FKK Sharks Alexa, die ZWEITE B-PROBE

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 7. Januar 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Am Sonntag wollte ich bereits um 22Uhr gehen. Geblieben bin ich bis dann Montag in der Früh.

    Leider mich vorher bei meiner Fav verabschiedet war sie dann auch verschwunden mit einem anderen Patienten.
    I
    Doch dann sehe ich Alexa wieder.

    Wir kommen ins Gespräch und landen nach kurzer Wartezeit oben auf dem Flur in einem warmen Zimmer.

    Von dem Jelly aus Pattaya habe ich bereits vorher probiert.
    Ist jetzt 10 Minuten bestimmter her.

    Aber ich spürte noch keine Wirkung. Ausser meine Zunge hing so schlaff im Maul.

    Aber lecken mag sie eh nicht.

    Sie fängt an zu blasen nach meinem Vorlieben. Hat eben Erinnerung genug an mich, obwohl sie nicht mehr wusste wann wir das letzte Mal waren.

    Meinen Namen hatte sie auch vergessen. Ist mir doch egal. Hauptsache sie hat nichts verlernt.

    Ja, sie ist eine gute Hure. Ihre Erfahrungen orientalische Gurken zu schlucken wendet sie vorbildlich an.
    Schoen immer die Zunge um meine Eichel kreisen lassen.
    Dann wieder möglichst tief in den Mund.

    Die geilen Titten mit den siftigen Nippel reiben dabei wie versehentlich über meine Haut.

    Ich will sie ficken.
    Diesmal zuerst von hinten.
    Ihre linke Titte quillt aus den Kissen vor ihr während ich sie stosse.

    Der Arsch ist weich und ausladender als ich annahm. Einfach herrlich wie ein samtenes Kissen.

    Ich schaue in den Spiegel und staune über den alten Kerl der vor einem göttlichen Arsch hockt und seinen Schwanz nach belieben hinein pfeffert.

    Sie stoehnt und vergraebt sich in die Kissen. Ich kann mir ein Grinsen nicht versagen zu meiner wiederholten Wahl.

    ich Wechsel die Stellung und sie kapiert sofort das ich sie nun geschlossen in der Bauchlage weiter ficken will.
    Ihr langgestreckter Po sieht wie eine Einladung aus.

    LEIDER ist mein Pimmel rausgeruscht. Sie fängt meine Gummistange wieder ein und führt ihn an ihre Muschi.

    Aber das lange bumsen im Doggy gefiel wohl meinen Schwanz besser. Er dringt nicht wieder ein, rutscht ab und ich rutsche in ihr Arschloch ab.

    Pardon gnädige Frau. Mit ihrem Muskelreflex schließt sich ihr Anus. Da hätten jetzt nicht einmal die Panzerknacker das Gerät um dort noch einzudringen.

    Ohne zu murren setzt sie ihn erneut an.

    Aber er ist jetzt beleidigt. In Pattaya schon keinen Ladyboy abgekriegt.

    Dabei sah der eine so was von geil aus in der Walking street.


    Ich will sie jetzt missionieren. Das diskrete Loch ist nun ausser Reichweite. Ausserdem blinzelt mich ihre Tropf nasse Muschi an.

    Jetzt nur einmal kurz darüber lecken. Schön tief meine Zunge versenken. Sie dann bis zum Höhepunkt treiben.

    Und während sie noch auszuckt ramme ich meinen Prügel in sie rein bis zum Anschlag. Ihr Gesicht noch vor Lust verzerrt kann es nicht fassen das mein Schwanz einfach eindringt. Sie bumst bis zum nächsten Orgasmus während sie sich in mein Fleisch verkrallt.

    Aber sie ist nicht Jessica.

    Und selbst diese Gedanken bauen mich nicht wirklich auf.

    Ich stecke zwar wieder in ihr, aber irgendwie muss ich jetzt an Francesca denken, die zum vierten Mal heute von dem Kerl heute gebucht wurde, kurz nachdem ich schon gehen wollte und ich mich vorher verabschiedet hatte.

    Strafe muss sein.

    ALEXA fragt mich was los ist.

    Du bist einfach zu hübsch, gebe ich ihr eine Antwort die ehrlich gemeint ist.

    Sie hatte mich ja schon sehr lange an ihrer linken Titte saugen lassen.

    Dennoch lege ich mich tiefer im Stütz.

    Die Heilbehandlung durch die Thai hat mich aufgebaut.

    Kurz berührten mich ihre Titten unter dem Stoff.

    Fast wie damals als die Kellnerin aus der Champagner go go mich vornahm.

    Ich mache noch drei vier Stöße um die Festigkeit meines Schwanzes zu testen.

    An ihre Titten komme ich jetzt nicht ran um die zu Herzen. Und mit 90kg Levendgewucht will ich sie auch nicht teilweise belasten.

    Also ziehe ich mich zurück.

    Sie will blasen, aber ich knie mich zwischen ihre weit geöffneten Schenkel und wichse leicht meinen Gummierten.
     
    123meins, fancier, faun und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden