FKK Rom Alexandra / Eine bemerkenswerte Frau

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Varasker, 28. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Varasker

    Varasker Bürger

    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    42
    Nach einer urlaubsbedingten 14-tägiger Abstinenz hat es mich gestern mal wieder nach Münster/Altheim verschlagen.
    Dort um die Mittagszeit angekommen war ich erst mal enttäuscht. Anstatt wie gewohnt an der Bar auf zahlreiche attraktive Frauen zu stoßen, wurde ich mit einer Schar ausgehungerter älteren Herren konfrontiert.
    Es waren lediglich zirka 4 Mädels am Start, von denen mir keine einzige wirklich zusagte.
    Also war erst mal Abwarten, Kaffeetrinken und Sauna angesagt.

    Gott sei Dank änderte sich dann am frühen Nachmittag die Situation schlagartig. Eine junge Frau betrat im einem kurzen bunten Spitzröckchen den Raum und alleine schon durch ihr Auftreten und ihr Anblick (tätowiert, Brille, Karnevalsröckchen) zog sie schlagartig alle Blicke auf sich – natürlich auch meine.

    Wie sich dann herausstellt handelte es sich um Alexandra, einer äußerst attraktiven junge Rumänien aus dem Westen des Landes mit der ich sehr schnell in ein Gespräch über die aktuelle politischen Entwicklungen in ihrem Land kam. Sehr schnell war ich auch angetan von ihrer offenen Art, ihrer Schlagfertigkeit, ihrem Allgemeinwissen und von ihrem hervorragenden Deutsch.

    Positiv auch, dass sie nicht auf einen Zimmergang drängte, sondern offensichtlich alle Zeit der Welt hatte, obwohl weiterhin Männerüberschuss herrschte.

    Nach mehr als 20 Minuten war ich schließlich der, der den Vorschlag machte, doch mal zu testen ob wir uns nicht nur verbal sondern auch sexuell verstehen. Das sie keine Zungenküsse zulässt (was mich nicht stört ) und einige Praktiken nicht mag (auf die ich auch nicht stehe) wusste ich bereits und somit standen 60 prickelnden Minuten nichts mehr im Weg.

    Was dann folgte werde ich wirklich so schnell nicht vergessen. Streicheln, lecken, ein langer Blowjob vom Feinsten, ein Fick ohne übertriebenes Stöhnen und schließlich ein ungewöhnlich intensiver Orgasmus. Alles verlief ungekünstelt, überaus einfach, fast spielerisch.

    Das war wirklich eine bemerkenswerte Stunde mit einer wirklich bemerkenswerten Frau.
     
    moravia, schneehase und verweser gefällt das.
  2. anaconda

    anaconda Römer

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    67
    vom Feinsten war auch wieder das Aufguss Programm von Joe, denn er sorgte er mit Gitarre, Gesang und Äbbelwoi für allerbeste Stimmung....

    und ich hatte später eine schöne Nummer mit der hübschen, jg. Sophia............
     
    schneehase und verweser gefällt das.
  3. unclechris

    unclechris Guest

    Sophia? Blonde Garzelle? Hab gerade kein Gesicht vor Augen...
     
    Xipolis gefällt das.
  4. cluberer666

    cluberer666 Legionär

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    37
    Ich war gestern auch vor Ort. Das Essen war finde ich besser als sonst und auch richtig warm. Es gab Kalbfleisch mit Soße und Rinderroulade dazu Kartoffeln. Zu späterer Stunde kam noch ein gemüse/Nudelauflauf der allerdings recht fade im Geschmack war dazu. Ich bin so gegen 18.30 gekommen und der Parkplatz war schon voll. Es kamen zu dem Zeitpunkt nur noch Leute rein wenn welche gingen, da keine Spinde mehr frei waren! 4 Personen waren vor mir dran also war warten angesagt.
    Nach ca. 20 Minuten Wartezeit endlich einen Spindschlüssel bekommen juhu.
    Club war zu dem Zeitpunkt schon sehr gut gefüllt .
    Nach einer warmen Mahlzeit und dem leider verpassten letzten Aufguss ging es sehr schnell mit Latizia aufs Zimmer.
    Service ist bei dieser Frau immer vorzüglich!Konnte mich auch gestern über die performance in keinster Weise beschweren. Sie ist immer eine sichere und gute Nummer. Danach wollte ich mich in den Whirlpool setzen aber entweder das Ding ist kaputt oder ich bin so blöd den anzumachen. Auf jeden Fall ging er nicht.
    Also ab ins Kino und erstmal hingelegt. Keine 10 Minuten gelegen da kam eine große Blonde namens Karina! Sie hat es bei meinen letzten Besuchen immer wieder mal probiert aber ich habe es immer weggeschickt oder vertröstet und das musste sie auch noch. Sie sagte mir letztes Mal ist leider nichts geworden du warst zu müde vielleicht heute. Eigentlich vom Gesicht her nicht so mein Typ lies ich mir die Eier kraulen irgendwann fingen wir an uns zu küssen und marschierten dann zielgerichtet Richtung erster Stock. Was ich die folgenden dreißig Minuten erlebte war mitunter der geilste blowjob den ich in meiner ganzen ClubKarriere erleben durfte. Ich hatte eigentlich gar keine Lust mehr auf vögeln und wollte ihr direkt in den Mund spritzen habe mich dann aber nach ca 20 Minuten blasen doch noch zum Abschluss in der Missio entschlossen. Geil geil geil und auf jeden Fall wird das wiederholt bei meinem nächsten Besuch. Gegen 2:45 Uhr die Heimreise angetreten. Etwas schade finde ich obwohl Rosenmontag war das keine Party bzw die Girls in Faschingskostümen anwesend waren. So ne Krankenschwester oder Polizistin wäre doch auch mal was gewesen. Schöner Abend was auf jeden Fall 2 gute Zimmer und eine Freikarte fürs nächste Mal.was will mann mehr
     
    moravia, schneehase, Hörbi und 3 anderen gefällt das.
  5. anaconda

    anaconda Römer

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    67
    ja, chris, is ne ganz liebe, natürlich, Gf6 , englisch gut... (französisch auch - mit vollem Mund ;-)) )
     
    unclechris gefällt das.
  6. anaconda

    anaconda Römer

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    67
    ja, chris, is ne ganz liebe, natürlich, Gf6 , englisch gut... (französisch
     
    unclechris gefällt das.
  7. anaconda

    anaconda Römer

    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    67
    uuups...
    ------------------
    an cluberer:

    stimmt: So ne Krankenschwester oder Polizistin wäre doch auch mal was gewesen.

    ...das mach ich wenn ich nicht im ROM bin - im Krankenhaus bzw. a.d. Wache ;-))
     
  8. Rolli666

    Rolli666 Bürger

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    30
    WOW, dies schonmal vorweg.

    Gestern seid ewigen Zeiten mal wieder den Weg ins Rom gefunden, machte ich es mir erst mal bequem und genoß den Anblick von recht schönen jungen Damen. Hierbei fiel mit eine junge Dame auf, mit der ich immer öfters die Blicke austauschte. Irgendwann war es an der Zeit mal Kontakt auf zu nehmen. Anscheinende Telepathie - sie stand im gleichen Moment auf wie ich und bewegte sich auf mich zu. Kurzer Smalltalk und wir setzten uns auf eine freie Couch. Mit Alexandra kann mann sich wirklich gut unterhalten. Sie drängt nicht und hat Spaß an der Konversation. Nach gefühlten 10 Minuten kamen wir beide zu dem Entschluß uns auf ein Zimmer zu begeben.
    Dort angekommen tasteten wir uns im stehen erst mal sehr zärtlich ab. Ich merkte sofort, dass sie Spaß an gefühlvollen Berührungen hatte. Ganz langsam legte ich Sie dann auf das Bett und begann nach zärtlichen Berührungen Ihrer wundervollen Grotte diese mit der Zunge zu verwöhnen. Ihre Geilheit nahm von Minute zu Minute zu. Ich spürte, wie sie immer feuchter wurde und sie sich ganz hingab. So nach gefühlten 10 Minuten sehr intensivem Lecken und weiteren Berührungen kam Alexandra mit sehr heftigen Zuckungen und Stöhnen. Ihr Höhepunkt war so stärkt, dass sie erstmal nach Luft rang. Nach einer kurzen Zeit der Erholung kam ich nun zum Zuge.
    Mit kleinen MAssagegriffen und dem Einbinden Ihrer Zunge brachte Sie meinen Kleinen langsam in Fahrt. Ihr Blow Job - einfach nur fantastisch! So was tollen habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Ihre unterschiedlichen Techniken sind einfach unbeschreiblich. Irgendwann wollte ich dann mit meinem kleinen auch Ihren Unterleib. In der Missionarsstellung konnte ich in das wunderschöne GEsicht schauen und tief eindringen. Es war einfach traumhaft, kein Zeitdruck, kein Nachverhandeln, echter GF-Sex!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden