Hatte am Montag abend (eigentlich war's ja eher Dienstag früh) das FKKW eindeutig in einem Zustand erhöhter Sucht- / Rückfall-Gefahr verlassen und habe es am Donnerrstag nicht mehr geschafft, dieser Sucht zu widerstehen. Bei meiner Ankunft gegen 20:00 sah es in der Abflughalle erstmal nicht ganz so positiv aus wie am Montag, später stellte sich aber heraus, dass mindestens genauso viele Damen wie am Montag, aber deutlich weniger Herren anwesend waren. Die weniger cleveren Damen ließen der Frustration freien Lauf :rolleyes, die anderen kümmerten sich umso intensiver um die Kundschaft... Nach langem unentschlossenen Rumlungern und Smalltalk wurde ich Zeuge eines galaktischen Ereignisses: Die Wartehalle wurde durchquert von einem vermeintlichen (T)Raumschiff mit üppiger C-Klasse Motorisierung und ihre optischen Sensoren scannten aus ca. 1.80 Meter Höhe den gesamten Raum nach ungepoppten Spezies. Mein kurzes Blinken mit den Positions-Lichtern wurde von ihr registriert und sie ging spontan auf Abfang-Kurs. Sie kam in Rendevouz-Position zum stehen und unterzog meinen bier-gestählten Körper einem optischen Oberflächen-Scan. Dabei blieb sie auffällig lange am Anblick meines Waschbär-Bauches hängen und meine Subraum-Sensoren konnten registrieren, wie sie gerade versuchte, anhand der Leibesfülle irreführende Rückschlüsse auf Zahlungsfähigkeit/-willigkeit zu ziehen. Plötzlich öffnete sie einen unverschlüsselten Sprach-Kanal: "Was guckst Du?" Nur mit Mühe konnte ich mir eine Rückfrage im Ranjid-Style ("Bist Du Bonita?" :groehl) verkneifen. Sie stellt sich als Elisa vor. Mein Einwand, dass der Name Eliza schon seit einigen Jahrzehnten fest vergeben ist und dass sie damit den Turing-Test garantiert nicht bestehen würde trifft auf ein gewisses Unverständnis :greensmil Obwohl ihr Äußeres (1.80, schlank, braunes, langes Haar) eine vulkanische Herkunft und ihr vordergündig umsatzorientierter Kommunikations-Stil eher eine Verwandtschaft mit den Ferengi vermuten lassen gibt sie an, aus Rumänien zu kommen. Sie spricht einigermaßen gut deutsch, ihr Wortschatz und Auftreten lässt vermuten, dass sie in diesem Gewerbe keinesfalls neu ist. Mit Mops-Geschwindigkeit drängelt sie in Richtung Couch und von dort auf's Zimmer, wobei jede zweite Frage irgendwas mit "halbe Stunde oder Stunde" zu tun hat. Meine Antwort "Solange es mir Spaß macht..." scheint ihr nicht zu gefallen, muss sie aber auch nicht, denn schließlich will ich damit kein Geld verdienen :greenfing Sie küsst nicht, meine Frage danach tut sie mit der ausweichenden Antwort "Vielleicht auf dem Zimmer..." ab. OK, dieses Spiel kann beginnen, ich entschließe mich, mal ein kleines "Kontrast-Programm" einzulegen. Auf dem Weg in Richtung Zimmer laufen wir noch einem freundlichen Römer über'n Weg, welcher mir höflicherweise noch eine letzte Brücke zum Ausstieg baut: "Wolltest Du nicht mit in die Sauna kommen???" Auf dem Zimmer beginnt wieder die Diskussion um die Zeit, aber ich bin (zu ihrem Erstaunen :greensmil) trotzdem nicht bereit, mich ohne jeden Fun-Faktor auf Zeiten festzulegen. Jetzt macht sie den nächsten Fehler: knallt sich auf's Bett, auf den Bauch und fordert mich auf, sie zu massieren. In mir erwacht das kleine Arschloch... Der verspannte Rücken und leicht verkrampfte Muskelfasern in den Beinen hätten unter anderen Umständen ein gewisses Mitgefühl erweckt, aber in so einem offensichtlichen Zeitspiel ... Nachdem sie sich auf den Rücken gedreht hat gebe ich ihr noch eine Chance, diese halbe Stunde auch ein kleines Bisschen zu geniesen, aber es scheint kein Interesse vorzuliegen. Bei dieser Gelegenheit wird mir (nicht mehr wirklich überrascht) klar, woher der Untertitel "Periode..." kommt, auch bei diesem Alb(T)Raumschiff roter Alarm --- die Kampfstation ist schon besetzt. Aber getreu dem Motto "Einer geht noch, Einer geht noch rein" wird schnell der indische Taschen-Laser gummiert und die Missionierung begonnen. Sie liegt auf dem Rücken wie hingeworfen, dabei zieht die Gravitation die Motoren in die Bereite und die regelmäßigen Stoßwellen sorgen für unschöne Verformungen der Hülle. Also drehe ich sie auf die Seite, dadurch kommt die Silhoutette der Motorisierung besser zur Geltung und es stellt sich ein wesentlich natürlicheres Schwingungsverhalten ein. Ganz nebenbei kann sie jetzt völlig "unauffällig" auf die Uhr schauen. In der 27sten Spielminute kann ich "spontan" noch ein paar Küsse ergaunern, die ich wirklich geniese, auch wenn der Dollar-Blick in den Augen die eindeutige Absicht auf Verlängerung verrät. Aber der indische Taschen-Laser funktioniert mal wieder perfekt, in der 29sten Spielminute löst sich der Schuss, danach zügig absitzen, ich entsorge den Gummi selbst und ersticke jeden Versuch einer Zeitreise im Keime. Sie versucht den alten Kober-Trick, von wegen ich bräuchte mich nicht beeilen, wir hätten noch 20 Minuten :fuckyou, aber offensichtlich hat sie die Bedienungsanleitung ihrer Zeitmaschine verlegt. Also erkläre ich ihr noch kurz die Grundlagen der mitteleuropäischen Zeitrechnung (die Geschichte mit dem großen und dem kleinen Zeiger :greenfing) und erkläre die Vorstellung für beendet. Völlig konsterniert fragt sie, warum ich nicht noch etwas mit ihr schmusen möchte und ob sie nicht gut war :groehl Fazit: Gute Optik, nach den emotionalen Nummer der letzen Woche ein Kontrast, der für Freunde des "schrägen Humors" auch einen gewissen Reiz hat. Ich kann mir allerdings aufgrund ihres Verhaltens bis jetzt nicht vorstellen, wie das in Aussicht gestellte Schmusen hätte laufen sollen :frage2 Wiederholungs- bzw. Empfehlungs-Faktor: 0.0 :down Zurück in der Abflughalle treffe ich meinen Liebling der letzten Tage wieder: Larissa, die schlanke blonde Rumänin mit den schwarz gefärben Haarwurzeln. Als ich sie anspreche klärt sie mich auf, dass sie inzwischen auf Sonja umgetauft wurde, weil bereits eine andere Larissa im Club ist. Die Stimmung scheint auch hier nicht so ganz nach meinem Geschmack. Dumm gelaufen, also mache ich mich auf die Suche nach der neuen Larissa, denn nur wo Larissa drauf steht ist auch Larissa drin :kniep Irgendwann laufe ich wieder CleoPetra in die Arme und werde nett begrüßt. Dabei macht sie allerdings den Fehler, mir ihre neue Freundin vorzustellen, die andere Larissa - aus Spanien, 20 Jahre alt, ca. 1.60 groß, langes glattes schwarzes Haar, schöne runde B-Motoren und ein super hübsches Gesicht. Ihr Englisch ist nicht viel besser als mein Spanisch, trotzdem sind wir uns recht schnell darüber einig, wie wir CleoPetra am besten eifersüchtig machen können. Schon auf der Couch sehr zärtliche Berührungen und leidenschaftliche Küsse - es bedarf keiner großen Worte oder überflüssigen Fragen, wir gehen einfach irgendwann in Richtung Zimmer. Es folgt harmonischer GF6 von zärtlich bis stürmisch, sie versteht es perfekt, zu verwöhnen und sich verwöhnen zu lassen ... weitere Details spare ich mir. Selbst beim AST trifft sie meinen Geschmack auf's Beste, wir machen uns gegenseitig Komplimente und sie schätzt mich auf ein phantastisches Alter --- Die Kleine gönne ich mir bestimmt noch ein zweites Mal. :sweetie (und wenn sie nicht gelogen hat, dann freut sie sich schon darauf :clown)
Gratulation Hey InderNett, netter Bericht! Du nimmst solche Nummern wenigstens mit Humor und lamentierst nicht wie so mancher Gallier herum! Aber stell Dir vor, mir wäre so eine Nummer passiert. Ich hätte wohl kaum diesen Humor aufgebracht, das Ganze so lustig darzustellen. Sehr wahrscheinlich hätte ich wieder angefangen an dem Club herumzunörgeln (zugige Halle und so weiter.....) und herausgekommen wäre wieder einmal ein völlig unausgeglichener Bericht. Tschau Obelix
@InderNett ...ich finde den Bericht nicht nur nett, sondern klasse! Bei der Beschreibung des rumänischen Oberflops kamen mir gleich ein paar Gedanken an Fönis rumänischen Flop in der Oase - die dort schon länger nicht mehr aufgetaucht ist! Erstens gibt es nicht so viele 180 cm Mädels und Flops aus Rumänien sind noch seltener! Und die Haarwurzeln kann man schließlich färben!:wink2 ajax69 P.S. Habe gerade im alten Thread (Ajax ohne Schutz mitten in der Oase! ) nachgeschaut - die Dame hieß ja auch dort schon Elisa oder Elissa, wie Föni schrieb! Der Römer, der Dich mit in die Sauna nehmen wollte, war das nicht zufällig Föni? :groehl :groehl
Re: @InderNett Der Fairness halber: Ich würde sie nicht als Oberflop bezeichnen. Sie war definitiv nicht gut, aber sie hat sich beim Poppen nicht zickig gehabt und hat sogar zwischenzeitlich mal kurz den Ansatz einer sexuellen Erregung glaubhaft vorgetäuscht. Es geht durchaus noch schlechter (guckst Du hier: Pamela, Beitrag vom 17.4.) :kopfab Mir war schon bei der Buchung klar, dass dies keine GF6-Nummer werden wird, d.h. ich hatte sie bewusst gewählt, denn meine beiden letzten Abende waren so gelaufen, dass ich im ersten Durchgang absolut phantastischen Sex mit Larissa (jetzt Sonja, die mit den schwarz gefärbten Haarwurzeln ) hatte und dann im zweiten Durchgang trotz überdurchschnittlich guter Beteiligung der Auserwählten (Suza/CleoPetra) irgendwie etwas enttäuscht war. Ausserdem hatte ich mal wieder Lust auf "einfach-nur-Poppen", ohne mir mit der Dame auch nur im geringsten Mühe geben zu müssen. Das wollte ich keinem meiner "Lieblinge" antun, da drängte sich die "offensichtlich Unterkühlte" regelrecht auf :greenfing. ...und wer auf lange Beine und große Motoren fixiert ist, keinen Wert auf knutschen legt, sich nicht für die emotionale Beteiligung der "Liebesdienerin" interessiert und ggf. auch kein Problem damit hat, die Koberei zu überhören, der kann sich durchaus "an Elisa befriedigen" :kniep @Obelix: Der Service der Damen und die "zugige Halle" sind in meinen Augen zwei verschiedene Dinge. Und wenn wir einmal dabei sind: Ich finde es unfair, wenn man hier im Forum mal ein kritisches Wort über unangenehme Umstände im Club schreibt (welche meines Erachtens durch etwas mehr Aufmerksamkeit des Personals leicht zu beheben wären) und dann heisst es gleich, man würde "rumnörgeln". Gerade Zugluft/Raumtemperatur ist in verschiedenen Clubs ein Problem und ich verstehe die Gleichgültigkeit der Betreiber/Gäste nicht ganz, denn auch die dadurch verursachten Erkältungskrankheiten sind ansteckend. PS: Ich freue mich nicht auf meinen nächsten Flop :boss Diese Form des Sarkasmus ist für mich eher 'ne Art Ersatz-Befriedigung. Aber trotzdem danke für die Blumen :clown
Da fällt mir spontan ein Wie wärs denn ganz einfach, wenn man statt hier zu nörgeln, direkt live an der Theke in ruhigem höflichen Ton seine Bedürfnisse vorbringt? Schliesslich ist das Thekenpersonal "normal" angezogen und immer in Bewegung, merken selbst also schwerlich, das es evtl. zu kühl ist für die Gäste? Und auch wenn die Beschwerde hier im Forum vom Club gelesen wird, ists für den Abend zu spät Salve Wolfl
Elisa Hi Inder! Erstmal Gratulation zur souveränen und galaktischen Schilderung dieser Begegnung! :glasses2 Allerdings hättest Du durch aufmerksames Studium dieses Forums in der Vergangenheit eine Präventationshilfe besessen... ...wie Ajax immer sagt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :groehl Am vergangenen Freitag hatte ich dann das Vergnügen, einen Forumskollegen, den besagte Elisa schon recht penetrant mit ihren Werbemaßnahmen in die Enge getrieben hatte, noch durch meinen offensiven Einsatz vor dem Äußersten zu bewahren. Indem ich mich ins Gespräch einmischte und sie mit ihrem Verständnis von Service konfrontierte, zog sie dann verärgert ab! :greenfing Ihrer Meinung nach, mache sie alles richtig, Küssen und Lecken gehörten sowieso nicht zum Programm, und wenn ihr Klient nach nur fünf bis zehn Minuten fertig wäre, sei das nicht ihr, sondern sein Problem... :dead Gruß, E.R. :groehl
Re: Elisa Das sagt ja dann wohl alles . Besten Dank, E.R. Nichtsdestotrotz gibt's aber noch ein dickes Lob für den Inder. Informativ war's allemal und stilistisch eine Klasse für sich. Und schlussendlich gab's ja auch den versöhnlichen Absch(l)uss mit Larissa :kniep So long,
Nachschlag Habe ich schon einige Male getan, wurde auch jedesmal prompt reagiert. Allerdings habe ich auf Dauer keine Lust, mich als Temperatur-Sensor (oder gar 's Frostbeulchen) des FKKW zu profilieren. Mit anderen Worten: Ich würde erwarten, dass ein Club über kurz oder lang die Temperatur-Regelung auch ohne permanente Mitwirkung der Gäste in den Griff bekommt. ... und wenn der Klient nach 29 Minuten kommt, dann ist dass offensichtlich nicht sein, sondern ihr Problem :bähhh In diesem Sinne hat es durchaus Spaß gemacht :devil2 Zum Abschluss noch 'n kleiner Nachschlag zum Thema Berichte: Am Montag Abend hab ich mal wieder was Neues live vor Ort erwischt... Eine rumänische Blondine, stellt sich als erstes mit ihrem angeblichen Real-Name Diana, danach auf explizite Nachfrage mit dem Club-Name Sabrina vor, ca. 1.70 groß, schlank, sehr jugendliche Figur, gibt an, 25 Jahre alt zu sein. Sie erzählte, dass sie vor einigen Monaten schon in einem anderen Frankfurter Club tätig war, gibt sich im Gespräch recht freundlich und kommunikativ, aber ohne den gewissen erotischen Reiz. Mich packte das Jagdfieber, denn gerade die etwas reservierteren Mädels entwickeln "unter 4 Augen" mitunter überraschende Qualitäten. Wir begeben uns in Richtung Zimmer und aufgrund der Hitze (und meines Achselschweisses) versuche ich sie noch zu einer gemeinsamen Dusche zu bewegen, aber sie verweist fast beleidigt darauf, dass sie gewaschen ist. Auf dem Zimmer stellt sich heraus, dass Duschen in diesem Falle ohnehin nichts gebracht hätte. Beim ersten Kuss muss ich feststellen, dass sie ZK offensichtlich als "Zahn-Küsse" missverstanden hat und ganz nebenbei schlägt mir der herbe Duft von Caries ins Gesicht. Ich kämpfe mich nach unten, dort gibt es keine Zähne und auch das gereizte Näschen beruhigt sich wieder. Sie zeigt allerdings kaum Regungen, also gehe ich recht schnell dazu über, den kleinen Inder zu gummieren und zu missionieren. Dabei kommt sie etwas in Stimmung ... Bei Stellungswechseln geht sie zwar gut mit, aber mit der Geschmeidigkeit einer Schaufenster-Puppe. Nach dem Abschuß lächelt sie vergnügt und beteuert, wie toll es war... Fazit: Charme eines unterkühlten Backfisches, sie hat sich tatsächlich bemüht, nicht so richtig schlecht, aber weder Leidenschaft noch schauspielerische Qualitäten zu erkennen. Etwas später laufe ich dann wieder der neuen Larissa (die wo behauptet, aus Spanien zu kommen) über'n Weg. Sie baggert mich ganz lieb an und bemüht sich auf's redlichste, mich mit ihrem schönen Körper, viel Anmut und allerlei Komplimenten zu ködern. Ich hatte inzwischen mit ihr zwei geile Dates und wäre auch nicht abgeneigt, sie eventuell noch ein drittes Mal zu buchen. Zu dumm nur, dass die meisten ihrer Sprüche schon bei den einfachsten Plausiblitäts-Checks als dreiste Lügen auffallen :groehl. Ich nehme sie damit auf den Arm, aber das scheint sie in keinster Weise zu stören... :clown Irgendwann verabschiede ich mich, um mal kurz die Python zu würgen und verspreche ihr, sie auf dem Rückweg mit in Richtung Zimmer zu nehmen. Als ich zurück komme stelle ich mit einem lachenden :kniep und einem weinenden :wein Auge fest, dass mich inzwischen ein anderer Dreibeiner von dieser Verpflichtung entbunden hat. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass mir Andere von absolut mittelmäßigen Dates mir ihr berichtet haben und dass sie in solchen Fällen danach beim Kassieren umso engegierter zu Werke gegangen sein soll... Aus dieser Not wurde aber recht schnell eine "Tugend" gemacht, denn beim Bummeln in Richtung Sauna lief mir die andere Larissa (die wo sich jetzt Sonja nennt) über den Weg und ich zerrte sie spontan auf die Couch. Ich war sofort voll in meinem Element, denn obwohl sie noch nicht so recht daran glaubte, dass ich sie tatsächlich buchen möchte war jede Berührung mit ihrem Astral-Körper ein Hochgenuss. Das Mädel hat keine erogenen Zonen, das Mädel ist eine erogene Zone, und zwar nahezu lückenlos. Wir hatten uns schnell in Stimmung geblödelt und geschmust und mit einem herzallerliebsten, aber noch immer ungläubigen Blick in den Augen folgte sie mir in Richtung Zimmer. Dort ging es sofort zur Sache, erst lieb, dann immer wilder... Einzig die 69 war etwas schwierig, weil ich aufgrund ihrer Reizbarkeit bei jedem Zungenschlag befürchten musste, dass sie dem kleinen Inder den Kopf abbeist. Dann folgte die totale Verschmelzung und nach einer Stunde Hand-, Fuß- und Xxx-Gemenge bin ich völlig entladen und beglückt wieder zu mir gekommen. Fazit: Definitiv und mit Abstand das Beste, was ich jemals in einem Club erlebt habe. Sex mit ihr ist, als ob Du mit der Flöte ein Instrument spielst und dabei in Trance verfällst... :drunk Vollgepumpt mit körpereigenen Endrophinen habe ich mich verabschiedet und den Heimweg angetreten. Grüße von Einem, der allmählich eine Club-Entziehungs-Kur braucht... :greensmil