FKK World Alexa

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von NewRomeo, 8. August 2012.

  1. NewRomeo

    NewRomeo Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Römer,

    War heute mal wieder in der World. Relativ schnell nach meiner Ankunft wandelte auch gleich dieses engelsgleiche Wesen an mir vorbei: Alexa.
    Wow, die muss ich haben! Also ins Gespräch gekommen... Sie hieße Alexa und sei halb Spanierin und halb Deutsch.
    Hmmm, Alexa Alexa... irgendwo her kenn ich den Namen doch.... und dann viel es mir ein, das muss die sein, von der schon einige andere ihre negativen Erfahrungen mit Ihr gepostet hatten. Egal, bei dem Aussehen kann Sie gar nicht so schlecht sein.
    DACHTE ICH!!!!! Bis ich mit Ihr auf dem Zimmer war und ich muss gestehen, es war noch viel schlechter als ich es mir erträumen konnte!!!
    Küssen? NEIN!
    FO? NEIN!
    AST? NEIN!

    Statt dessen alle 2 Minuten die ziemlich pampige Aufforderung man solle doch endlich kommen und das nach bereits 7 Minuten! Wie Ihr seht, hatte ich ausführlich Zeit auf die Uhr zu schauen, was ja auch in gewisser Weise für die Qualität der Dienstleistung spricht!
    So bestand mein Hauptziel darin dem ganzen möglichst schnell ein Ende zu setzten!

    Ich glaube, dass ich hier auch für einige Andere spreche! Der arme Kerl, der nach mir mit Ihr verschwand kam bereits wieder nach 8 Minuten aus dem Zimmer zurück.

    Also, lasst Euch nicht von der Optik täuschen! Außen hui, Leistung pfui!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2012
    15 Person(en) gefällt das.
  2. claudius germanicus

    claudius germanicus Legionär

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    122
    Tut mir echt leid für Dich. Hättest Dich mal auf die Kollegen verlassen.

    Es erstaunt mich manchmal aber doch immer wieder, wie sehr man sich doch nach vielen Jahren P6 oft auf sein negatives Bauchgefühl verlassen kann. Ich hatte ja an einem ihrer ersten Tage mich sehr nett mit ihr beim Essen und an der Bar unterhalten, obwohl mir klar war, das ich sie nicht buchen werden.

    Und die Mädels haben, so scheint es, auch ein gutes Auge, wer sie buchen könnte. Sie hat bei mir nie Akquise betrieben.

    Aber egal, es wird Zeit, dass sie in ein Laufhaus arbeiten geht.

    VG C.G.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Gibt es vielleicht eine genauere Beschreibung dieser Dame?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. NewRomeo

    NewRomeo Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    22
    Also ich versuche mich mal zu erinnern :conf:
    Schwarze, glatte Haare, braune Augen, ca. 1,60 groß, schlank mit trotzdem ausgeprägten Rundungen (C-D).
    Auf der rechten Hüfte ist ein Frauenname tatoowiert. (Weiß den Namen aber nicht mehr genau... Jassie oder so in der Art)
    Sitzt eigentlich immer nur an der Bar.
    Spricht Akzentfrei Deutsch. Standartspruch:
    "Ich möchte Dir einen Deal vorschlagen:
    Du wirst mich entführen, dafür werde ich Dich verführen."
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. claudius germanicus

    claudius germanicus Legionär

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    122
    Klein, kurze Beine, deutlicher Hintern, unsportlich. Deutsch mit leicht kölschem Akzent. Dunkle halblange Haare. Brüste leicht katholisch. Nicht wirklich der Optikkracher eigentlich. Mehr Typ süsse Arzthelferin mit Babyspeck, der man ansieht, dass sie, sowie der Teeniecharm weg ist, optisch nur knapper Durchschnitt sein wird. Ich hatte sie in ca. 4 WOchen Abstand in der World gesehen, und da wirkte sie schon deutlich angegriffen.

    Erzählt, sie würde Jura studieren und als Escort arbeiten. Nennte sich mal Alexa, mal Alexia. Meist erzählt sie, sie sei Halbgriechin.

    Um die Beine hatte sie immer so schwarze, glänzende Bänder gewickelt.

    Meide zur Not einfach alle deutschen CDL (Vorsicht: Scherz).

    Obwohl, Janine oder Amy kannst du nach meiner Erfahrung buchen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. NewRomeo

    NewRomeo Bürger

    Registriert seit:
    29. Juli 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    22
    Also Amy kann ich auch empfehlen! Lustiges Mädel (Besonders wenn Sie ein bisschen zuviel getrunken hat)!!! :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @c.g.: Wat meinste denn damit? :conf:


    Grüße

    babeliron :)
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ach, babbel, das kannst Du als Protestant natürlich nicht wissen, aber vielleicht erklärt's Dir der Papst! :D

    Gruß, E.R. :zwinker:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Normalerweise werden Namenstatoos hier zum Schutz der Privatsphäre der Huren gelöscht. Da der Name aber falsch ist, kann er ausnahmsweise ruhig stehen bleiben.

    Grüße
    Jones, der an dieser Hure bis auf die Püppchenoptik nicht das Geringste interessant findet
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Die Damen tragen doch ihre Tattoos öffentlich! Warum oder wieso sollte man sie daran nicht identifizieren? Wenn ich hier schreibe dass in der World eine etwas ältere CDL werkelt mit Silikontitten und grünen Neonarm- und Strumpfbändern, weiss doch auch jeder um wen es sich handelt! Warum so kleinlich, denn sie wissen doch was sie tun.:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Mettigel

    Mettigel Senator

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    128
    Es geht hier ja auch nicht um die Wiedererkennung im Club, sondern im Privatleben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Im Club: ja
    Auf der Straße : nein

    Es sei denn, sie läuft auf der Straße auch ohne Oberbekleidung und mit neongrünen Arm- und Strumpfbändern rum :eek:. Und ansonsten ist es so wie Mettigel sagt.

    Grüße
    Jones
     
    2 Person(en) gefällt das.
  13. babeliron

    babeliron Volkstribun

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    585
    @E.R.: Eine Erklärung diesbzgl. erwarte ich vor Dir, denn Du bist doch die personifizierte Unfehlbarkeit! :greenfing


    Grüße

    babeliron :)
     
  14. claudius germanicus

    claudius germanicus Legionär

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    122
    Erklärung in Kurzform: An bestimmten Stellen der katholischen Liturgie (ausserdem einseitig beim Begeben auf die Kirchenbank) knieen Gläubige nieder. Ähnliches in geringerem Außmaß gibt es in bekenntnislutherischen Kirchen. Daher haben katholische Kirche Kniebänke.

    Dies gibt es in reformierten und den den meisten sonstigen evangelischen Kirchen nicht oder nur bei seltenen Anlässen.

    Daher gilt:

    Katholische Brüste = Sie gehen in die Knie.

    C.G., in der Hoffnung, mit diesen Ausführungen gedient zu haben. :)

    Anhänger des rheinischen Katholizismus.
    Es hat unserem Herrgott noch nie gestört, wenn wir uns amüsiert haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2012
    7 Person(en) gefällt das.
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, ich bin auch nicht katholisch und kann Dir daher auch weder den Katechismus erklären, noch die Beichte abnehmen! :greenfing

    Gruß, E.R. :wink:
     
  16. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Schon allein die Verwendung einer solchen Hohlphrase ist für mich klares Zeichen für abgebrühte, eiskalte Abfertigung. Um solche CDLs mach ich grundsätzlich einen Bogen. Glücklicherweise ist diese Alexa schon wegen der üppigen Rundungen von vornerein nicht mein Beuteschema.

    Übrigens werd ich schon bei akzentfrei Deutsch immer etwas stutzig. Im Schnitt stehen Deutsche für mich eher für schlechten Service. Aber es gibt natürlich Ausnahmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2012
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden