingerichtet. Non-Alk ist gratis, Bier 8 Franken (5 Euro), Essen muss man bestellen. Der Eintritt kostet 90 Franken (58 Euro), halbe Stunde 120 Franken (77 Euro), Stunde 240 Franken (155 Euro) . Im Service sind jeweils (Zungen-) Küsse, Französich nature (wie es in der Schweiz so schön heisst) und Ficken inklusive. Soweit die Fakten. Kam am Dienstag Mittag an, es waren ca. 20 Girls anwesend, im laufe des Tages steig die Zahl auf ca. 35. Und auch schon zu früher Stunde ist dort relativ viel Betrieb. Als Neuling musste ich mir natürlich das richtige Girl aussuchen, was gar nicht so einfach war. Die fünf jungen Brasil-Girls waren schon beeindruckend, dann vier bulgarische Teenies und viele weitere Schönheiten gab es dort für mich zur Auswahl. Habe mich erstmal ins gepflegte und gemütliche Kino gesetzt, um mal nachzudenken! Dort wurde ich allerdings von den 25 Prozent Frauen angebaggert, die nicht so toll sind und die etwas mehr um Gäste kämpfen mußten, was aber bei der Konkurrenz kein Wunder war. Lia: (Die Girls sind alle viel hübscher als auf den Fotos, normalerweise ist das ja andersrum) Habe mich zunächst für Lia entschieden, die grade vom Tanzen an der Stange zu mir rüberlächelte. Sie kommt aus Sao Paulo, 21, ca. 150cm klein, Sambaarsch und sehr feste mittelgrosse Titten. Wir sind gleich aufs Zimmer (es gibt zwar unten anblasen, aber ficken außerhalb der Zimmer ist nicht üblich) und nach einer kleinen Kussorgie hat sie mir anständig einen geblasen. Danach war ficken in mehreren Stellungen angesagt, als Höhepunkt die Schiffschaukel, da sie klein ist und ich groß bin, hat das hevorragend geklappt. Zum Finale habe ich sie noch von hinten genommen und bin immer an ihre festen Sambaarschbacken geknallt, was dann wirklich abspritzwürdig war. Bruna: http://www.club-globe.ch/main/images/girls/1006.jpg Beim zweiten mal war es wieder eine Brasilianerin, obwohl ich eigentlich die zwei anderen Brasil-Models Manoly und Alana haben wollte, die ich leider verpasst habe. Bruna, 21, bisschen anderer Typ und etwas dunkelhäutiger und sie war nicht ständig am strahlen so wie Lia. Aber was soll ich sagen, geiler Körper, geile Titten, geiler Arsch, zärtliche Zungenküsse, geiles Blasen, geiles Ficken, geiles Abspritzen... Nicole: http://www.club-globe.ch/main/images/girls/997.jpg Hatte nicht so ein hübsches Gesichte wie die Brasil-girls, aber einen geilen trainierten Teeny-Körper, 18 Jahre, ca 160cm, aus Bulgarien. Sie ist seit 3 Wochen im Club und laut ihrer Aussage, ist das ihre erste Station. Im Zimmer konnte sie mit zärtlichen Zungenküssen und einem geilen Anblasen überzeugen. War bei mir ja schon das dritte mal Ficken, das war aber kein Problem, da ich ihren geilen festen Teeny-Körper unendlich geil fand, so dass wir beide nach einem Marathon-Fick ganz schön erschöpft waren. Fazit: Ich bin überzeugt vom Globe, es ist nicht eine andere Welt, aber ich fand es dort noch eine Spur besser als in den guten deutschen Fkk-Clubs, die Altersstruktur war natürlich auch nach meinem Geschmack. Drei Girls und drei mal top. Wer zuviel Geld hat, der sollte sich dort hinbegeben
interessant In der Schweiz gibt es interessante (wenn auch nicht ganz billige) Clubs ... eine gute Einrichtung finde ich auch die Tageskarte ....
Das Globe hat auch einen deutschen Ableger in BaWü: http://www.fkk-pascha.de/ Die mädels sollen oft zwischen den beiden clubs wechseln. Meindorfer