FKK Oase Alisha (Optikkracher) und Anastasia (Servicegranate)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von picnicman, 23. November 2011.

  1. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Alisha aus Hamburg, 1,76 m groß, hübsches Gesicht, brünette Haare in Lockenform, Top-Body, schön geformte B-Cups. Einfach tolle Mischung von germanischen und spanischen Genen! Ansprechender Service: ZK, sogleich die Eier in den Mund genommen, zufriedenstellendes Gebläse. Ging beim CL und beim GV gut ab. Fazit: Empfehlenswert. Habe ich letzten Sonntag zum ersten Mal in der Oase gesichtet. Servicezeiten von 10 bis 22 Uhr.

    Anastasia aus der Ukraine (schon etwas länger vor Ort): 27 Jahre alt, knapp 1,75 m groß, weibliche Rundungen, (leider) stark hängende B-Cups, schwarze Haare. Warmherziger Typ, GFS. Imho Spitzenbläserin (unglaublich ausdauernd, langsam, wie ich es möchte und dazu intensiv, runter bis zur Schwanzwurzel). EL und ZA inklusive. Keine Anweisungen erforderlich, macht sie alles von sich aus. Zarte Schamlippen, leicht erregbar beim CL (sie hatte drei heftige Orgasmen innerhalb von knapp 15 Minuten!). Wunderbarer Abschluss beim GV in den drei bekannten Positionen. Urteil: für Freunde des GFS, die bereit sind, über gewisse optische Mängel hinwegzusehen, unbedingt zu empfehlen, für den sensiblen Bumser aus Mittelhessen wohl ein "Muss".:D Unser DT-Spezialist kann ja mal testen, ob die "Blas-Zarin" sogar diese Königsdisziplin beherrscht.
    Servicezeiten ebenfalls von 10-22 Uhr. Sie ist meist auf der Empore oberhalb des Whirlpools anzutreffen. Fraglich ist, ob der "Hans Dampf in allen FKK-Club-Gassen" zu so früher Stunde schon seine Betriebstemperatur erreicht .:zwinker:

    Line-up war gut (viele für mich neue Gesichter schon am Morgen) und somit deutlich besser als an den Sonntagen zwei bzw. vier Wochen zuvor.
    Von wegen Totentanz am Totensonntag, oh Schrecklicher!:D

    Gruß picnicman.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2011
    17 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hmm, Du bist sicher, dass sich das am vergangenen Sonntag zugetragen haben soll? Denn die Beschreibung der Dame (brünette Locken, deutsch mit angebl. spanischem Geneinfluss) kommt mir wie ein Deja-vue vor, oder sollte ich zeitgleich deren "Zwillingsschwester" in Pohlheim getroffen haben, von deren Service ich aber keineswegs begeistert war:
    Nö, glaube ich eher nicht, denn wenn so eine innerhalb von knapp 15 Minuten "drei heftige Orgasmen" erlitten haben will, dann glaube ich an gar nix mehr... :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2011
  3. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    anastasia war lange zeit im pal unterwegs..
    ihr service galt schon immer als klasse,aber ihr aussehen ist
    leider keneswegs mein geschmack und ihr alter ist wohl etwas geschönt..:zwinker:

    grüsse yahon
     
  4. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Hi picnicman,

    kenne die Verlässlichkeit Deiner Berichte und Dein hervorragendes Urteilsvermögen. Werde Dich daher scharmlos beim nächsten Besuch in der Oase kopieren. Nimm es als Kompliment.

    Grüße vom horibilis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2011
  5. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
     
  6. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Anastasia

    Deine Aussage bzgl. PAL, Servicequalität und Alter deckt sich mit dem, was mir ein weiterer Römer privat mitteilte. Aber was sind ein paar Jährchen mehr bei dem Spitzenservice!

    Gruß picnicman
     
  7. faun

    faun Volkstribun

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1.791
    @ yahon:
    jeah Alder, auch wir werden nicht jünger mit den Jahren; der Ziegenfüßige hat schon lange registriert, daß er eigentlich nur noch von jungen Mädels umgeben ist, ziemlich egal, was da an der ersten Stelle steht. So isses halt, wenn man im schönsten Faunenalter steht
    [​IMG][/IMG]

    Merci vielmals pm sagt faun, der Deine Hinweise sehr zu schätzen weiß!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2011
  8. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Alisha (Oase)

    Hallo E.R.

    Alisha von der Oase und Mendy von der World sind nicht die selben Personen,
    allerdings besteht nach m. M. im Gesicht bzw. mit den Haaren Ähnlichkeit.
    2 Kumpels die Alisha aus der Oase am letzten Samstag buchten waren mit
    dem Service sehr zufrieden, von ihrer Optik begeistert.
    Beim Vorstellungsgespräch kam sie gut rüber, man merkt sie hat was im Kopf.
    Ein Zimmergang nahm ich jedoch nicht vor, da sie am frühen Sonntagmorgen,
    bedingt durch die vielen Buchungen, etwas erschöpft war. Ihr guter Service
    hat sich in der Oase bereits rumgesprochen, das führte Wochen vorher zu
    Wartezeiten. Ich hoffe es artet nicht aus wie mit Katalina aus der World.
    Sie ist von Freitags bis Sonntags in der Oase tätig, jedoch nicht jedes
    Wochenende. Vorher war sie im Ecortbereich tätig.
    Meine Wahl fiel zum ersten Mal auf Simona (Ro) mit der markanten Nase.
    Auf meine Frage ob sie um diese Uhrzeit (Sonntag früh ca. 2.30 Uhr) noch fit sei, antwortete sie mit ja, sie sei auch schließlich rümänische Handballerin.
    In der Reiterposition machte sie allerdings nach ca. 20 Minuten schlapp.
    Sie durfte dann mit "Französisch" beenden, was sie gut kann.
    Die Nummer war aber insgesamt in Ordnung. Wiederholung ist irgendwann
    durchaus denkbar, jedoch dann vor 24.00 Uhr.

    Gruss Hörbi
     
  9. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    @picnicman

    Danke für den Bericht.

    Ich kann Deine Ausführungen zu Anastasia bestätigen,
    mir erging es genauso mit ihr.

    In mein persönliches Top Ten Ranking, was das Blasen betrifft, habe ich sie aufgenommen:)
     
  10. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    Hier wird wohl ein neues Produkt vorgestellt.....der Pimmel Seismograph!Registriert die Stoss-Stärke und die bei der Dame ausgelösten Eruptionen.
    Ist bestimmt bald im Orion-Online-Katalog zu haben.:zwinker:
    Ein MUSS für alle Schwanzstärken, ähh Schwanzstarken!:pxyz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2011
  11. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    LolliCock,

    da geht es um die Beben die per Zunge ausgelöst wurden. Schwanz induzierte Beben wurden in Picnicmans Bericht nicht erwähnt :D.

    Blow
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2011
  12. Toxic77

    Toxic77 Optio

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    206
    uiuiui....jetzt bekomme ich Angst..wie geht denn sowas???? :D
     
  13. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Alisha kommt schnell von unten nach oben und umgekehrt.
    Selber mit ihr noch nicht erlebt aber nicht umsonst wird das Kino
    in der Oase als die Nr. 1 der hessischen Clubs von Profis bewertet.

    Gruss Hörbi
     
  14. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Ich hätte zum besseren Verständnis noch das Wort "danach" einfügen sollen,
    wie oben im Fettdruck dargestellt. Bemerkenswert schien mir, dass sie - anstatt erst einmal die Kronjuwelen mit der Zunge zu verwöhnen - diese gleich oral vereinnahmte!

    Gruß picnicman
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für die Aufklärung. Ich habe nur die eine Hamburgerin in der FKKW kennengelernt, aber die Beschreibung der anderen am gleichen Tag in BHH von PM, klang für mich eben wie ein Deja-vue...

    Nun, der Vergleich mit dem Apostel sei Dir gestattet! :D

    Ich habe mir im Laufe des Lebens und besonders im Puff halt angewöhnt, nur an das zu glauben, was ich selber sehen, hören, fühlen, riechen und schmecken kann... :wink:

    Abgesehen davon geht's auch gar nicht um etwaiges Aufschneiden, was ich Dir nicht unterstellen würde, sondern einfach um eine unterschiedliche subjektive Wahrnehmung von Sachverhalten, die ich mir oftmals aus guten Gründen und langer Erfahrung in dem Metier gestatte anzuzweifeln. :rolleyes:

    Und dem Schrecklichen glaube ich schon mal gar nix, nachdem ich den schon live gesehen und dann einfach mal mit seinen Heldenepen hier verglichen habe. :groehl

    ...dann hört sich das für mich erstmal nach Darmkrämpfen an! :zwinker:

    Mag sein, aber auch hier gilt in manchen Fällen ein "sowohl, als auch" und nicht ausschließlich ein zwingendes "entweder, oder"! :betrunken

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2011
  16. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    Nun Easy, was Du der geneigten Leserschaft mitteilst, schreit geradezu danach, Anastasia auf ihre evtl. vorhandenen DT-Qualitäten hin zu testen und hinsichtlich ihrer "Orgasmusfähigkeit" eine B-Probe vorzunehmen.
    :zwinker:

    Gruß an den "DT/CL-Spezialisten":D
    picnicman
     
  17. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306
    @Blow

    das Ding kann auch manuell eingeführt werden.....
    die Eruptionsmessung bleibt die gleiche:zwinker:

    Vielleicht sollte man doch mal über eine Patent-Entwicklung nachdenken.
     
  18. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, Hörbi, eben so, wie 'ne typische "Laufhausverkäuferin", draußen alles mögliche feil bieten und drinnen dann mauern, oder kobern. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  20. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Der Kollege, der am Mittwoch mit mir in der Sauna saß, hat das Urteil über Mandy bestätigt.
    Er war kurz zuvor mit ihr auf dem Zimmer und schimpfte nur.
    Keine versprochenen ZKe als die Türe verschlossen war, jegliches Anfassen wurde unterbunden etc.
    Habe mich schon öfters nett mit ihr unterhalten.
    Wenn jedoch unmittelbar kein Zimmergang zustande kommt,
    ist ihr aufgesetztes Lächeln sofort verschwunden.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden