Alleine unter Holländern oder The Day after

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Willi69, 22. Mai 2004.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

welch ein historisches Ereignis! :eek Nicht nur, dass sich keine deutschen Forumler in der Verabredungsecke eingetragen hatten, nein, es waren tatsächlich auch keine vor Ort, zumindest keine mir bekannten. Dafür waren die holländischen Kollegen stark vertreten, unterstützt noch durch einen Belgier. Wer nicht da war, ging zur Strafe bei der Verteilung der Eisbären-Cola-Gläser [​IMG] leer aus (Geschenk aus Holland :p).

Die von Manni1A beschriebene und gelobte Saskia war leider nicht da, bisher ist es wohl bei dem einen Auftritt am Dienstag geblieben. :( Ob das an Manni1A lag? Im Laufe des Tages wurden noch 2 neue Mädels durch den Club geführt, die aber zumindest an diesem Abend nicht blieben. :( Dabei war die blonde ein ähnliches "Gerät" wie Josephine, die Belgierin, die vor einigen Wochen ein recht kurzes Intermezzo im PHG gegeben hatte - durchaus Hausmeister-kompatibel. :p

Anwesende Mädels (63): Alexa, Anastasia, Angela, Angelique, Anja, Camilla, Carolina, Chantal, Claire (Esther), Claudia, Daniela, Desiré, Dilara, Doreen, Ebru, Elena III, Eva II, Gina (oder Lorena?), Ginger, Gloria, Isabell, Ive, Jacky, Jana, Janice, Jeanette, Jennifer ([​IMG], Polen?), Jessy, Josie, Katalin, Katharina, Katja III, Katrin, Kira, Lea, Leila, Leona, Linda II, Liz, Lohng, Luana, Luzie, Maria I, Mara, Miriam, Monika, Nadja, Naomi, Rita, Sabine I, Sabrina, Sammy I, Sammy II, Sascha, Tik, Vanessa ([​IMG], Österreich), Vera, Veronica, Viktoria, Wan Li, Wina und Xena sowie eine Türkin (Jenny? [​IMG]), die früher schon 2x kurz im PHG gearbeitet hat.

Immerhin war Xena vor Ort, und so konnte ich wenigstens einen Teil der to-do-list abarbeiten:

Name: Xena [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: schwarz, halblang
    Größe: ca. 165 cm
    Figur: schlank
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: 1984
    Tattoos/Piercings: Bauchnabelpiercing
    Service: sehr unerfahren, Küsschen nur auf den Mund, kein Fingern, kein FT
    Sonstiges: ---
    Lebenslauf: vorher nur in einer Begleitagentur tätig
    Berichte: n.v.

Sie ist noch recht unerfahren und bietet kein besonders ausdauerndes Frz. an. Das mangelnde FT-Feature wurde gleich zu Beginn geklärt und dämpfte die Vorfreude etwas. Immerhin ließ sie sich geduldig lecken und schien auch Gefallen daran zu finden, fingern war allerdings nicht drin. Aus "organisatorischen" Gründen erfolgte das Finale auf ihre Brüste, was im PHG wenigstens im Gegensatz zu einigen süddeutschen Clubs keinen Aufpreis kostet.

Nach Dienstschluss hat mich dann der neue HMFM (=Hausmeisterfahrermeister) freundlicherweise zuhause abgesetzt. :) Nächste Woche werde ich wohl mal im PHG pausieren, da dann andere Clubs auf der Tagesordnung stehen, vorausgesetzt, der Fahrdienst funktioniert... :rolleyes

2. Laumann

Laumann Volkstribun

Na manchmal ist sogar DAS besser als "Alleine unter Forumlern" :greensmil
    Obwohl die Holländer sich ja auch überwiegend nur für das Bier interessieren :schnarch

3. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    @ laursone

Probier´s nochmal. Das geht bestimmt noch besser...

4. Laumann

Laumann Volkstribun

Hi Novize,
    wenn ich jetzt MTV'ler wäre würd ich glatt sagen: Recht hast Du :greensmil

ich muss nur noch sortieren was wo unter welchem Nick erschienen ist :greenfing

5. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Zuviel der Ehre. Auch Nicht-MTVler schreiben mal was Wahres...:)

6. Laumann

Laumann Volkstribun

aber zum Glück schreiben sie nicht soviel :greensmil

oh je gleich erhalte ich wieder eine Abmahnung von Wolfl :hschein

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Erinnert mich an Casablanca:

"Dies ist der Beginn eines wunderbaren Chats..."

Im Übrigen schreiben hier einige Leute eher viel zu wenig...

8. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Finde ich schön, daß es auch mal Reaktionen zu einem PHG-Bericht gibt, auch wenn sich eher wenige zur Sache selbst äußern! :greensmil
    Hmm, ich habe das selbstgesteckte Ziel erreicht... :hschein

9. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Sorry dafür...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden