Alexa ist wieder da :-)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hallo1981, 9. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo1981

hallo1981 Gesperrt

hi,war heute geschäftlich in saarbrücken unterwegs und habe mir gedacht das so ein abstecher ins FKK Neunkirchen schon drin ist wenn ich schon mal im Saarland bin.Als ich reinkam wusste ich schon das sich der Abstecher sich gelohnt hat,den wenn sehen meine verdutzten Augen Alexa,die ich das letzte mal vor ca.3 Jahren das gesehen habe.Hab mich direkt zu ihr auf die Couch gesetzt,wir unterhielten uns wie immer super,sie erzählte mir das sie jetzt öfters da sein wird.Nach 20 minuten netten Gespräch gingen wir aufs Zimmer,an ihrem Service hat sich in den letzten 3 Jahren nicht geändert,ich war wie immer begeistert.Nach 1 Stunde aufs Zimmer verabschiedeten wir uns,und ich bin total befriedigt zurück nach Düsseldorf gefahren,so schnell kam mir die Heimfahrt noch nie vor...lach.

2. Jones

Jones Volkstribun

hallo1981 und alexa posten vom selben Rechner. Fakeaccounts für Werbezwecke mögen wir gar nicht, daher beide gesperrt.

Grüße
    Jones

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden