FKK Atlanta Alexa

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 3. Oktober 2018.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Mit dem Gedanken mal wieder etwas Abwechslung reinzubringen betrat ich den Club. Schnell wurde mir klar, das dies ein guter Tag für dieses Vorhaben ist. Aber dazu später mehr ...

    Nach der schon fast gewohnten Session mit meiner derzeitigen Favoritin ( ... macht immer wieder richtig Spaß :)) brauchte ich erstmal die gewohnte Stunde. Also hoch auf die "Liegewiese" !

    Es dauerte nicht allzu lange bis die "Neuerscheinung", die mir schon beim betreten des Clubs aufgefallen war, sich auch dorthin begab. Releativ schnell wurde mir klar, dass die noch nicht allzu lange im Business ist.

    Ich nenne sie jetzt mal "Radost Bokel", da eine gewisse Ähnlichkeit mit ihr (in jungen Jahren) offensichtlich ist. Da sie mir nicht den "Künstlernamen" genannt hat (... war wohl ein Versprecher) belassen wir es also mal dabei. Im Gespräch über dies und das habe ich aber auch nicht wirklich mehr danach gefragt.

    Also ... zweiter Tag im Club oder gar wirklich im Business ?

    Herkunft: Deutschland mit ägyptischen Wurzeln
    Alter: geschätzt keine 21
    Größe: ca. 165 cm ohne Stelzen (... hatte auch keine Richtigen an)
    KF: 34/36
    Haut: dunkler Teint,
    Haare: schwarz (Afrolook, kurz)
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Spitze getunte B-Titties, die für meinen Geschmack nicht wirklich gut gemacht sind. Aber aus Nichts was machen ist oft schwer, dachte ich ...

    Um es kurz zu machen, irgendwie sprang an diesem Abend der Funke nicht über. Ob es an dem Faktor "Newbie" lag, ich weiß es nicht wirklich. Mit dem Gedanken "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage" verlief das sehr nette Gespräch auch aus - mal sehen was die Zeit so bringt ...


    Einige Zeit später streifte ich dann durch die Gänge, als mir Alexa begegnete und mich ansprach: "Hast Du Lust" ? ... klar hatte ich Lust, ... hab immer Lust ;)
    Ich antwortete: "Ja, ist aber kein Zimmer frei" ! Lass uns hier warten ...

    So ergab sich dann die Gelegegenheit schon mal ein wenig an dem kessen Girl zu schnuppern. Aber auch Alexa ging dann im Halbdunkel des Flurs ihrerseits ohne große Umschweife schnell unter den Hessenrock. So ein wenig "Eierkraulen", schon mal abchecken - ihr wisst schon was ich meine ...

    So dauerte es nicht lange bis meine Favoritin eine der Türen von innen öffnete und uns mit ihrem Patienten auf dem Flur entgegenkam. Mit einem Augenzwinkern :wink2: und einem Lächeln, jedoch ohne ein Wort zu sagen, begegneten wir uns - aber jetzt zu ....

    Alexa
    Herkunft: RU
    Sprache: gutes Deutsch
    Alter: Mitte Zwanzig
    Größe: ca. 155 cm ohne Stelzen
    Gutes B-Körbchen, haptisch nicht mehr so fest, kommen gut in Schwung beim Reiter ...
    KF: 34/36
    Haut: mittlerer Teint
    Haare: hellblond, glatt, sehr lang bis zum Boppes
    Besonderheit/ Erkennungsmerkmal: Keine Verschandelungen ....

    Schon auf dem Flur deutete sich ja schon an, dass Alexa mit allen Wassern gewaschen ist. Ohne Umschweife ging es dann auch weiter. Um es schon jetzt zu sagen, die Session war für mich wirlich gut und uneingeschränkt ....

    ... beim Reiter ging ihr lediglich ein wenig die Kondition aus
    ... für meine Begriffe jedoch insgesamt zu abspritzorientiert
    ... Alexa hält gut dagegen und kann auch richtig was wegstecken
    ... aber diese Dirty-Talk-Einlagen bringen mit nicht dazu ... :sperm:
    ... ich habe schön brav mitgemacht und, denn offensichtlich steht sie ja drauf :haha:.
    ... und ob ich wirklich einen geilen Schwanz hab - ok !

    Also wem es gefällt, findet in Alexa die richtige Spielpartnerin.

    ... aber Obacht, da ist schon gut Gripp im Spiel !!!

    Ich musste mich richtig zurückhalten, das Spiel in meinem Sinne zu gestalten. ;)

    Gruß

    FANCIER
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2018
    moravia, MMikee, Haba und 7 anderen gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Hallo fancier,

    danke für deinen tollen Bericht.

    Neugierig ob du irgendwann diese halbägyptische Schönheit buchen wirst.
    Allein der Gedanke an solch ein Girl macht mich kirre.
    Ich hätte da niemals nein sagen können.

    LG Haba
     
  3. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Wenn du scharf auf eine solche Exotin bist, lieber Haba, dann begib dich mal ins Sharks. ;)
    Dort kann ich dir eine ägyptische Angelina ans Herz legen, die hat einen Blick wie Cleopatra.

    Und nicht vergessen, zu erkennen sind diese Ägypterinnen an den spitzen pyramidenförmigen Brüsten.

     
    3-Groschen-Opa und Haba gefällt das.
  4. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Danke für den Bericht. Wie sieht denn das übrige Line-up in der Oderstraße so aus?
     
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wer mich kennt, weiss das ich kein Hupenfetischist bin.
    Ich nehme sie zwar zur Kenntnis, aber richtig abfahren tue ich auf pralle Hinterteile, dürfen auch mal klein sein.:1luvu::1luvu::1luvu:
    Aber der Blick solcher Schönheiten ist einfach umwerfend geil!!!

    Aber wer weiss ob ich jemals in meinem Leben ins Sharks komme.
    Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben.

    LG Haba
     
    Montoya gefällt das.
  6. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Nun ja, wird schon noch passieren, aber wie schon gesagt Newbie ....
    Mir kam dies so vor, als wenn eine etwas naive Schülerin in den Herbstferien das Taschengeld aufbessern will.
    Vieleicht für ne Gucci Handtasche oder ein IPHONE XS .... :aeh:

    Ich würde sagen:
    • von 20 bis 42 Jahre
    • von KF 32 bis 40
    • von A Titties bis D- Hupen
    Rumänien in der Überzahl, aber auch paar Bulgarinnen und Ungarrinnen manchmal auch Polinnen.
    Und wie beschrieben die Radost Bokel ... zumindest die Tage.

    Hast du was anderes erwartet - eigentlich doch klar ! Ich kenne aber auch nicht restlos alle Girls, muss ich auch nicht. Bin halt gut versorgt derzeit ....

    Meist sind etwa 15 Girls abends am Start, am WE paar mehr, die Hälfte für mich buchbar. Einige echte Hingucker dabei ....

    Alles Geschmacksache !!! Mir ist es völlig egal welcher Nationalität die Girls sind.
    Ich gehe da zum Ficken hin und wenn die Girls dies richtig gut können - umso besser !

    Gruß Fancier
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
    Badnauheim, Saucony66 und Haba gefällt das.
  7. Nordischer Typ

    Nordischer Typ Gesperrt

    Registriert seit:
    15. August 2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    167
    Ist Andra noch da?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden