FKK-40 Aldi Aldi-Preise

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pier, 24. Februar 2012.

  1. pier

    pier Legionär

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Eintritt 30 € zu bezahlen bei der Ankunft
    1 x poppen 40 €
    2 x poppen 70 €
    3 x poppen 90 €
    jeweils 1/2 Stunde mit französisch beidseitig, zu bezahlen nach dem 1. Programm
    Falls angeboten französisch mit Aufnahme + 30 €
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    Nur eine kurze Nachfrage. 3 x poppen mit jeweils unterschiedlichen CDLs oder 3 x mit einer Tante? Aber traumhafte Preise alles in allem.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2012
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    11.316
    die haben auch nur traumhafte Preise, ansonsten .....


    gruß vw, der meint da würde Mann zuviel Sparsamkeit walten lassen, wenn man denn unbedingt da hin gegen muß


    P.S. nur meine IMHO
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. EasyGreek

    EasyGreek Guest

    Mittags sind mir dort sehr viele Rentner aufgefallen,kann natürlich auch ein falscher Eindruck sein?

    Gruß Tom:)
     
  5. nacho

    nacho Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1.558
    Traumhafte Preise?
    Bestimmt nicht! Rechnet sich erst, wenn man mehrmals kann und nicht nur 1 Zi. vor hat zu machen :)zwinker:).

    @horibilis: Wenn du mal nach Wattenscheid kommen solltest, besuch mal
    den ARABELLA CLUB. Genauso ein RTC- Club wie der Dietzenbacher Aldi.
    Momentan sehr gutes Line Up an Bulg.-RO´s von 12 Mädels , die meisten jung und sehr ansehnlich.
    Gestafelte Preise dort > 1= 50, 2= 70, 3= 85 und 4= 99 Euro.( Kein Eintritt dort! Ist schon im Preis)
    P.S. Aufpreis für FT sind in dem Club 10 (in Worten ZEHN!) Euro.

    Zur Frage des 3 Mal dieselbe DL nehmens. Nein, geht nicht.
    Aber 2 Mal! Dazwischen 1 andere. Soll Dauerbuchern davon abhalten 1 Mädel zu blockieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2012
  6. Jokix

    Jokix Bürger

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    35
    Hallo Verweser,
    wann warst Du das letzte mal da? Ich war gestern da, aber ich habe auch keine sonstige Cluberfahrung um es einzuordnen.
    Dafür (keine Vergleichsmöglichkeit) fand ich die Frauen doch sehr ansehlich. Und die Freundlichkeit und der Service waren (wieder ohne Vergleichsmöglichkeit) super (Christina, Kira, Sara) :betrunken
     
  7. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Zum Verweilen lädt dieser Club ja wahrlich überhaupt nicht ein.:( Eher was für Leute die Mittagspause haben zum Schnellentsaften. Die Preise der Damen sind ja ok, aber der Eintrittspreis? Änders sich ja alle paar Tage! Naja! Sind manchmal ganz hübsche dabei, aber dann schau ich doch lieber nicht so auf den Euro und leiste mir dann doch eher einen bekannten Wohlfühlclub!:)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden