Hallo zusammen, welch ein historisches Ereignis! :eek Nicht nur, dass sich keine deutschen Forumler in der Verabredungsecke eingetragen hatten, nein, es waren tatsächlich auch keine vor Ort, zumindest keine mir bekannten. Dafür waren die holländischen Kollegen stark vertreten, unterstützt noch durch einen Belgier. Wer nicht da war, ging zur Strafe bei der Verteilung der Eisbären-Cola-Gläser leer aus (Geschenk aus Holland ). Die von Manni1A beschriebene und gelobte Saskia war leider nicht da, bisher ist es wohl bei dem einen Auftritt am Dienstag geblieben. Ob das an Manni1A lag? Im Laufe des Tages wurden noch 2 neue Mädels durch den Club geführt, die aber zumindest an diesem Abend nicht blieben. Dabei war die blonde ein ähnliches "Gerät" wie Josephine, die Belgierin, die vor einigen Wochen ein recht kurzes Intermezzo im PHG gegeben hatte - durchaus Hausmeister-kompatibel. Anwesende Mädels (63): Alexa, Anastasia, Angela, Angelique, Anja, Camilla, Carolina, Chantal, Claire (Esther), Claudia, Daniela, Desiré, Dilara, Doreen, Ebru, Elena III, Eva II, Gina (oder Lorena?), Ginger, Gloria, Isabell, Ive, Jacky, Jana, Janice, Jeanette, Jennifer (, Polen?), Jessy, Josie, Katalin, Katharina, Katja III, Katrin, Kira, Lea, Leila, Leona, Linda II, Liz, Lohng, Luana, Luzie, Maria I, Mara, Miriam, Monika, Nadja, Naomi, Rita, Sabine I, Sabrina, Sammy I, Sammy II, Sascha, Tik, Vanessa (, Österreich), Vera, Veronica, Viktoria, Wan Li, Wina und Xena sowie eine Türkin (Jenny? ), die früher schon 2x kurz im PHG gearbeitet hat. Immerhin war Xena vor Ort, und so konnte ich wenigstens einen Teil der to-do-list abarbeiten: Name: Xena Haarfarbe/-länge: schwarz, halblang Größe: ca. 165 cm Figur: schlank Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: 1984 Tattoos/Piercings: Bauchnabelpiercing Service: sehr unerfahren, Küsschen nur auf den Mund, kein Fingern, kein FT Sonstiges: --- Lebenslauf: vorher nur in einer Begleitagentur tätig Berichte: n.v. Sie ist noch recht unerfahren und bietet kein besonders ausdauerndes Frz. an. Das mangelnde FT-Feature wurde gleich zu Beginn geklärt und dämpfte die Vorfreude etwas. Immerhin ließ sie sich geduldig lecken und schien auch Gefallen daran zu finden, fingern war allerdings nicht drin. Aus "organisatorischen" Gründen erfolgte das Finale auf ihre Brüste, was im PHG wenigstens im Gegensatz zu einigen süddeutschen Clubs keinen Aufpreis kostet. Nach Dienstschluss hat mich dann der neue HMFM (=Hausmeisterfahrermeister) freundlicherweise zuhause abgesetzt. Nächste Woche werde ich wohl mal im PHG pausieren, da dann andere Clubs auf der Tagesordnung stehen, vorausgesetzt, der Fahrdienst funktioniert... :rolleyes
Na manchmal ist sogar DAS besser als "Alleine unter Forumlern" :greensmil Obwohl die Holländer sich ja auch überwiegend nur für das Bier interessieren :schnarch
Hi Novize, wenn ich jetzt MTV'ler wäre würd ich glatt sagen: Recht hast Du :greensmil ich muss nur noch sortieren was wo unter welchem Nick erschienen ist :greenfing
aber zum Glück schreiben sie nicht soviel :greensmil oh je gleich erhalte ich wieder eine Abmahnung von Wolfl :hschein
Erinnert mich an Casablanca: "Dies ist der Beginn eines wunderbaren Chats..." Im Übrigen schreiben hier einige Leute eher viel zu wenig...
Finde ich schön, daß es auch mal Reaktionen zu einem PHG-Bericht gibt, auch wenn sich eher wenige zur Sache selbst äußern! :greensmil Hmm, ich habe das selbstgesteckte Ziel erreicht... :hschein