FKK-40 Aldi Aldi letzten Dienstag !

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von wuchel1234, 21. Juli 2013.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Letzte Woche machte ich mich wieder auf den Weg in mein Wohnzimmer . Um 14:30 Uhr angekommen zahlte ich bei Tina die ich herzlichst Grüße meinen Eintritt löste das 3er Ticket. Michaela wollte sofort aufs Zimmer das mir aber zu schnell ging .

    Das Lineup war wieder herausragend mit 23 Girls !

    Lori, Michaela, Carmen, Nicoletta, Betty, Mary, Alex, Sahra, Larizza, Mady, Diana, Daniela, Nelly, Nina, Alim alles von der AO Fraktion

    Monica, Milena, Tina, Andrea, Julia, Diana, Vicky, Ina alle von der saver Fraktion die aber FT als Extras anbieten !

    Auch vielen Dank an die Kollegen mit denen fachgesimpelt wurde !

    An diesem schönen Sommertag genoss ich viel den Außenbereich wie viele Mädels und andere Kollegen auch.

    Auch gab es wieder Eis und später wurde sogar gegrillt .
    In welchem RTC gibt es denn so einen Service noch ?


    In der Umkleide bei den Spinden steht jetzt eine Bank , gute Verbesserung !



    Als erstes gönnte ich mir die Optikmaus Lori , die in der Venus in Duisburg als ...... bekannt ist.

    Auf der Couch ziemlich zurückhaltend , kein Anblasen und nur wenige Küsse, aber auf dem Zimmer sehr viel aktiver , ins Detail möchte ich heute nicht gehen , aber ich war hochzufrieden .


    Später stand ich an der kleinen Treppe und Michaela kam auf mich zu die ich in dem Moment auf meiner Liste hatte. Aber schnurstraks vorbei , Sie nahm mich nicht wahr .

    Also setzte ich mich auf dei Couch neben der Optikmaus Daniela, diesmal ohne Brille !
    Sie kümmerte sich gleich um mich und nach einer Unterhaltung kam das Knutschmonster aus Ihr raus inkl. Anblasen !

    Auf dem Zimmer gings gnadenlos weiter. Ein herrliches langes Vorspiel wo Sie sich richtig Mühe gab inkl. FO , Eierlecken , Streicheln usw.
    Der GVO der dann folgte war allererste Sahne und danach folgte noch GF6 vom feinsten.

    Ich bin sehr positiv überrascht mit welcher Hingabe und Leidenschaft der Akt mit Ihr abging .

    Später im Außenbereich brachte die Stimmungskanone Michaela etwas "schmackes" in die Runde und flachste mit den Gästen rum.

    Dann kam Sie zu mir und setzte sich auf meinen Schoss und Knutschte mich ab . Während ich meinen Verstand etwas abschaltete sagte Sie : komm ficken auf der Couch .
    Nicht lange überlegt und auf die erstbeste Couch und los gings . Eine wilde öffentliche Nummer begann und kurz vorm Sauerstoffzelt als wir beide schweißgebadet waren ging es dann zu Ende.


    Später in einer gemütlichen talk Runde im Außenbereich kam Larizza zu mir und setzte sich auf meinen Schoss. Wir redeten über diverse Themen auch über das Kinderkriegen. Man, die weiß ja rechtlich sehr gut bescheid

    Ich fand Sie richtig süß als Sie da auf mir saß . Irgendwann war ich so angetan von Ihr und sagte : Komm wir machen Baby ( zum Glück bei mir nicht mehr möglich )

    Im Zimmer folgte dann ein hervorragender Akt , Details behalte ich heut für mich

    Danach folgte noch die Nachzahlung von 40€ für die 4. Nummer und der hervorragender Tag/Abend endete um 23:15 Uhr.


    Ich kenne einige RTCs im Pott, aber nach meiner Meinung kann mit Dietzenbach momentan keiner anderer mithalten !




    VG wuchel1234
     
    11 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden