FKK-40 Aldi Aldi letzten Samstag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von wuchel1234, 28. Juli 2013.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Um 14:00 Uhr in meinem Wohnzimmer angekommen und bei Martina an der Theke meine 3er Karte inkl. Eintritt gelöhnt.

    Anwesend waren 15 Mädels Michaela, Larizza, Dana, Eileen, Mirella, Sahra, Mady, Mary, Nina, Ivana alle AO und
    Samantha, Tina, Ina, Diana, Vicky von der Safer Fraktion.

    Auch Kollegen traf ich dort mit denen ich sehr interessante Gespräche führte und die ich herzlich Grüße .

    Auch den gewohnten Service den Martina Ihren Gästen bietet wie z.B. Eis und frische Melone zur Abkühlung , Salat und Würstchen, Joghurt und diverses frisches Obst standen zur Verfügung.


    Die erste Nummer ging wie gewohnt an die Diva vom Aldi bekannt als Michaela wo wir uns wie immer eine gemütliche Couch aussuchten und dort eine herrliche öffentliche Nummer all inkl. abzogen das zur Zwangsbesamung führte.

    Wie immer mit Michaela einen super Service beim öffentlichen Sex , nicht zu vergleichen mit den Zimmern mit Ihr.


    Als ich später mit einem Kollegen auf der Couch saß sah ich ein wenig Larizza zu und beschloss auf Sie zu warten.

    Nach ner Weile kam Sie dann und ich sprach Sie an das ich auf Sie wartete . Sie duschte erst noch das ich dann auch tat und am Getränkeautomat traf ich Sie dann. Aber siehe da weg war Sie bei einem anderen Kollegen auf der Couch :anger:. Das war ich nicht von Ihr gewohnt , schließlich wusste Sie das ich auf Sie wartete .

    Ich lief an Ihr vorbei und ruckzuck war Sie in einer Fickkabine verschwunden.:anger:

    Als ich den Schock verdaut hatte setzte ich mich zu der neuen Mirella eine superhübsche Maus auf die Couch.
    Dann ruckzuck war Larizza fertig und setze sich ausgerechnet uns gegenüber auf die Couch. Wenn Blicke töten könnten gäbe es den Bericht hier nicht mehr.

    Mirella auf der Couch sehr anschmiegsam und erzählte mir das Sie von der Villa Venus kam wo Sie Christina/Christine hieß , zuvor war Sie auch im Arabella.
    Es folgten herrliche ZKs und öffentliches FO bis wir dann ein Zimmer aufsuchten .

    Dort ging es erstmal so weiter. Ein herrliches FO wo ich das Gefühl hatte das Sie es so Zuende bringen wollte aber ich wollte den Optikschuss ficken.

    Etwas mürrisch sattelte Sie dann auf und ritt mit einer guten Technik los. So langsam kam mir der Verdacht mich schnell abfertigen zu wollen. Einen Stellungswechsel in die Misso war nur sehr störrich .:anger:

    Dann sagte Sie mit gehobener genervter Stimme das ich es von hinten Zuende bringen solle. Mittlerweile war meine Stimmung am Tiefpunkt . Auch auf Anal sprach ich Sie an das Sie eigentlich anbietet aber das lehnte Sie ab.:anger:

    Im doggy danach war es schon herrlich anzusehen und wenn ich gewollt hätte dann wäre ich auch zuende gekommen. Aber ich beschloss abzubrechen und meinen Schuss aufzuheben.
    Die bisher schlechteste Nummer die ich im Aldi hatte und mein erster Abbruch.

    Nach einer kleinen Diskussion gingen wir dann an die Theke zum Quitieren der Karte.
    Martina fragte wie immer ob alles ok gewesen sei, aber Sie sah mir die Unzufriedenheit an. Sie sagte zu mir das Sie uns das vorher schon ansah das die Chemie zwischen uns beide nicht stimmte.

    Wiederholung : 0%



    Kurz nach dem Duschen lief mir Larizza über den Weg die ich mir gleich beiseite zog und sprach mit Ihr über die Situation.
    Sie entschuldigte sich bei mir und sagte das dies ein Stammkunde von Ihr war, aber das bezeichne ich mich bei Ihr auch. Ruckzuck war alles geklärt, denn Ihr konnte ich nicht böse sein .

    Dann schnappte Sie meine Hand und wir setzten uns zusammen auf die Couch, natürlich Mirella gegenüber mit der ich erst kurz zuvor aus dem Zimmer kam. Mit Ihren Blicken wäre ich eigentlich das 2. Mal gestorben.

    Was folgte war eine herrliche GF6 Nummer mit allen drum und dran wie ich es mit Larizza gewohnt war. Klasse !


    Dann am Abend kam es im Außenbereich zu einer guten Runde mit Kollegen und viel Erfahrungsaustausch und die Diva vom Aldi setzte sich neben mich. Da wurde es erst richtig lustig mit Michaelas Klappe die den ganzen Laden unterhielt . Ein Kollege sagte steck Ihr den Schwanz in den Mund , da ist Sie wenigstens ruhig.
    Wir flachsten alle samt rum und ich sprach Sie darauf an nochmal mit Ihr zu ficken. Begeistert war Sie nicht so da Sie wusste das ich schon 3x hatte und ein wenig Arbeit deswegen mit mir hätte .
    Naja, musste doch nicht sein.

    Später an der Theke lag Sie auf der Couch, Ihre herrlichen Brüste und Ihre leckere blanken Möse reizten mich.
    Ich stand an der Mauer angelehnt und Sie merkte das ich ein Mädel suchte.

    Dann plötzlich bot Sie mir den Platz an und ich konnte nicht anders .

    Da es schon 23:00 Uhr war gingen wir auch sofort aufs Zimmer.

    Zuerst jammerte Sie das Sie einen Rießen Schwanz zuvor drinne hatte wo Sie etwas Probleme hatte.

    Dann aber doch ging die Knutscherei los , danach feuchtete Sie Ihre Möse etwas an und los. Dann in die Misso wo es nicht lange dauerte um meine letzten Tropfen mir zu rauben.

    Für die 4. Nummer war das ganz ok, nicht überragendes und vor allem kein Vergleich als mit Ihr auf der Couch. Der Kollege stoppte sogar die Zimmerzeit 18 min. ich würde sagen akzeptabel bei Ihr .


    An der Theke bezahlte ich dann meine 4. Nummer und Martina fragte schon wann die Hochzeit wäre :eek:

    Die Chemie scheint zu stimmen !

    Dann noch eine letzte Runde Smalltalk mit Kollegen und um 24:00 Uhr bei Ladenschluss verließ ich sehr zufrieden und ausgepumpt den Club.




    VG wuchel1234
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Glaube ich alles, aber...

    Meiner Erfahrung nach "schinden" fast alle Damen dort die Zeit - selten hat es bei meinen Zimmergängen zu mehr als 20 min. "gereicht". Da ich kein Stammgast dort bin, erfahre ich wohl die Normalbehandlung...

    Mich stört das nicht sonderlich bei diesem Preisgefüge! Der Minutenpreis ist dann wie in andern Clubs auch.

    Mirella gehörte dabei aber wenigstens zu denjenigen Damen die via Leistungsverdichtung in den 20 Min. die ganze am Tresen angegebene Servicepalette haben über sich ergehen lassen (OK mit Ausnahme der AO-Serviceleistung, die aber bekanntlich problemlos gegangen wäre). Auch AV war kein Problem und wurde "ertragen".

    Das war natürlich kein Vergleich zu meinen anderen Cluberlebnissen (wenn ich da allein an das ATK letzten Freitag denke) aber immerhin war die Nummer durchaus passabel!

    Gruß von Sir Thomas (nur mal zur Ehrenrettung der Dame :angel:)
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Da gibt es schon einige die ich beobachtete als Sie nach ein paar Minuten schon wieder am Tresen standen.

    Ich kenne dort so einige. Aber bei den Stamm Mädels die die Stammkunden kennen passiert das im Normalfall nicht. Denn die wollen doch das man das nächste mal wiederkommt.

    Anders sieht es bei Neukunden oder nicht so bekannten Kunden aus denn da ist die Abzockgefahr viel größer.

    Ich beobachte dort solche Dinge und habe schon einiges gesehen. Mirella ist aus dem Arabella und der Venus und daher keine Anfängerin. Aber für mich war es die Erstbuchung und die letzte.

    Manchmal ist es so , wenn die Chemie nicht stimmt dann passiert eben sowas.

    Es mag sein das andere Kunden von Ihr besser behandelt werden wenn die Chemie besser stimmt.

    So ist es nunmal und nicht nur im Aldi sondern bei allen anderen Clubs der Welt !

    Wenn das Zimmer gut war bin ich stets zufrieden auch wenn am Ende ein paar Minuten fehlen. Ich war auch schon 45 Minuten auf dem Zimmer bei bezahlten 30 Minuten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Klausi_Hans

    Klausi_Hans Optio

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    236
    In den anderen großen Clubs in Rhein/Main Gebiet ist es gang und gäbe die Kunden, wenn es möglich ist, in 10-15 Minuten abzufertigen.
    Das habe ich im Sharks, Mainhatten, Oase, World schon oft gesehen. Insofern ist dort der Minutenpreis deutlich höher als in Dietzenbach auch wenn man im Aldi mal nur 15 Minuten auf dem Zimmer ist.

    Im Gegenteil, bei meinem letzten Aldi Besuch war ich gut 45 Minuten im Zimmer und was Julia abgeliefert hat war erstklassig. Besser als 99% aller FKK-Club Nummern, die ich bisher hatte. :1luvu:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    7 Person(en) gefällt das.
  5. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    und das bei dem Service :D

    Was bezahlt man in den gelisteten Großclubs für die Extras wie AO oder FT :conf:
     
  6. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Das passiert in der Tat aber das kann ich so als reine Verallgemeinerung nicht bestätigen!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Für FT sind in der Regel EURO 50,- fällig, bez. AO gibt es IMHO keine klaren Preisgefüge.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    d.h. grob gesagt für ne halbe Std. mit dem Service in einem Großclub bin ich den ganzen Tag im Aldi incl. 3er Karte + HH ! :greenfing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion anzetteln zu wollen (die hatten wir ja schon): Es kommt eben darauf an, was Du genau willst. Das FKK-40 ist ganz offensichtlich für Dein Kundenprofil "perfekt" geeignet.

    Und das ist dann auch gut so!

    Mein "Einkaufsprofil" beim P6 ist ein ganz anderes - und daher werde ich das "ALDI" vermutlich nicht mehr aufsuchen, denn ich finde woanders (und nicht nur in Clubs) mit sehr viel höherer Wahrscheinlichkeit genau das, was ich suche!

    Und das ist dann auch gut so!

    VG von Sir Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    10 Person(en) gefällt das.
  10. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    genau so sehe ich das auch. Soll jeder dort hingehen wo er sich am wohlsten fühlt und für sich den besten Service bekommt.

    Danke @Sir Thomas für die gute und faire Diskussion !

    :danke:


    VG wuchel1234
     
    8 Person(en) gefällt das.
  11. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    @ wuchel.

    Beschreib doch bitte die beiden neuen, Eileen und Mirella mal etwas genauer;
    ~ Alter, sowie Bodymaß & Anhang. :)

    THX, ps
     
  12. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    ehrlich gesagt , Beschreibung ist nicht meine Stärke. :rolleyes:

    Eileen ist eher ein dunkler Hauttyp, ehrlich gesagt nicht mein Fall. Hab Sie gar nicht beachtet.
    Schwarze kurze Haare, KF 38, Bauchansatz, ca. 170 -175 cm groß und ich meine C-Cups und AO begehbar.

    Mirella , KF 34-36, dunkele Haare, hübsches Gesicht mit einem Piercing an der Augenbraue , B- Cups, geiler Hintern, ca. 160-165 cm groß und spricht deutsch. Lt. Setcard AO begehbar und AVO das Sie mir leider verweigerte !

    Ich hoffe Du kannst etwas damit anfangen !


    VG wuchel1234
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Those sedcards setup makes me really upset! :flaming:

    AVO?! :eek:

    Das wird ja immer abenteuerlicher, schrecken die da vor gar nichts mehr zurück? :conf:

    Gruß, E.R.,
    den's schon allein bei dem Gedanken schüttelt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2013
    9 Person(en) gefällt das.
  14. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    ist doch geil !

    anders als Easy Raiders Blümchensex !
     
  15. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    tag !

    technische Nachfrage :
    beinhaltet AO (alles ohne) nicht ohnehin Analverkehr ohne Kondom,sofern die Dame Anal anbietet ?
    medizinische Nachfrage :
    wenn dann noch die Löcher hin und her gewechselt werden sind doch eigentlich alle AO Mädels dauerhaft
    um eine gesunde Vaginalflora gebracht,oder?
    Ich kann aus meinen ersten privaten analen Erfahrungen jedenfalls sagen,das ging echt fix mit dem Pilz.

    Ich mag Blümchensex !:liefde:

    na dann !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  16. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Genau:

    [​IMG]

    es grüßt der
    Rüssel Rudi

    der auf solch einen Rüssel verzichten kann

    [video=youtube;x2dTtjXDIn4]http://www.youtube.com/watch?v=x2dTtjXDIn4[/video]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2013
  17. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    das leben überrascht einen immer wieder damit, was für verwirrte geister es doch gibt. an dem punkt bin ich ganz bei easy.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  18. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Was die technische Frage angeht, da finde ich Deine Annahme durchaus logisch und würde es genauso verstehen; in der Praxis wird das aber durchaus individuell gehandhabt, vor allem wenn z.B. nach AV(M) noch FT(O) auf dem Programm steht ... aber selbst da soll's welche geben, die sind vor nix fies :rolleyes:

    Gesundheitlich ist das natürlich höchst bedenklich, von AV zu GV zu wechseln (ohne bzw. mit demselben Gummi) - nicht nur für die CDL selbst, sondern u.U. auch für den nächsten Gast beim CL :wuerg:. Ich dachte übrigens, dass derlei eher Auswüchse der Filmindustrie seien, aber auch da musste ich mich schon von einer CDL eines Anderen belehren lassen: Nach dem AV wieder ungefragt ins Fötzchen eingelocht, so schnell konnte ich gar nicht gucken :eek: - Nun denn, seitdem meide ich die betreffende Dame jedenfalls ...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  19. picnicman

    picnicman Senator

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    984
    War das nur ein Schreibfehler, Wuchel?
    Das engl. Wort "raider" kann, je nach dem Zusammenhang, in dem es verwendet wird, folgendes bedeuten: Angreifer, Gangster, Plünderer, Räuber! :rolleyes:
    Gruß pm
     
    2 Person(en) gefällt das.
  20. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    . . . oder die ersten Auswirkungen!:conf:
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden