Sky Alarmstart: Sky am Mittag (29.6.)

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Sabata, 14. Juli 2013.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    "Walking out into the dark, cutting out a different path,
    Lead by your beating heart!
    All the people of the town, cast their eyes right to the ground
    In matters of the heart!

    The night was all you had, you ran into the night from all you had
    Found yourself a path upon the ground You ran into the night; you can't be found
    But..... This is your heart Can you feel it? Can you feel it?
    Pumps through your veins Can you feel it? Can you feel it?"


    Durch alle probleme, panikberichte und alarmbereitschaften auf mein Arbeitsplatz muß ich seit langem wieder abenddienste am Samstag drehen :( Ab und zu is dat nur Standby sein "für dem fall daß..." (dank VPN kan mann auch zuhause arbeiten) aber an dem Tag wo den Tour de France anfing hätte ich eigentlich was vor, wurde aber torpediert weil ich dann doch im Datacenter antanzen muß. Also umdisponieren und am mittag richtung Sky. Ob es nun durch die neue single von Bastille kam oder einfach schlechtes timing, aber ich sehe an der Tür die öffnungzeiten habe sind sich geändert; bin also eine halbe Stunde zu früh da (1325u). Dulce macht aber nicht die strenge Hausherrin, laßt mich einfach rein. In dem Moment versammelte sich die "Frauschafft" noch: neben Dulce auch Esperanza, Raissa, Claudia, Elena, Shakira und Catalina. Dulce begleitet mich auch zur Dusche, bläst schon mal an und weicht weiterhin nicht mehr von meine seite. Als druckabbau ist sie eigentlich ganz okay, also nimm ich sie nach ein kaffee auch gerne als erste mit. Küssen und fanfare immer noch sehr okay, aber ich mußte ein paar mal die handbremse ziehen da sie etwas zu resultatorientiert war. Das hat sie gar nicht nötig, denn nach 20 minuten zimmer hat sie mir schon den FT heraus geblasen :blow: Bam.

    Dulce, Colombia, in die 30
    normalfigur, C-cups (hangend), braune haare
    €50 (wdh: gerne)

    Hungry like the wolf

    Ich kan verstehen weil es ab und zu hier kollegen gibt die etwas verärgert sind oder ausrasten wenn sie vom zimmer kommen, denn schon bald wurde wieder um mich und mein geldbeutel animiert. Catalina ging da so weit dat mir nicht nur beim abtrocknen hielf nach Dusche, sondern auch gleich fordernd anbließ. Als dann auch Raissa und Claudia sich noch einmischen, platzt mir den kragen: "GEEN RUST, HELEMAAL GEEN RUST!!" schrei ich laut in meine eigene Sprache. Lingh versteht das, muß zwar lachen aber bittet sogar mir etwas ruhe zu lassen. Das hilft 20 minuten, aber das ist genug. Ich hol mich bei Esperanza zu trinken und seh mir das Buffet an. Die Lasagne sieht nicht sehr geschackhaft aus, aber scheint trügt; es ist sogar lecker. Anscheinend eine von Jasmin's rezepte die von Esperanza kultiviert wurde. Dazu noch was salat, ein paar Hühnerstreifen und etwas geschnetzeltes vom schinken darunter mischen, und mann hat eine kalorienbombe die rekuperierende Clubber wiederbelebt, und warscheinlich im winter sehr nützlich ist um die Manner an die Arbeit zu halten wenn der Schnee zwei meter höhe erreicht :D

    Wenn wir jetz doch von arbeiten reden, Raissa schaut mich fröhlich an und macht den eindruck sie wurde mich gerne sehr hart arbeiten lassen wenn sie die Chance bekommt. Jedenfalls war ich interessiert, den sie ist hier die einzige farbige Frau ins Haus, und das ist immer ein vorteil bei mir :clown: Wir haben versucht ein gespräch zu fahren mit hände, füße, schlechtes Google-Spanisch und es war lustig. Ich bekam sogar den Vorwurf dat ich mich für Dumm verkaufe und viel bessere Spanisch-kenntnisse hab als ich von mir gebe. Sorry, aber dat passiert nun mal öfters mit Sprache. Vorteil ist, nach eine weile sind die Zungen so verknotet dat nicht mehr geredet wird. Simon Lebon drückt den Spanischen Musiksender weg mit einen Klassiker: ""In touch with the ground. I'm on the hunt I'm after you. Smell like I sound I'm lost in a crowd. And I'm hungry like the wolf."

    Wir zogen uns auf ein großes spiegelzimmer zurück, und ich durfte feststellen dat Raissa "performance-wise" ein voltreffer war. Küssen wurde immer fanatischer und ihre blas-qualität kann mühelos mithalten mit das "Triumvirat" Julie-Catalina-Jasmin. Auch ich bemerkte eine kleine devote ader als sie sich ohne probleme an facefucking beteiligte. GV in viele stellungen möglich, verbessert sogar wenn sie sich im Spiegel bewunderen kann. Dann eine überraschung als sie unter mich aus schlittert, sich an die Fensterbank lehnt, mir den Arsch vorhält. Sie greift zu als ich einlochen will, schiebt mich so ihren Arsch hinein :eek: Das halt sie aber nur drei lange Stoße durch, dan muß doch etwas Öl hin. Dann wieder einlochen und eine halbe stunde lang darf ich feststellen Raissa kan auch anal-GV lange aushalten. Sie hat alle register gezogen, aber für eine zweite FT hat es leider nicht gereicht. Die Stunde fitness war es aber auf jedem Fall wert. Unter die Dusche pfeiffe ich immer noch Duran Duran nach: "Scent and a sound. I'm lost and I'm found. And I'm hungry like the wolf. Strut on a line it's discord and rhyme, I howl and I whine I'm after you. Mouth is alive all running inside. And I'm hungry like the wolf."

    Raissa, DomRep, 25j
    normal, c-cup, lange schwarze haare
    €90 (wdh: TILT)

    Z für Zu wenig Zeit

    Danach schloss sich mein Zeitfenster sehr schnell. Wenn ich noch etwas Ruhe kriege, geht vielleicht noch was. Elena und Claudia wollten dat aber nicht abwarten und versuchen schon gleich mich ab zu fangen. Wenn ich pur auf optik gesucht hätte, wäre Elena genau mein fall: schlank, jung (erst 18!), lange schwarze haare und eine Frohnatur. Ich hörte später von ein anderen Gast dat sie erst ein paar wochen erfahrung hat: : "Äußerlich hat sie schon was, aber sie muß sich noch hingeben wollen." Vielleicht darum hat mann sie mit Claudia zusammen getan (auch eine Frohnatur, etwas voller, so mitte 20) und wie ich mitkriegte machen die beiden öfters ein dreier (obwohl da Claudia die aktivere Rolle hat). Beiden versuchen mich halb fröhlich, halb ernsthaft schnell ein zu packen, aber ich lehne ab. Sie versuchen es dann beide nochmal unabhängig von einander, aber ich spiele immer noch nicht mit und setze mich draußen. Esperanza bereitete inzwischen den grillabend vor (den ich verpassen sollte). Nachdem ich etwas ausgeruht war ging ich wieder rein, wollte eigentlich schon weg. Aber wieder lauf ich Claudia in die arme und diesmal kann ich ihre Kuß-offensive nicht ausweichen. Sehr viel zeit hatte ich da nicht mehr, also haben wir alles wat wir von einander wollten in eine halbe stunde hingekriegt. Sie wollte aber nicht es in doggy enden lassen, drehte sich um und blies mich zum zweiten mal am tag den hirn raus :blow::wink Bam!

    Claudia, Spanien, mitte 20
    normal, c-cups, schwarze wellige haare
    €30, (Wdh: aber gerne)

    Damit war es fast halb sechs und konnte ich von Wuppertal aus gleich zur Arbeit weiterfahren. War eine gelungene Mittag, nicht al zu viele Leute, aber es war wieder lustig geworden. Vielleicht noch besser wenn ich den Grillabend hätte mitmachen können. Der Start vom Tour auf Corsica konnte ich dank livestream noch im Internet verfolgen, und das schreckliche problem dat uns zur Arbeit beförderte war doch nicht so schrecklich, also konnte ich wenigstens noch unsere frittenbude auf dem Platz gegenüber anlaufen. Er war schon beim einpacken (21u schluss, es war 2050u) aber für ein stammkunde hatte er noch was übrig. Auf sein transistorradio spielt noch ein "Tour-artiest" aus la Douce France: Michel Sardou. Der übrigens recht hat mit sein text, ob gute ob schlechte tage: musik is überall. In Sky, in der Frittenbude, im Radio Tour livestream und sogar in mein kopf als schöne Erinnerung an den Tag.

    "Dans la cohue du temps qui passe, les souvenirs les plus tenaces,
    Ce sont trois notes de musique, entraînantes ou mélancoliques.
    De la coqueluche à la retraite, jours de malheurs ou jours de fêtes,
    Chaque instant de notre existence a la couleur d'une romance
    Ou d'une danse.

    Derrière la musique militaire, Monsieur Dupont s'en va-t-en guerre
    Et tant qu'il y aura des hommes, Ils suivront le clairon qui sonne.
    Un rock'n roll à la bastille, en a fait basculer des filles.
    Qui a sauvé la République ? Qui a saoulé la Jamaïque ?
    C'est la musique.

    Musica! Do ré mi ré do si la sol.
    Mélodia! Qui balance ou danse ou pas.
    Musica! Do ré mi ré do si la sol.
    Harmonia! Cantique ou canzonetta."


    mfg :wink

    Sabata
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden