FKK-40 Aldi ALDI: Milena oder bin ich schon so abgestumpft?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Marc Aurel, 11. März 2012.

  1. Marc Aurel

    Marc Aurel Senator

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1.587
    Nach langer Zeit (ca. 3 Monate) hat es endlich mal wieder geklappt und ich konnte bei einem Clubgang im ALDI mit relativ kurzer (ca. 30 Minuten) Wartezeit eine Session mit Milena buchen. Die Vorfreude war groß die Wiedersehensfreude noch grösser.
    Milena war richtig gut gelaunt, was ja eigentlich auch normal bei ihr ist, wir haben ein wenig geredet auf dem Sofa und sind ohne Anblasen und ohne Action gleich zum Zimmern gegangen.
    Schade eigentlich weil ich das erste Geil machen mit öffentlichem Anblasen eigentlich gut finde aber da ich nach mind. 20 Zimmern mit Milena eine gute Stunde erwartet habe, war es zu verkraften.
    Die folgende Stunde war gut, aber nicht perfekt, meine letzte Session mir ihr Anfang Dezember noch in Erinnerung mit geilstem Blasen in der 69, ich mit meinen Händen und Fingern an und in allen primären weiblichen Geschlechtsorganen von ihr und einem phantastischen Finale mit FT (was nicht jede CDL bei mir schafft) war das für mein Empfinden zwei Klassen schwächer.
    Milena hat nicht geschwächelt aber irgendwie vielleicht doch nur 80 % geleistet? Sie hätte tiefer und intensiver blasen können, Mehr EL und tiefer, dafür auf längere B2B Massage verzichten können, aber ich hätte ja auch steuern können.

    Oder liegt es daran dass ich abgestumpft war,bin? Ich werde mir mit einer Verifizierungs-Nummer vermutlich mind. 3 Monate Zeit lassen und erst mal wieder in anderen Clubs agieren. Ach ja die vorherige Nummer mit einer der vielen jungen Rumänischen CDL´s hätte ich mir auch sparen können. Mein Fazit aus dieser Nummer, keine Action ohne Empfehlung aus dem Forum, bzw. ohne Selbstwerbung der CDL durch Anblasen bei FK´s.

    Mein Fazit aus dem ALDI-Besuch: Es gibt gute und weniger gute Besuche der war halt mal eher schwach für mich. Aber vollkommen enttäuscht war ich im ALDI noch nie, was mir in anderen Clubs leider schon passiert ist.

    Wer kann mir denn fürs Atlanta eine Top Blow-Job CDL empfehlen? Lorena habe ich schon gebucht das fand ich schon richtig gut, die Frage ist geht es noch besser?
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bei konsequenter Umsetzung dieses Vorhabens halte ich das für eine fatale Fehleinschätzung.

    Woher willst Du denn wissen, ob Dir gefällt, was ein anderer vielleicht gut findet, der möglicherweise völlig andere Vorstellungen hat, als Du?

    Besser nach der Devise: "No risk, no fun" und nach Bauchgefühl vor Ort buchen. Das ist die Version, mit der ich seit vielen Jahren sehr gut fahre, selbst wenn hin und wieder mal ein Flop dabei ist.

    Ich. Amira (D/RL) z.B., kann sogar DT, oder Barbara (YU), oder Alice (RO), oder Vanessa (RO), oder Mia (RO), oder Mariana (CU), oder Jasmina (HR), oder Timi (H), oder Cindy (MK/RO), oder Susi (BG), oder Cynthia (BR), oder Aylin (RO), oder, oder, oder... :wink:

    Falsche Frage. Lorena macht das auf ihre Art sehr schön. Die Frage lautet eher: Geht es noch anders?(!)

    Was natürlich mit Ja zu beantworten ist, denn jede ist anders und genau das ist es, was die Sache interessant macht! :)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2012
    10 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden