FKK Artemis aktuelles Line-Up im Artemis

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von helvetia, 9. September 2015.

  1. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Nun ich denke natürlich auch nicht, dass 90% der Frauen dort aus Holland, Deutschland, Schweden und Österreich kommen. Aber 10% wäre doch schon mal sehr gut und mehr als ausreichend. Von einem verlässlichen Kumpel habe ich gehört, dass 10% durchaus realistisch sein sollen im Artemis.

    Aber mal eine blöde Frage. Mal angenommen mein Kumpel käme in letzter Minute mit. Ist es möglich ein Doppelzimmer für 2 Personen männlich zu buchen oder kommt das komisch?
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, die dortigen Quoten an Frau Antjes, Bichlhubers und Lindgreens liegen dort nach ihrer Wahrscheinlichkeit garantiert auch nur im untersten Prozentbereich, es sei denn, Du begnügst Dich mit solchen "Süd-Schwedinnen" z. B. aus Bulgarien, wie sie im Frühjahr auch in Pohlheim anzutreffen waren! :D

    Gruß, E.R.
     
    PaulMüller und Spätsünder gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Warum denn, ist doch gerade Berlin nach Köln die schwulenfreundlichste Stadt Deutschlands! :haha:

    Gruß, E.R.
     
  4. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Also Deutschland würde schon reichen und wenn es nur 5 Damen wären. Wann warst du denn das letzte mal im artemis?

    Und wegen dem Doppelzimmer bin ich ja beruhigt, dann kann ich nach dem Artemis-Besuch nochmal richtig abspritzen :blow:
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
  6. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Im Artemis schätze den Anteil an deutschen auf ca. 1/3. Ich muss Easy da widersprechen, im Arte ist der Anteil der mitteleuropäischen Frauen (meist deutsch) mit Abstand am größten in deutschen Grossclubs.

    Am letzten Sonntag boten sich ca. 40 deutsche Mädels an, z.B. Jana, Naddel, Jenna, Sunny, Amira, Sandra, Mariella, Candy, Marie, Tanja, Melly, Kisha, Leura, Nala, Priscilla und Madleine, um mal ein paar zu nennen.
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, sollte dem tatsächlich so sein, dann hätten sich dort während des vergangenen knappen halben Jahres seit meinem letzten Besuch bezüglich der dortigen Nationalitätenverteilung im Line-up ja ganz massive Veränderungen ergeben, die ich mir allerdings in dieser Radikalität (40 deutsche Frauen auf einmal) überhaupt nicht vorstellen mag...

    Äh, HM, und wie viele Austro-, Holland- und Schwedenhuren hast Du da nebenbei noch gezählt?! ;)

    Gruß, E.R.
     
  8. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Das erscheint mir auch relativ hoch. Wie ist denn da die Zählweise? Wenn eine Türkin oder Italienerin hier aufgewachsen ist und super deutsch spricht, dann ist das löblich im Bezug auf die Integration. Aber fürs Auge bleiben es Mädls vom Mittelmeer. Wenn ich Fisch bestelle, will ich eben kein Hühnchen (ohne jetzt urteilen zu wollen, ob Hühnchen oder Fisch besser schmeckt. Das kann jeder halten wie er will). Und jetzt bitte keine Witze über Fisch im Schritt.....Also wenn der Fortuna-Fan so gezählt hat, wäre es nicht ganz so wie ich es meine.

    Ich denke auch nicht, dass da in so kurzer Zeit so eine Fluktuation drin sein kann. Wie kommen solche unterschiedlichen Beobachtungen eigentlich zustande? Auch bei den Zählweisen beobachte ich seit vielen Jahren starke Diskrepanzen. Ich war mal bei einem Gangbang. Da hat mal einer geschrieben, dass es immer unerträglich voll sei und man die Mädls nicht genießen könne. Es wären immer mindestens 100 Gäste gleichzeitig da. Der Partychef hat das auch gelesen und hat mal durchzählen lassen. Er kam auf 38 Kerle! Danach kamen keine Gäste mehr.

    Also ganz egal ob jemand Abitur hat oder die Hauptschule abgeschlossen hat. Aber zwischen 100 und 38 sind gewisse Unterschiede, die selbst dann auffallen müssten, wenn die zu zählenden Objekte (meinetwegen auch grobe Schätzung) sich hin und herbewegen und rumlaufen. Aber so ein stumpfes Gefühl: Boa ist hier aber voll, müssen über 100 sein, ist eben auch nur ein Gefühl.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tja, Wunschdenken und Realität klaffen halt oftmals weit auseinander, wobei ich mit dieser allgemeingültigen Feststellung den werten HM überhaupt nicht angreifen möchte, wobei dann oftmals noch eine eher oberflächliche Betrachtungsweise hinzukommt, um damit abzuschließen, dass das mit dem auch nur annähernd zutreffenden Erfassen solcher Numeriken oftmals gar nicht so einfach ist und es daher schlussendlich immer auf den subjektiven Eindrücken des Berichtenden beruht, was an dieser Stelle dazu wiedergegeben wird.

    Anders wäre es lediglich dann, wenn solche Zahlenangaben aufgrund von Nennungen der Rezeption zustande kämen, wo im allgemeinen Listen geführt werden, wie viele CDLs am betreffenden Tag eingecheckt haben, was aber eher selten vorkommt und natürlich auch nicht jedem von dieser Seite dazu Auskunft erteilt wird.

    Gruß, E.R.
     
  10. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Auch geil war letztens. Da war ich in einem Flatrate-Schuppen. Es war relativ früh. 8 Frauen anwesend.

    Der Chef am Telefon: "Was? Wieviele Frauen? Du, so wie ich sehen kann sind gerade mehr Frauen als Männer da."

    --> Aussage völlig korrekt. Es waren 7 Männer vor Ort. :)
     
  11. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Also ich als Arte-Stammi kann das beurteilen, meine ich. Ich bin übrigens gerade im Artemis und gebe mal einen Überblick der mir namentlich bekannten Damen:
    Raffaella (ROM), Shaz (ROM), Jenna (D), Naddel (D), Madleine (D), Sheenay (TÜR), Tina Titten (D), Miss Schlauchbootlippen Nicky (HUN), Xenia (D), Sunny (D/MRC), Valeska (D), Aksena (BUL), Sheenya (ROM), Sandra (D), Vegas (D/RUS), Megan (D), Solida (ROM), Naida (D), Jana (D), Shiva (CZ), Juliana ( CZ ), Blair (D), Cynthia (D), Isabel (ROM/MOL???), Georgina (Georgien? ), Amina ( IRN), Mariella (D), Michelle (COL), Marie (D), Coco (TÜR/ALB), Priscilla (D) und Chanel (D).
    Fortsetzung folgt, muss erstmal wieder schauen gehen:).
    Also als Gelegenheitsgast ist das oft schwer einzuschätzen und man ist vor lauter weiblichen Reizen überfordert, nicht wahr Easy:).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015
    Spätsünder gefällt das.
  12. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Weiter: Bella (TÜR), Virginia (HUN), Avril (ROM), Mary (BUL), Melly (D), Nala (D) und Tanja (D).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015
  13. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Abschließend noch Melissa (D??), Amira (D/MRC) und Candy (D).

    Geschätzt um die 100 Damen und ca. 1/3 aus heimischen Lande.

    Wenn man meine Aufstellung hochrechnet, wäre es noch deutlich mehr. Jedoch interessiere ich mich mehr für die deutschen Mädels und kenne daher auch besonders viele mit Namen.
     
    Lupus vetus gefällt das.
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke, HM, für Deine "Live-Übertragung" mit der Fleißarbeit zum aktuellen Line-up! :)
    Das ist generell nicht verkehrt, was Du da schreibst, aber bis mich "weibliche Reize" im Club tatsächlich überfordern, müsste erst noch so einiges passieren, bis es dann mal soweit wäre... ;)

    In der Tat, kaum zu glauben, was Du hier berichtest.

    Von 42 aufgelisteten CDLs hast Du ganze 20 als Deutsche klassifiziert, dann noch dazu 3 als "Halbdeutsche" (worunter "Nala" mit ihren hälftigen spanischen Genen wohl auch einzuordnen wäre, vorausgesetzt, es handelt sich um diese "Nala", die schon langjährig aus den hessischen Clubs bekannt ist) und dann noch eine, bei der Du ihrer deutschen Nationalität nicht sicher zu sein scheinst.

    Das ergibt alleine bei Deiner Auflistung eine Quote von über 50 % deutscher, oder zumindest "halbdeutscher" CDLs vor Ort, die sich dann allerdings bei einer Gesamtanzahl von über 100 anwesenden CDLs, von denen Du rund 60 nicht zu kennen scheinst, bzw. sie hinsichtlich ihrer Nationalität nicht einzuschätzen weißt, auf eine Quote von gut 20 % reduziert, die dann aber, verglichen mit den hiesigen Clubs, noch immer extrem hoch wäre.

    Gruß, E.R.
     
    Santa Fee gefällt das.
  15. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    IFA ist doch gerade vorbei. Habe gehört da gehen die Frauen nur noch aufs Zimmer wenn es sich lohnt. Die Taktrate muss stimmen und natürlich das Geld. Kann jemand bestätigen, dass 30min Nummern abgelehnt werden? IFA ist ja schließlich vorbei. Aber womöglich sind die TopShots gerade etwas "satt"?
     
  16. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Na, wenn die IFA endlich vorbei ist, stellt sich die Frage, ob die Frauen da nur aufs Zimmer gehen, wenn es sich lohnt
    oder 30 Min. Nummern ablehnen, nicht mehr.

    Zur Leistungsbereitschaft bez. Standardtarif haben ja bereits Easy und Fogao im anderen Artemis-Thread
    ausführlich Auskunft gegeben..

    Viele TopShots konzentrieren sich jetzt wahrscheinlich stark auf die in der nächsten Woche beginnende Frankfurter IAA,
    um sich einem internationalen Publikum (Stoßstange an Stoßstange) zu präsentieren und für zahlreiche Probefahrten
    zur Verfügung zu stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2015
    Child in time, Hörbi, V.rix und 3 anderen gefällt das.
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Von wem hörst Du nur immer Deine hier veröffentlichten Meldungen, aus denen Du dann Deine abenteuerlichen Schlussfolgerungen ziehst mit denen wir uns dann wieder auseinander setzen sollen? :confused3:

    E.R.
     
    V.rix, PaulMüller und Spätsünder gefällt das.
  18. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Haha Easy: Von den restlichen ca. 60 Damen sind natürlich auch etliche Damen aus deutschen Landen, leider hab ich keine Namen parat.
    Nala ist eine deutsche Dame mit etwas Hüftgold, also Kfg 40 oder 42, würde ich schätzen. Sie ist relativ stark tätowiert und hat lange, glatte, braune Haare. Die "hessische" Nala ist das nicht oder? Die war auch mal im Harmony.
    Nun machen wir mal Schluss mit der Diskussion. Ich finde die Vielfalt an verschiedenen Frauentypen im Artemis am besten in den deutschen Grossclubs.
    Aber Easy: Wetten wir doch um 3 kg Silikon, wer die Wette gewinnt. Also der Verlierer spendiert dem Gewinner eine halbe Stunde mit Silikonwunder Jenna:). Ich wette hiermit, dass mindestens 25 % aller Frauen aus Germany kommen. Persönlich tippe ich eher auf 30-35 %. Schlag ein ER:)
    PS: WICHTIG, es gibt nur gute und schlechte Frauen, unabhängig jedweder Nationalität.
     
    schneehase und Spätsünder gefällt das.
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die Beschreibung passt zumindest bzgl. Frisur, Bemalung und auch taillenabwärts was die KF betrifft und falls es sich um die Endzwanzigerin handeln sollte, die auch mal kurzzeitig im Harmony war, dann sollten wir von derselben sprechen, auch wenn Du Dich hier etwas mich verwirrend ausgedrückt hast.
    Nö, sorry HM, erstens wette ich nie, zweitens schon mal gar nicht um kiloweise Silikon und drittens wäre selbst der vorgeschlagene Gewinn zumindest für mich keine Option! :D

    Außerdem stünden meine Karten für eine solche Wette nach Deinen überzeugenden Darstellungen ohnehin nicht besonders gut und da belasse ich es dabei, dass meine Einschätzung hinsichtlich der vor Ort Quote deutscher CDLs wohl doch nicht ganz zutreffend war, wobei es hier ja ursprünglich um die vom Helvetier ins Spiel gebrachten Holländerinnen, Schwedinnen und Österreicherinnen ging, deren Auftritt im Artemis ich nach wie vor noch anzweifle, es denn, Du belehrst mich auch diesbezüglich eines Besseren! ;)
    Dem ist unzweifelhaft zuzustimmen. :)

    Gruß, E.R.
     
    schneehase und Spätsünder gefällt das.
  20. helvetia

    helvetia Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    128
    Von einem Puffkumpel, der in der Tat in dieser Hinsicht sehr ängstlich ist und zum ewigen Gedankenkreisen neigt.
    Den Schuh zieh ich mir also nicht an. Es kommt außerdem noch hinzu, dass in diversen Foren im Prinzip ALLES steht.
    Das heißt von "im Arte gibt es nur ü30 Weiber" bis hin zu "das artemis ist der geilste Club in Europa". Die IFA-Gerüchte etc
    habe ich glaub ich aus einem anderen Forum. Man darf auch nie vergessen, dass es zudem Foren gibt, in denen Fanboys und
    Hurenanwälte das Sagen haben. Das heißt Club xy ist der Beste (und wenn man hinfährt schüttelt man nur den Kopf). Es wird
    auch von Vergünstigungen gesprochen (freier Eintritt bei positiven Berichten usw).Ebenso gibt es dann aber auch Schreiberlinge, die es sich zum Ziel gesetzt haben, gewisse Clubs runterzuschreiben. Ob nun aus persönlicher Rache heraus (die Nutte dort hat mich abgezockt usw oder die Rezeption war unhöflich) oder irgendwie gelenkt, weiß ich nicht. Aber das gesamte Spektrum an Meinungen bzgl einer einzigen Sache oder eines einzelnen Clubs lässt mich manchmal schon wundern. Oftmals jedoch liegt es aber eigentlich auch nur an den eigenen Erwartungen. Je höher die Erwartungen, umso größer die Enttäuschungen. Und es soll ja auch Leute geben, die sind mit 100kg Frauen zufrieden die um die 40 sind (oder die das sogar gezielt suchen, aber jedem sein Ding)

    Aber ich denke was hier so geschrieben wird, ist wirklich realistisch. Deshalb habe ich meine Anfrage nur hier gestellt.
    Ich danke aber für die Antworten. Sie bestärken mich selbst in meinen Einschätzungen. Die 10% negativen Gedanken sind nun weg.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden