FKK Artemis aktuelles Artemis line-up?

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 20. Februar 2013.

  1. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen,

    der Plan sieht folgendermaßen aus: Nach einem geschäftlichen Termin am Freitag in Berlin soll das hart erarbeitete Geld am Freitag und/oder Samstag an die Zuckerdosen im Artemis verteilt werden. Wie sieht's denn aktuell dort aus? Wieviele und welche CDL könnte ich am Freitag oder Samstag treffen? Gibt's neue Empfehlungen? Wen sollte ich unbedingt meiden? Sind Nina :1luvu: und Mio :1luvu: noch da? Oder ist gar die supersüße Maggy :1luvu: mal wieder aufgetaucht? Tausend Fragen und hoffentlich tausend Antworten... Danke!

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
  2. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Also wie Du selber festgestellt haben dürftest, ist Maggy nicht da. Ebenso wenig Mio. Maggy geht dem Job nicht mehr nach und Mio ist schon seit einiger Zeit nicht mehr zugegen. Nina ist nach wie vor eine sichere Bank und dürfte da sein.

    Zur Zeit quillt das Artemis quasi über vor Frauen, was der Stimmung bei einigen Frauen nicht gerade zuträglich ist.

    Gruß
    Franjo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen franjo,

    leider hattest Du Recht. Keine Maggy und auch keine Mio. Nina war da und hat mich erstaunlicherweise wiedererkannt, obwohl ich bislang erst 2 mal und das im Jahresrhythmus mit ihr gepoppt habe. Ansonsten habe ich insgesamt betrachtet die schärfste Auswahl an supergeilen Knackärschen gesehen. Meine Fresse! Von rumbulmoldungarischer Überbelegung (fast) keine Spur. Klar sind auch ein paar dabei allerdings werde ich immer nervös, wenn ich in perfektem Deutsch von einer CDL angesprochen werde und ich nicht auf meine rudimentären Kenntnisse der Sprache unserer Erbfreunde von der linken Ärmelkanalküste zurückgreifen muss.

    Der biologische Auftrag wurde mit Nina (CZ), Jeyda (?) aus Hamburg und einer weiteren ultrachillischarfen blonden Löwenmähne aus ??? deren Name mir leider entfallen ist, erfüllt. Sie trug so einen supergeilen Tittenschuh, der meine Flöte allein schon vom hinsehen fast zum tröten gebracht hätte. Allesamt sehr gute Nummern. Mal sehen, evtl. bastel ich am Samstag,,, nee Samstag geht nicht, da muss ich auf die Bunny-Party in die World... also vielleicht am Sonntag einen Bericht daraus.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Da ist ja jemand richtig begeistert. Man sieht sich Samstag bei den Bunnies!
     
  5. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Jayda würde mich auch interessieren.

    Quatsche oft mit ihr und "Miss Hamburg" Jara, aber wir haben noch nicht "gezimmert".
     
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Wenn ich mal was zu Jayda beitragen darf.
    War vor einigen Monden mit ihr auf Zimmer und äußerst zufrieden! Für mich "die leistungsstärkste" aus der Hamburger Gruppe, zumindest nach meinen Erfahrungen. Ich finde sie zudem sehr liebenswert und man kann durchaus auch mal ein paar Worte mit ihr wechseln!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden