Aller guten Dinge sind drei....

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tara, 15. Mai 2008.

1. Tara

Tara Zenturio

Liebe Kollegen,

manchmal ist es ja so, dass man eigentlich nicht schon wieder einen Club aufsuchen will, tendenziell tut der Verzicht ja auch dem Portemonaie ganz gut, aber wenn man nach einem langen und echt besch.... Tag mit dummen und noch dümmeren Terminen sich auf den Weg nach Hause macht, dann meldet sich meist unser beliebtestes Körperteil und spricht: Hey, ich würd mich jetzt gern mal entspannen.

So auch wieder gestern auf der Heimfahrt aus den NL, schon sehr bald steuerte ich einen Parkplatz an und versuchte erneut aus den Wolken oder dem Vogelflug zu lesen, welchen Lusttempel im holländischen Grenzgebiet ich noch besuchen könnte. Da ich die neue Villa Vertigo und das GT bereits kennen lernen durfte, entschied ich mich für das PHG. Schon sehr seltsam dass in einem Umkreis von 20 km drei sehr reizvolle Clubs belegen sind....

Nach einigen Einlassschwierigkeiten im PHG, die Tür öffnete sich trotz Sturmklingeln nicht, klappte es dann doch: Eine mir angenehme Atmosphäre mit coolen House-beats, ein chilliger Spätsommerabend, excellentes Grillfleisch und gute Salate, Cocktails und kühles Bier, sowie das UEFA-Cup Endspiel auf einer Großleinwand - so muß ein langer Arbeitstag am Abend ausklingen.

O.K., da war noch was - eine wie ich finde nette Auswahl an hübschen Mädchen. Leider waren alle sehr zurückhaltend, die Blickkontaktnummer zog nicht - vielleicht waren sie auch schon etwas abgearbeitet (?), so dass ein massiverer Angriff erfolgen mußte.

Schnell fiel mir auf, dass die Göttinnen der Lust, jedenfalls die mir gefielen, meist der deutschen Sprache nur rudimentär mächtig waren. Aber mit Englisch hat es dann einigermaßen geklappt:

Ich hatte das "Vergnügen" mit der Spanierin Angelina. Ca. 1,75, 48 kg, BH A, 22 Jahre- sehr schüchtern - was mich gleich hätte warnen sollen. Aber mein kleiner Freund hatte die Kontrolle übernommen und war darauf aus sich hier und jetzt unbedingt als Höhlenforscher betätigen zu wollen. Französisch nur mit Nahkampfpullover, kein Küssen, und dann die Aussage, dass man bitte Bescheid sagen möge bevor man kommt - da abspritzen nur Außerhalb des Körpers ????? Wozu dann der Gummi ???? O.K., ja ich hätte hier eigentlich abbrechen sollen, aber ich hab es dann durchgezogen, sie hat mir halt gut gefallen. Aber eine Wiederholung schließe ich aus.

Dann hatte ich noch das Vergnügen mit Simona aus Rumänien. Eine kleine blonde Süße, ca. 1,70, 48 kg, BH B, Katzenaugen - alles perfekt, einfach nur hübsch anzusehen. Das war eine angenehme Nummer mit allem was zum Standardclubprogramm gehört - das wiederhole ich sehr gern !

Fazit: Von den drei Club im magischen Dreieck um Grefrath, hat mir das PHG ausnehmend gut gefallen, angenehme Stimmung - hübsche Mädels, wenn die noch etwas besser der deutschen oder englischen Sprache mächtig wären - Genial !!

2. numerobis

numerobis Papeler

Ein sehr interessanter Bericht Kollege,
    Aber damit ich das jetzt richtig verstehe.... Du hast "im" Gummi, aber "außerhalb" des Körpers der Dame abgespritzt :conf:.....
    grund gütiger.....:eek::)

beste Grüße
    numerobis

3. Tara

Tara Zenturio

...nicht zu glauben

...genau das, ich dachte ich hör nicht richtig. Manchmal lernt man noch was dazu und eigentlich hätte man sofort aufhören müssen, aber wie gesagt, die Kontrolle hatte ein anderes Körperteil übernommen....und so hab ich jetzt wieder was gelernt.

Grüße

4. monstercock

monstercock Gesperrt

:eek: :groehl

Oh man, die Girls im PHG scheinen mittlerweile echt kreativ zu sein. Im Rheinforum berichtet einer, dem innerhalb der 30 min. Nummer noch 25 EUR extra für ne Massage abgerechnet (abgezockt) Wurde......:(

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden