FKK-40 Aldi ALDI vs. Großclubs

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marc Aurel, 19. September 2013.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Der kleine FKK-Club in Dietzenbach erfreut sich deutlich zunehmender Beliebtheit, die natürlich auch einen recht eindeutigen Grund hat, auf den ich jetzt aber nicht näher eingehe, darüber wird in anderen Beiträgen ausführlich diskutiert.

    Was spricht, aus meiner Sicht, für diesen Club unabhängig vom „erweiterten Angebot“?

    Eindeutig der Service der Clubdienstleisterinnen verbunden mit einem in der FFM-Region unschlagbaren Preis. Also das Preis-Leistungsverhältnis in Bezug auf den eigentlich wichtigsten Grund warum wir zu solchen Locations fahren.

    Der Service-Club-Standard ist sehr hoch und besteht immer aus ZK, die auch ZK sind und keine Alibi-Lippen-Bewegungen. Immer FO das auch in den meisten Sessions ausführlich und mind. mit gut zu bewerten ist. GV in verschiedenen Stellungen. Die veranschlagte Zeit wird von den meisten eingehalten. Und zusätzlich werden Sonderleistungen, die in anderen Clubs aufpreispflichtig sind im Standard-Tarif geleistet wie FT, oder FT optimal, oder DT, oder ZA, oder Anal. Diese Sonderleistungen sind abhängig von der jeweiligen CDL aber mind. eine davon hat jede im Angebot.

    Das bedeutet für eine schöne halbe Stunde Sex wird mit Eintritt ein Preis von 55 € zur Happy-Hour-Time (HH) fällig, 75 € zu den Nicht Happy-Hour-Zeiten. Zwei Buchungen kosten 85 € bzw. 105 €, drei Buchungen belasten das Spaß-Budget mit 105, bzw. 125 €.
    In einem Großclub beträgt der Eintrittspreis gemittelt 60 €, die halbe Stunde 50 € plus ein Extra mind. weitere 50 € also kostet eine vergleichbare Nummer 160 €. Bei zwei Buchungen ist man(n) bei 260 €, bei drei Buchungen bei 360 €. Bei vergleichbarem Service mit mind. einem Extra.

    Mit anderen Worten, in Dietzenbach habe ich bei der Happy-Hour (HH) den Eintritt und eine Nummer mit Extra und im Großclub habe ich gerade mal den Eintritt gezahlt. Oder für einen Besuch im Großclub kann ich mind. zweimal nach Dietzenbach.

    Sicherlich gibt es in den Großclubs viel mehr Top-Models zu sehen, aber es gibt auch im Aldi hübsche Mädels, die auch in anderen Clubs tätig sein könnten.

    Den Service im Einzelfall zu beurteilen und zu vergleichen ist sehr subjektiv, aber eine gut bekannte und meist mit guten Bewertungen bedachte Daria aus dem Sharks bietet auch keinen besseren Service als z.B. Andrea, Ina, Julia, Milena, Monica, Samantha oder Tina. Daria ist natürlich optisch (nach den gängigen Vorstellungen) hübscher.

    Auch die Flop-Gefahr ist in Dietzenbach deutlich niedriger als in anderen Clubs, belegbar durch die Erfahrungsberichte vieler Forumskollegen quer durch alle Clubs.

    Dass das Angebot an Club-Ambiente, Wellness und Verpflegung nicht mit den Großclubs mithalten kann ist auch eindeutig. Wer einen langen Aufenthalt mit Sauna, Entspannung, vernünftigem Essen und netten Gesprächen mit Gleichgesinnten plant, ist hier nicht im richtigen Club.
    Eher der Besucher der mit wenig Zeitaufwand eine schöne Entspannung zu einem vernünftigem Preis sucht.
     
    18 Person(en) gefällt das.
  2. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Danke, lieber Marc Aurel - du hast die wichtigsten Punkte in deinem Beitrag kurz und prägnant zusammen gefasst. Komisch, dass man das in einem Nachbarforum als überflüssig ansieht und den Threat bereits geschlossen hat...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. offenbacherxl

    offenbacherxl Optio

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    276
    Vielleicht auch mitunter ein grund das in den grossklubs gefühlt weniger "los" ist...

    Oder nicht?!

    Gruß
    OffenbacherXL, der schon bestimmt ein Jahr nicht mehr im aldi war....
     
  4. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Ist halt wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Ist alles eine Frage des Geschmackes und der Ansprüche! Man kann auch nicht Dacia mit BMW vergleichen. Beide erfüllen ihren Zweck aber zwischen Qualität und (verfügbarer) Ausstattung liegen Welten! Und wie im anderen Forum schon gesagt alles hinlänglich bekannt. Die Zeit hätte man eher in einen Bericht investieren können...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Ich halte mich meist mehrere Stunden im Aldi auf, 10-12 Std. sind keine Seltenheit. Das Snackangebot finde ich aus meiner Sicht ausreichend da dort sehr viele Kurzbesucher aufschlagen und wer etwas mehr mag kann sich dort auch was zu Essen bestellen das dann angeliefert wird das man aber selber bezahlen muss.

    Wenn ich in Großclubs den Service der im Aldi als Standard geboten wird buche komme ich preislich mal locker auf das 3 fache .

    Der Service der Damen ist im Aldi besser als in Großclubs da Abzocke dort eigentlich nicht möglich ist .

    Da ich als Stammi sehr viele Leute kenne wird es mir dort nie langweilig !


    VG wuchel1234
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2013
    8 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden