FKK-40 Aldi Aktuelles

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 14. August 2014.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo,

    so, nächste Woche ist es endlich mal wieder soweit.
    Ich habe mal wieder die Möglichkeit nach Frankfurt zu gehen und werde am Mittwoch in Dietzenbach sein.

    Was gibt es denn aktuelles zu berichten?
    Wie ist das line-up aktuell?
    Wieviel Mädels von der "safe"-Fraktion sind denn zur Zeit da?
    Ich würde mich über ein paar News wirklich freuen. Leider gibt es ja nicht so viele aktuelle Berichte...

    Gestern habe ich gehört, dass es einen Brand in Dietzenbach gegeben hat.
    Gemäß Nachrichten war das im Industriegebiet, und wenn ich das richtig gesehen habe auch sehr nah am FKK Aldi. War denn zufällig Jemand dort oder kann Jemand was dazu berichten?

    Also, schreibt bitte mal wieder was über's Aldi.
    Ich schreibe natürlich auch wieder einen Bericht.


    Viele Grüße

    Frank
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Fragen, nichts als Fragen...

    Wie der Online-Presse zu entnehmen ist, hat's mal wieder in einer Recycling-Firma gebrannt, die allerdings noch rund 400 m Luftlinie von der Seuchenanstalt entfernt gelegen ist.

    Gruß, E.R.,
    der zu Vorgängen in der Voltastr. nichts beitragen kann.
     
    8 Person(en) gefällt das.
  3. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo Easy Rider,

    naja, natürlich stelle ich hier Fragen. Dazu ist das Forum doch da, oder? Zum Erfahrungsaustausch.
    Und selbstverständlich berichte ich immer, wenn ich einen Club besucht habe.
    Das ist leider nicht so oft der Fall wie bei Anderen, aber ich berichte immer wenn ich in einem Club war. Egal ob Schieferhof, Flamingo oder eben Aldi.

    Das mit dem Brand habe ich auch so gelesen, ich dachte es wäre in direkter Nachbarschaft. Hätte ja evtl. Zu- oder Abfahrtsprobleme geben können.

    Also, über etwaige Infos zu dem Laden würde ich mich freuen.

    Schönen Abend,

    Frank
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du sagst es: Zum Erfahrungs- und gerne auch zum Meinungsaustausch, woraus sich selbstverständlich auch Fragen ergeben können.

    Allerdings hinterlassen User, die nur Fragen zum immer gleichen Thema stellen und dann noch im gleichen Post andere dazu auffordern, zu berichten, zumindest einen etwas suspekten Eindruck.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Guten Morgen Easy Rider,

    ok, das magst Du so sehen.
    Ich stelle in der Tat Fragen zu einem Club - aber Du wirst sehen dass es nach den Fragen auch immer einen Bericht von mir gibt. Du wirst zeitnah nach meinem Besuch nächste Woche wieder wie üblich einen Bericht finden !
    Nur Infos rausziehen ohne Input zu geben finde ich nämlich auch nicht gut. Und zum Aldi finden sich eben nicht so viele Berichte wie zu Sharks, Oase oder anderen.


    Einen schönen Tag,
    Grüße,

    Frank
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    dann mal viel Spass im Club...
    hatte dort schon 3-er MMF gemacht, auch FFM...
    war immer gut.
    muss auch mal wieder hin.
     
  7. Grastiger

    Grastiger Gesperrt

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    188
    war vor kurzem mal da...

    ca 15 mädels dagewesen line up natürlich schon nochmal ein gutes stück unter den fkk clubs aber das war ja auch nicht anders zu erwarten...

    essen gabs würstschen käsekuchen joghurt und obst. klar kein festmahl aber da würd ich nichts sagen das ist ok und alles absolut eßbar.

    aufenthalt gibt natürlich viel weniger her wie die clubs kein whirpool kein außenbereich.

    service der mädels: mhm man hört da schon mal ich kann nicht mehr blasen oder muschi kaputt usw.

    klar sind da etliche mädels im dauerbeschuss aber wenn ich schon abstriche bei der optik der mädels hab beim ambiente und dann auch noch beim service dann bleiben nicht mehr viele vorteile für den aldi...

    von ao liebhabern mal abgesehen aber das kommt für mich ohnehin nicht in die tüte. gesundheit ist mir heilig.

    außer man ist extrem anspruchslos kann jederzeit problemos abspritzen und bucht 1 oder gar 2 karten voll dann könnte man vielleicht von nem guten preis leistungsverhältniss sprechen.

    sobald aber etwas ansprüche aufkommen ists dahin mit dem guten preisleistungsverhältniss ohne dass man da von grund auf wunder erwarten sollte das ist klar.

    die mädels wirken schon recht kühl abgestumpft und maschinell. sicher ist das auch dem system geschuldet aber das ist nicht meine welt.

    grastiger kein aldifan.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  8. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Ja, mein lieber Grastiger, im Aldi müssen ständig Abstriche gemacht werden.

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden