FKK Artemis Alles gut im Artemis? ;)

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Römer 24380, 14. Februar 2012.

  1. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo Kollegen,

    sende Euch erstmal beste Grüße aus dem sonnigen Thailand, bin natürlich nur hier wegen der Kultur und dem Golfspielen :-D

    Ich hoffe im Artemis ist alles beim alten? Ist ja leider kein neuer Bericht zu lesen und ich war nicht wieder seit meinem letzten anwesend.

    Habt eine schöne Zeit in unserem geliebten zweiten Heimat-Club, sehen uns nächste Woche Donnerstag ;)

    Beste Grüße an Bärliner, Franjo, Santa Fee und die üblichen Verdächtigen ;)
    Der Pharao
     
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Viele Grüsse nach Pattaya! Speziell in meine Lieblingsstrasse LK Metro!:betrunken.
     
  3. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    ich danke dir marcello, allerdings ist pattaya lange nicht mehr was es war... aber leben lässt es sich trotzdem :-D
     
  4. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Das meine ich aber auch. Mache am 3. Mai zum 66 ten Mal das Kurbad unsicher!:pxyz werde demnächst auch mal das Artemis in Augenschein nehmen.
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    das solltest du tun, wenn man hier nur asiaten sieht, wünscht man sich die rumäninnen ja fast zurück ;)
     
  6. artus71

    artus71 Optio

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    70
    Hi

    Was ist den nicht mehr schön in Pattaya? Habe gehört, dass die Preise gestiegen sind. War selbst einmal dort. Steh auf große Möpse, war ein Problem. Hatte dann aber im perperm. ne russin, die war geil. Ja, die Clubmädels fehlen einem, aber nur, wenn se nicht zu haben sind.

    Grüße aus dem kalten Deutschland.
     
  7. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    was an pattaya nicht mehr gut ist?
    zum einen haben die preise mächtig angezogen, selbstverständlich ist das immer noch zum träumen gegenüber den CDL´s in den Saunaclubs, aber man merkt schon, das Europa da etwas Einzug gehalten hat.

    Zum anderen die Dienstleistung, die bei vielen Damen doch auch durchaus etwas zu wünschen übrig lässt.

    Die tendenz geht auch zu "shorttime" buchungen, da dort mehr zu gewinnen ist als bei "longtime".

    Ein Traum bleiben weiterhin die Soapy- Läden, die Massagen sind wirklich toll und fast überall ist ein Happy End ohne probleme buchbar.
    ich geh erstmal ne Runde golfen! Glück auf! ;)

    Wie siehts denn frauentechnisch im Artemis aus Freunde?
     
  8. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Neben der Faschingsparty (heute) wartet auch schon das nächste Messehighlight, was auch sehr guten Umsatz für die Frauen verspricht: http://www.bautec.com/ So sollte man vom 21.02. bis 25.02. zumindest vorbereitet sein, was einen so erwarten könnte.

    @Pharao
    Alina dürfte genau deine Kragenweite sein. :D

    Gruß
    Franjo
     
  9. Bärliner

    Bärliner Guest

    Schon wieder ne Messe. Grade erst die Grüne Woche und die Fruchtmesse durch Nichtbesuch im Arte umschifft, da droht das nächste Unheil :d:

    @Pharao
    Das wird dann von meiner Seite nix mit nächste Woche Donnerstag. Ich werde dann wohl morgen endlich mal wieder im Arte aufschlagen und dann erst wieder im März.

    Bärliner
     
  10. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Verdammt, das ist ja meine Branche.

    Muß ich den Laden in der Zeit etwa meiden ? Werde wohl vorher mal nach dem Rechten schauen.
     
  11. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    @Bärliner

    Dann trage auch gleich die http://www.itb-berlin.de/ in deinen Terminkalender ein. Kommende Woche findet auch noch ein Krebskongress statt, der für die Frauen nur weniger umsatzrelevant sein wird, denke ich.

    Gruß
    Franjo
     
  12. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke für den Hinweis! Das ist doch ganz großer Mist... Genau am Donnerstag wollte ich dort aufschlagen...
    Da wirds doch wieder unerträglich sein von der Gästeanzahl...
    War denn letztes Jahr da genauso viel los wie zur Fruchtmesse?

    Danke für den Tipp Franjo mit Alina.

    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2012
  13. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Die Bautec findet nur alle zwei Jahre statt. Die Fruchtmesse schießt immer den Vogel ab. Da wird die Bautec nicht heranreichen. Ich war kürzlich mal an einem Dienstag da und es hatte fast etwas Familieres. Da sind die Unterschiede zu einem normalen Freitag wie zwischen Tag und Nacht.

    Gruß
    Franjo
     
  14. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Danke für deine Antwort Franjo.

    Ja, war ich auch schon und es hat mir wirklich gefallen. Ich habe gerne den Wellnessbereich etwas für mich, bzw. mit wenigen Kollegen.
    Ich ziehe in Erwägung, neben kommenden Donnerstag, auch Mo den 27., oder Die den 28. mal aufzuschlagen, vielleicht sieht man sich ja ;)

    Schönes WE !
     
  15. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo Pharao,

    besten Dank für die netten Grüße aus Thailand.
    Sofern Du noch dort bist, wünsche ich Dir einen schönen Resturlaub.
    Und wenn Du im Artemis landest, dann lass mir auch noch was übrig, ok? :)
    Werde sicher in den nächsten Wochen mal wieder rüber in unsere schöne Hauptstadt fahren.

    Viele Grüße von
    SF
     
  16. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    oh santa freut mich sehr von dir zu lesen! beste grüße zurück!

    ich bin heute wieder im kalten deutschland gelandet, wobei so kalt ist es gar nicht :)
    ich lass dir noch was übrig keine angst, bin am do vor ort, vielleicht kann man ja mal einen gemeinsamen termin finden ;)
     
  17. 8112914

    8112914 Guest

    Erledigt. Ich schau mir das mal an.

    Und das gelegentlich auch, eher Dienstag als Montag. - Ich mach aber nur Biosauna :D.
     
  18. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    In der Biosauna sind aber häufig einzelne Röhren kaputt...:zwinker: und die Zahl der Köpfstützen hat in jüngster Zeit auch wieder stark abgenommen.

    Gruß
    Franjo
     
  19. 8112914

    8112914 Guest

    Letztens waren die Kopfstützen noch vollzählig und die Röhren alle heil :zwinker: Grund genug, Deine Behauptung mal nachzuprüfen :D
     
  20. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Da muss ich Franjo rechtgeben! Kann das AKTUELL nicht bestätigen, aber bei meinen Besuchen fehlten die Kopfstützen in beiden Saunen oder waren stark begrenzt. Wie kann denn sowas passieren? ;)

    Ich fand die dunkle Sauna übrigens besser als die jetzige, sicher geschmackssache. aber war ein schöner rückzugsort und auch das vögelzwitschern fand ich recht erholsam. schade das das weg ist.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden