Alissa - tolle Frau im Palace !

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Inloww, 16. August 2004.

1. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Samstag war ein besonderer Tag: zum ersten Mal hab ich mich gegenüber Mitgliedern dieses Forums persönlich "geoutet". Hat viel Spass gemacht Jungs, nochmal schöne Grüsse auch an die, von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte.

Aber das war noch nicht das einzige Besondere an diesem Tag. Auch nicht die Tatsache, dass ich mit der Polin Valenca (oder ähnlich) zunächst einen sehr schwanzgesteurten Flop erlitt. Irgendwie wollte sie nicht wias ich mochte und umgekehrt. Daher nach 20 Minuten Abbruch ....

Nun, das Gleiche war mir ja bereits vor kurzem in der FKKW passiert, haut mich also nicht um.

Ich wußte zudem, für wen ich mir meine Energie aufsparte; hatte ich doch eine phantastisch aussehende blonde Frau gesehen - die dann allerdings lange verschwunden blieb.

Als ich schon dachte, sie sei nach Hause gegangen, betrat sie wieder den Raum und ich wußte sofort, das jetzt etwas Besonderes beginnen würde.... A L I S S A ! ! !

Und so wars auch (schön, wenn man ab und zu mit seinen Gefühlen richtig liegt): Alissa ist ein Traum. Eine "innen und außen" toll aussehende Frau ohne Berührungsängste. Nach eigener Angabe ist sie 1,68m groß (habs nicht nachgemessen), lange Haare, funkelnde Augen und ein strahlendes Lächeln. Was sie macht, macht sie vom Feinsten und sie läßt die Illusion entstehen, dass es nur uns 2 gibt und ..... Zärtliche Küsse, tolles FO/FT und für die, die auch mal ein paar Worte wechseln ist sie eine ausgesprochen interessante Gesprächspartnerin.

Allerdings: die Zeit mit ihr vergeht natürlich zu schnell. Ich mußte sie nach 2 Std. ziehen lassen, aber ich bin mir sicher: wir sehen uns wieder. Aliisa ist ein echtes Highlight !

Gruss
    Inloww
    der jetzt nur noch irgendwie seinen Terminkalender in den Griff kriegen muss

2. Conny

Conny Volkstribun

@Inloww

...ich glaub, Sie ist ein ziemlicher Frischling; hatte mit Ihr vor ca. 2 Wochen das Vergnuegen und da war Madame ziemlich unsicher:hschein

Gut, wenn Sie sich so positiv entwickelt hat, da kann man ja mal wieder eine Buchung:sex ins Auge fassen

3. Machiavelli

Machiavelli Römer

Homepage:
    Tjo, vor drei Wochen kam mir die gute so unnahbar vor, dass ich Sie trotz absolut passendem Beuteschema (Gazelle) nicht erwählte.

Nächstes mal ist Sie aber fällig. :D

4. Conny

Conny Volkstribun

@Machiavelli

...oder Du:sex

5. Spatzi

Spatzi Guest

Hallo inloww,

ich kann deine Einschätzung nur bestätigen.

Sie ist ein absolutes Highlight und wird garantiert wieder von mir gebucht.

@Conny: Stimmt, Sie ist ziemlich neu. Auch das mit der Unsicherheit stimmt. Da ich Ihr Debüt war, es war glaube ich an einem Donnerstag oder Freitag vor 4 oder 5 Wochen, eine mir be-
    kannte Dame fragte mich ob ich für eine Debütantin etwas Zeit
    hätte. Alisa gesehen und ja gesagt. Wir ins Zimmer, das Mädchen zitterte am ganzen Körper. Da man mich ja hier als Frauen-versteher geoutet hat, zunächst mal für angenehme Grund-stimmung gesorgt. Musik regelt da viel. Eine echt schöne Stunde
    mir ihr verbracht.

Sie hat die Unsicherheit abgelegt aber ihre angenehme kuschlige Art bewahrt. Gute Entwicklung. Hoffentlich bleibt das so.

Wir sind uns nie im Palace über den Weg gelaufen ? Kann fast nicht sein oder ?

Gruß

Magnix

6. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Hi Inloww,

Du hast mich mit Deinem schönen Bericht wirklich sehr (neu)gierig auf Alissa gemacht. Könntest Du ihr Äußeres bitte noch etwas genauer beschreiben (z.B. Haarfarbe, Figur, Alter, sonstige auffällige Merkmale). Wäre Dir sehr dankbar dafür!

7. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Hi Frindly !

Haare: dunkelblond, bis runter über die Schulterblätter;
    Figur: top - sorry, besser kann ich es nicht beschreiben! Naja, sie ist schlank, sieht aber dennoch dort, wo Mann es sich wünscht, sehr verlockend aus !
    Alter: da schweigt der Gentleman - sie ist kein Teenie mehr, sondern eben eine junge Frau (sagen wir: Mitte 20)
    Sonstiges: Für mich eine schöne Frau. Sie erscheint einigen als etwas "unnahbar" oder "kühl". Mag daher kommen, dass sie aus HH kommt. Jedenfalls ist sie nicht "kühl", sondern hat keine Berührungsängste auf dem Zimmer.

Hoffe, das hilft.
    Die Suche nach ihr lohnt sich jedenfalls.

Gruss,
    Inloww

8. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Hi Inloww

vielen Dank für Deine Beschreibung zu Alissa. Hast Du vielleicht auch eine Ahnung, zu welchen Zeiten sie am besten anzutreffen ist?

9. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Je öfters ich das lese, lieber Magnix, desto mehr läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Vielleicht nur nochmal zum verstehen.... das Palace ist ein Bordellbetrieb, und kein Schwesternwohnheim!!!!!!

Gruss

Vince

10. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    @ Friendly:
    Alissa arbeitet in der Abendschicht und beginnt normalerweise gegen 17.00h.
    Über freie Tage etc. weiss ich leider nicht Bescheid (und würde mir selbst Infos erhoffen).

Inloww

11. Machiavelli

Machiavelli Römer

Homepage:
    @ Vince

Ich denke, dass ich eine Aktion bei der Alissa beim ersten mal (wenn Sie wirklich am ganzen Körper gezittert hätte) abgebrochen hätte. Vielleicht hätte ich Ihr noch auf den Weg mitgegeben, dass Sie vielleicht den Job in dem Gewerbe nochmals überdenken sollte. Loblieder über FKK-Club hin oder her. Puff bleibt Puff, auch wenn es ein anderes Gewand ist.

Nichtsdestotrotz ist die Gute trotzdem beim nächten Mal fällig und ich werde mich bemühen, vor Dir dran zu sein. :p :greenfing

Machiavelli, den trotzdem kein schlechtes Gewissen plagt Frauen im Club zu poppen. jeder ist seines Glückes Schmied und ausserdem: Männer sind Schweine und keine Frauenversteher. :rolleyes :D

12. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ein Buchstabe zu viel...

13. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    @Maginx:

Lass Dich nicht kirre machen.
    Wenn Vince und Machiavelli für eine solche Situation kein Verständnis aufbringen, entgehen ihnen tolle Gefühle und ein möglicherweise unvergessliches Erlebnis mit einer charmanten und wunderbaren Frau.

Viele Machos sind eben zuerst mit sich beschäftigt, wodurch ihre Sinneswahrnehmung leidet und sie für viele interessante Reize unzugänglich werden.

"Nur poppen" erscheint mir ein ziemlich mechanisches Erlebnis, für das niemand in einen Club gehen müsste. Mein Erleben ist jedenfalls um ein Vielfaches grösser, wenn die Chemie stimmt und die Dame, mit der ich auf dem Zimmer bin, ihre Mechanismen fallen läßt und es ein Stück weit erlaubt, dass wir uns persönlich begegnen.

Abgesehen davon darf gegenseitiger Respekt nirgendwo und unter keinen Umständen fehlen.

Inloww,
    der die Frauen liebt und zur Genießerfraktion zählt

14. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

@ Inloww und alle anderen Verklärten

Langsam wird es mehr als beängstigend.
    Es geht doch nicht darum für eine Frau im Club kein Verständnis aufzubringen. Oder irgend eine Machonummer abzuziehen. Klar, ich gehe in den Club um mich mal richtig auszuficken. Aber doch nicht um mich zu verlieben. Und das was Du und Magnix beschreibt, enthält die typischen Elemente. Ich denke Ihr erwartet und erhofft euch von einem Club zuviel. Die Mädels haber oft gar keine Lust gross die Gefühlsnummer abzuziehen. Unabhängig davon wie Ihr die Nummer wahrgenommen habt. Gerade nach solchen Schmusenümmerchen ist danach das Gelächter unter den Damen in der Umkleide an grössten. Geschweige denn (und da hört der Spass für mich ganz auf) irgendwelche ausgedruckten Berichte aus dem Internet vorgehalten zu bekommen mit der Ansage: " Jetzt weist Du was ich fühle ". Das stellt erstens den der das tut als absoluten Deppen dar und zweitens wirft das ein schizophrenes Licht auf unsere Community. Und das kommt letzte Zeit oft vor. Also, noch mal: Willst DU Spass dann kannst Du in einen Club. Von mir aus auch mit ner schönen GF& Nummer. Mache ich auch gerne, schau in meinen Berichten nach. Nur sollte mich irgend einmal das Gefühl überkommen, das ich eine emotional tiefere Bindung brauche, bleibe ich den Clubs fern, rasiere mich frisch, werfe mich in meine guten Gewänder und suche mir eine feste Beziehung. Heirat nicht ausgeschlossen.

Punkt aus und Ende.

Gruss

Vince

PS: Novize, komme mir jetzt nicht damit, was aus dem Köter in der World wird. Übrigends sehr schön Dein Wortspiel weiter oben. Ich liebe Deinen Humor. Vielleicht mache ich ja mit dem Köter schlus und ziehe in Deine Gegend.

15. Spatzi

Spatzi Guest

Vinci,

erstens, Du glaubst doch nicht im Ernst, daß ich mich in eines der Mädchen verliebe oder ? Diesen Zirkus habe ich schon lange hinter mir. Nur poppen macht eben mehr Spaß wenn man das Gefühl hat, daß man sich sympatisch ist, daß die Chemie stimmt.

Beim Rest, stimme ich dir absolut zu. Vor allen Dingen bei den jüngeren Mädels ist man sicherlich bei der Art Objekt des Gelächters in der Umkleide. Ist und wäre mir ziemlich egal.
    Denn eines steht mal fest. Ich gehe in einen Club damit ich Spaß habe, alles andere ist nebensächlich. (Betonung auf ich)
    Und ich habe eben so Spaß, ohne elekrtische Hilfsmittel im Anus
    oder in Öl badend. :D :D :D

@ Inloww, was Vinci geschrieben hat ist richtig. Sei vorsichtig
    mit Gefühlen.
    Novize hat mit seinem Wortspiel (absolut genial) voll ins
    Schwarze getroffen. Weißt Du wie wir in den Mädelkreisen
    genannt werden ? Orginalzitat : "Schau mal, da stehen 50
    Euro"

Gruß

Magnix, der die Frauen versteht, gelle :wink :wink

Zuletzt bearbeitet: 25. August 2004
  16. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?:clown

Eine Flasche Macallan habe ich "zufällig" im Haus. Dazu gibt´s - natürlich - gefüllten Hund...

17. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Ich denke, wir sollten diesem Thread ein Ende setzen, da wir uns im Prinzip weitgehend einige sind.
    Habe ich das Wort Liebe benutzt? Gefühl ist nicht Liebe. Und kurz verliebt schauen auch nicht.
    Liebe und Club haben nichts miteinander zu tun - absolut d'accord.

Inloww,
    der sich wieder auf guten, gefühlvollen Sex konzentriert

18. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Das Scheinelied war hier sogar mal ein Hit :D

Das Illusorische macht ne Nummer schon interessanter als mechanisches 08/15....
    Das Flirten und Rumalbern gibt einiges an Mehrwert, den liebeskranken Schwan zu spielen bringt wirklich nix...
    Wenn man sich sympathisch ist, ein bisschen Spaß haben ist ja kein Problem.

Also immer schön trennen, sobald ich Geld bezahl und/oder ich im Klub bin, ist für mich keine Liebe im Spiel, vielleicht bewusst gewolltes kurzzeitiges verliebtsein...
    und wenn ich aus dem Klub raus komme, bzw. vom Zimmer komme bin ich wieder in der Realität...

19. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nicht nur, sondern meistens: Patienten! :groehl

Gruß, E.R. :napoleon

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden