FKK-40 Aldi Aldi am 03.08.2013

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von wuchel1234, 4. August 2013.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Gestern war wieder mein Aldi Tag und um 11:30 Uhr zur Happy Hour musste ich auf dem Firmengelände parken da der Parkplatz überfüllt war.

    Martina begrüßte mich und gab mir den allerletzten Schlüssel und ich Ihr 105€ inkl. Eintritt und 3er Karte. Die anderen Gäste die nach mir kamen mussten warten oder wieder gehen bis wieder Spinde frei waren.

    Die 20 anwesenden Mädels Michaela, Mirella, Jessica, Dana, Mady, Lori, Larizza, Nelly, Alex, Nina, Deniza, Leila, Flori, Antonia, Sarah alle von der AO Fraktion und Julia, Ina, Tina ,Vicky, Samantha von der Safer Fraktion hatten alle Löcher voll zu tun und es herrschte ein regelrechter Mangel an freien Zimmern.

    Gegen 13:30 Uhr entspannte sich die Lage ein wenig und ich schnappte mir meine momentane CEF und Clubdiva Michaela zur Zwangsabfüllung auf der Couch da wo Sie regelrecht dabei abgeht und ganz zahm wird.

    Wie immer zuerst auf meinem Schoss ritt Sie mich total wild ab bis ich Sie fest umklammerte Aufstand und noch eingeklinkt legte ich die bereits zahmen Michaela aufs Kreuz und in der misso gab ich Ihr den Rest bis zur öffentlichen Zwangsbesamung .
    Danach lagen wir beide fix und fertig erstmal da

    Wie immer eine herrliche Couchaktion wo Michaela wirklich alles gab und wir beide dabei wie immer im Mittelpunkt des Geschehens standen !




    Danach ging ich die Lage etwas entspannter an da ich einige bekannte Kollegen und Stammkunden zum Gedankenaustausch traf.
    Der Außenbereich entwickelt sich prächtig bei angenehmer Terrassen Atmosphäre wo man super in Kontakt mit anderen kommt und ich zum Grillmeister ernannt wurde.

    Wem es dort langweilig wird ist selbst Schuld !


    Zur 2. Runde setzte ich mich zu Jessi auf die Couch. Da es meine Erstbuchung bei Ihr war lernten wir uns erstmal ein wenig kennen. Nach ein paar Minuten und eine Zigarette gab es herrliche ZKs .

    Danach zog ich Sie auf meinen Schoss und die Knutscherei ging weiter. Dann plötzlich Ihr rattenscharfer Blick und klein Wuchel steckte bereits in Ihr drin.
    Dann Ihre auf und ab Bewegungen und eine 2. Couchaktion bahnte sich an.

    Sie fragte mich ob wir hier Zuende ficken sollen und da merkte ich das es Ihr ein wenig unangenehm war und suchten die nächst freie Fickkabine auf.

    Dort leckte ich Sie erstmal genussvoll das Ihr wirklich gefiel und Sie immer wilder wurde. Ihre Brustspitzen waren schon recht hart. Nach einer Weile drang ich in der Misso in Sie ein.
    Später drehte ich mich auf den Rücken. Durch Ihre herrliche Reit Technik und Verzögerungstaktik ritt Sie mich zu einem gewaltigen spritzigen Höhepunkt. Nachdem ich meine 2. Ladung in Ihr abgeschossen hatte rieb Sie sich den Kitzler bis auch Sie gekommen ist.

    Absolut geniale Nummer durch Ihre hervorragende Reit Technik !


    Als 3. buchte ich die in etwas Stress geratene Deniza. Zuerst suchten wir uns eine Couch und danach gingen wir in den Außenbereich wo wir uns eine lange Zeit erstmal unterhielten .
    Deniza ist eine ganz süße und sehr liebes Girl die mit Ihrer netten Art sehr beliebt ist.
    Dann knutschen wir sehr zärtlich bis wir dann ein freies Zimmer oben aufsuchten.
    Im Zimmer legte Sie sich auf den Rücken mit ner heißen Schlittenfahrt und eine wilde Knutscherei bis ich dann in der Misso Sie liebevoll durchfickte.
    Dann in die Reiterposition bis Sie dann irgendwann meine 3. Ladung raubte.

    Eine herrliche GF6 Nummer und der liebevollen Art der süßen Deniza.

    Jessica und Deniza gehören zur alten Garde des Aldis wo die beiden nur Ihren Service der Mehrheit anpassten und dadurch sehr viel mehr verdienen.

    Danach saß der Kollege und ich herum und beobachteten das wilde Treiben und ich meine 4. Nummer plante. Aber die Zeit verging und um 23:30 Uhr gab ich mein Vorhaben auf, bis wir um 24:00 Uhr wohl entspannt und ausgepumpt den Club verließen.

    Auch ein dickes Lob an Martina die sich liebevoll um mich und die restlichen Gäste kümmerte.


    VG wuchel1234
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Wen wunderts bei Deiner PR in den Foren?

    Gruß
    Rüssel Rudi
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden