Bericht Alexa, Silhouette Massage, Ffm.-Rödelheim

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von die Wachtel, 21. August 2015.

  1. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    952
    Termin unkompliziert gemacht. Da waren Olivia, Alexa und Steffi.
    Steffi passt nicht für mich. Olivia war ich schon. Also Alexa gebucht un d rauf auf die A 66.

    Parkplatz vor der Tür und rein. Nach 3 maligem Klären der Dauer ab unter die Dusche und ab auf die Matratze.
    Die Bilder schmeicheln Ihr doch sehr. Titten sind DD hängend aber Natur.
    Bauch ist etwas Rolle aber auch Natur. Sprache ist ganz gut Deutsch mit griechischem Akzent.
    Die Rückenmassage war nach Flutung meiner Rückseite ok aber mehr nicht.
    Positioniert hat sie sich meistens so das ich nicht so gut anfassen konnte.
    Dann ich in die Rückenlage und weiter kam die Ölwelle. Hier wieder so komisches geschrubbe.
    Nachdem ich ein paar Mal die Muschi angefasst hatte hat sie sich auf meinen Bauch gesetzt und fing an meinen Schwantz zu würgen. Das war grenzwertig was die Bequemlichkeit betrifft. Hab sie dann runter geschoben, aber sie entzog sich so meinem Gefummel.
    Das ging so einige Male.
    Positiv war aber Ihre Muschi Schlittenfahrt in Kombination mit meinem Titten saugen. Was ein aufrichten der Nippel zur Folge hatte.
    Irgendwann hat sie dann zu Ende gewichst und ich bin duschen.

    Ich gab Ihr die 100 Euro für die Stunde und bin wieder auf die A 66.


    Fazit:
    Ich würde sie nicht empfehlen.
    http://www.silhouette-massage.de/erotikm...en/6537325

    die Wachtel
     
    Nickme, Julius Caesar und schneehase gefällt das.
  2. die Wachtel

    die Wachtel Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    952
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    was kann es denn sonst sein?:confused2::confused2::confused2:

    fragt sich der
    schneehase
    der bei Alternativen auch etwas für seine Rolle als Ausrede verwenden kann ;)
     
    Rudi Rüssel gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden