FKK Heaven Alice im Wunderland (Heaven)

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von wenzman, 3. November 2012.

  1. wenzman

    wenzman Legionär

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    55
    Habe heute bei Alice mal die B-Probe genommen, was soll ich sagen … sie ist leider mit Pauken und Trompeten durchgefallen.

    Es ist schon erstaunlich, wie sich eine DL in nur einer Woche so ins Negative verändern kann.

    Aber eins nach dem anderen …

    Nachdem ich vor einer Woche mit ihr am Zimmer war und abgesehen von ein paar Anlaufschwierigkeiten sich das Ganze dann recht nett entwickelt hat und sie wirklich einen Traumbody hat, Heute also der zweite Gang.

    Am Sofa noch alles bestens, Späße gemacht und gescherzt … aber dann am Zimmer ein komplettes Fiasko. Keine ZK mehr, mein bestes Stück mit Feuchttüchern malträtiert (Hallo ich hatte eben erst geduscht und war mit Deo eingesprüht) und hier nicht anfassen und dort nicht anfassen sowie aggressives Verhalten und Zeitdruck.

    Nachdem absehbar war, das sich das Ganze in Richtung Nullnummer und Zeitverschwendung entwickelt, Abbruch des Zimmergangs meinerseits und deutliche Ansage was ich von ihren Verhalten halte … Antwort „nix verstehn“.

    Im Nachhinein war das eine Nummer auf Laufhausniveau …

    Leider wieder mal eine attraktive DL die meint einen auf Prinzessin machen zu können. Hoffentlich sitzt sie sich im FKK Heaven den Hintern platt und geht von selber. Übrigens, der Kollege der sie nach mir hatte war auch nach gefühlten 10 Minuten wieder da … entweder er war ein Schnellspritzer oder hat auch kapituliert.

    Fazit … eine Menge Geld gespart, da ich mir weitere Zimmergänge verkniffen habe. Eigentlich blöd … waren genügend geprüfte Alternativen am Start z.B. Kristina, Hillery, Lola, Melanie, Bianca und und und … aber meine Stimmung war im Keller.

    Gruß,
    wenzman

    ps.
    Leider kein Bild von ihr auf der Webseite vom Heaven
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    tut mir leid für dich wenzman.
    jetzt hoffe ich für dich bloß noch, daß nicht wida die üblichen verdächtigen aus ihren löchern kommen:

    "du hast dich nicht gewaschen";
    "du warst ihr nicht symphatisch";
    "da muß man verständnis haben";
    " bei mir hat sie aber ...".

    ... 's heaven verfügt ja über mindestens einen gutzerle-motivierten schönschreiberling und gesundbeter, den ich persönlich kannte.
    den ersten teil des satzes kriegst du sogar von der konkurrenz bestätigt, bei welcher derjenige welche zuvor (erfolglos) die hand aufgehalten hat - der zweite teil des satzes ergibt sich aus dem zusammenhang der beiträge hier und vorallem "drüben".

    allerdings wären forenöffentliche namens-diskussionen sinnlos, zumal ja auch niemand ein farbfoto von der gutzerle-übergabe hat.
    bei den nürnberger betreibern ist die sache jedenfalls herum und wer dort die ohren stellt, wird den namen und nick ebenso erfahren wie ich.

    mir ging es nur darum, daß man als forenuser bissi vorsichtig sein muß, welchem berufsjubeler man da so aufsitzen kann - die betreiber nehmen einen solchen sich selbst aufdrängenden werbeonkel natürlich mit (wenn das verlangte bestechungsgeld nicht zu unverschämt ist).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2012
  3. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    @ spazierstock

    und dann verfügt das Heaven als Schreiberling ja noch über den Entenmann, der in anderen Foren die Leute dermaßen beleidigen darf, ohne dafür einen Rüffel zu bekommen.

    Hier ein kleiner Auszug - darin kommst du auch vor:

    Er selber ist jedoch so doof, daß er den Mädels seinen richtigen Namen, seinen Beruf und seine Familienverhältnisse erzählt.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Das ist seine persönliche Sache!

    Ich schrieb vor kurzem erst, WIR halten uns aus Problemen in anderen Foren raus!
    Daher bitte keine solche Zitate mehr! Streitet Euch dort, wo die Zwistigkeiten angefangen haben!


    Des Spazierstock's Erklärungen waren noch OK, da dezent neutral gehalten. Der Hans Dampf schiesst allerdings deutlich in allen Gassen über's Ziel hinaus!

    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    @Wolfl ; Hans Dampf
    das vorstehende war damals mein letzter beitrag im lusthaus gewesen - und ich sehe keinen grund das zu ändern.
    ... schon alleine darum ist der hier gelegentlich auftauchende hinweis sinninhaltlich daneben, ich sei aktiver lusthäusler.
    ... aus gleichem grund kann ich dort auch gar nicht streiten.

    seither sollte eigentlich genug zeit vergangen sein, damit nachstellungen dritter aufhören; weil man aber nur mitleid geschenkt kriegt und sich neid hart erarbeiten muß, ist diese annahme leider nicht eingetroffen.

    das zitat aus dem lh war mir schon bekannt, weil ich dort noch lese - der zitierte ist ja auch mit Hans Dampf nicht identisch.
    der zitierte gehört halt zum dunstkreis eines "alten freindes" von dem er sowohl beeinflusst als auch mit gefärbten wahrheiten angefüttert wurde.
    der zitierte und ich kennen uns gar nicht persönlich - von daher ging mir das 'eh am arsch vorbei.

    der vorgang ist leider symptomatisch für die feige heckenschützenaktivität diverser internet-anonymer, die sich in rotlichtforen watschenbaummäßig durch die themen juxen.

    ... und ich habe nicht nur wenig sondern gar keine lust, irgendwelche längst vergrabenen kriegsbeile abzustauben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2012
  6. Hans Dampf

    Hans Dampf Legionär

    Registriert seit:
    27. Oktober 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    73
    geht in Ordnung Wolfl.
     
  7. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Danke :icon14: , dito Hans Dampf :)
    solche Kriege bringen im Ausgangsforum schon nichts, umso weniger hier. Noch dazu interessiert sich dafür Niemand.
    Ist nur bezeichnend für ein Forum, wenn es solche Streitigkeiten überhaupt zulässt.

    Aber wie gesagt, Strich drunter, abgehakt.

    Amen
    Wolfl
     
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden