Oase Aktueller Stand

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von olek, 21. Juli 2021.

  1. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    283

    Bevor ich mich umsonst nach Friedrichsdorf aufraffe: kann jemand etwas Aktuelles berichten? Anzahl der CDL? Preise? Stimmung?
    Lieben Dank,
    Olek
     
    verweser und Berendes gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    9.082

    Stimmung , für mich supergeil, lag aber hauptsächlich an Joana!

    Line-up gut bis sehr gut, auch wenn man keine 50 Frauen erwarten sollte.
    Das Wetter herrlich und völlig ohne Streifen waren nur ein paar Girls.

    Es wurde gegrillt wie üblich, dazu auch Nudeln mit Hühnchen sowie Parmesankäse von der besseren Sorte.

    Für eine Freifick ist meines Erachtens alles gerichtet.

    Die Saunen funktionieren prächtig, der Whirrlpool ist kräftig, der Pool umso erfrischender das sogar Wasserball über längere Zeit von meinem Gönner und mir möglich war.

    Ansonsten, Oase The Best

    CDL Preise sind reine Verhandlungssache, die meisten wollten von mir nur 30 Minuten verwest werden, auch im Doppelpack gerne, aber halt eben nur immer wieder für diese 50Euro. Gut als club-Rentner wie bei mir, wissen die ja da ist nicht mehr zu holen.
     
    Ritzenkönig, Berendes, olek und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden