Oase Aktueller Stand

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von olek, 21. Juli 2021.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    9.659

    anschließend im Bahnhofsviertel noch genießen wird, falls das Becken überläuft, ist der blaue Klaus
     
  2. Tank0r

    Tank0r Präfect

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    334

    So war nun 14h in der Oase auf der Summer Party. Mit das beste was ich so an Club Events bisher erlebt hatte.

    War sehr gut besucht aber jetzt nicht übertrieben. Nur mit den Liegen um den Pool wars schnell vorbei. War wie in Mallorca. Viele neue Mädels vom Typ Teenie genau nach meinem Geschmack. Das Barbequeue war hervorragend und einen Live DJ gabs auch.

    Fast alle Mädels waren draußen am und im Pool und es war eine echt gute Party Stimmung. Die reize spielten verrückt bei den vielen kleinen geilen Ärschen und bin zuerst mit meiner Stammfrau Christina aufs Zimmer (gewohnte Stammkundenkost) und dann spät Abends noch mit der Kleinen mit dem Traumknackarsch die mir schon den ganzen Tag vor den Augen rümgehüpft ist. Denise 19 heisst die. Nachdem ich sie eigentlich gar nicht zimmern haben sehe und auch mitbekommen habe wie sie mehre Typen weggeschickt hat bin ich ohne Erwartungen auf Beutejagd gegangen und fragte ob sie Zeit hat. Als sie sagte ja war ich erstmal aus dem Konzept. Also ab aufs Zimmer für eine Stunde und der geile Tennykörper war einfach nur zum ablecken im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Wunderbarer Zimmergang zum Abschluss.

    Genauso muss ein Sommertag im Club sein. DJ, Pool, geiles Lineup und alle machen Party und sitzen nicht auf Ihrem Arsch.

    Vorstellen konnte man sich das fast so wie hier im Video :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2022
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    4.043

    Ich habe es leider verpasst. War im Sharks und hab mich gewundert, dass da keine der üblichen Verdächtigen FKs da waren. Als mir das mit Oase einfiel, warst zu spät. Noch mal 65 Euro wollt ich nicht ablatzen. Nächstes Mal wieder.
     
    Wolli gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden