Hallo, Sportkammeraden der Zweimeterstrecke! Seit der Freitagsparty erst gestern Mittag um zwei Tage verspätet wieder im Atlantik aufgetaucht und mit den Worten; "Wir haben heute Montag, wollten schon eine Vermißtenanzeige aufgeben!" begrüßt worden. :confused2 Schon klar, wenn man sich Samstagmorgens auch mit den Worten: "Bis Montag" verabschiedet, etwas dazwischen (oder darüber) kommt und man sein Wort nicht halten kann! :greenfing Nach Begrüßung von Vero, die es auch nicht unterlassen konnte, mir noch wegen dem Montag leichte Vorwürfe zu machen, mußte ich mein Vorhaben, mich von Oliwia und Julia zu verabschieden, die zum Ende des Jahres ihre Tätigkeit ändern wollten, leider bald umstellen, da Oliwia schon am Sonntag vorzeitig abgereist und Julia gegen 15 Uhr noch nicht da war. So kam es, dass ich es mir nach dem verteilen eines kleinen nützlichen Geschenkes auf der Liegefläche zwischen Maria und Isabella bequem machte, um mal abzuwarten, wer von den beiden einen Angriff auf mich starten würde. Ha, ... angegrinst haben mich die beiden schon, aber angriffslustig waren sie nicht gerade! :greensmil Nachdem sich ein anderer um Maria bemühte, konnte ich mich dann gänzlich der süßen Isabella zuwidmen, um ihr erst ein paar "kostenlose" Küßchen abzuluxen und anschließend mit ihr in ein großes Zimmer zu verschwinden. Isabella (19)aus Rumänien, lange schwarze Haare, 161 cm langer 36er Body mit B-Cup's. (Body zwar etwas pummelig, aber es kommt ja auf das innere des Menschen an ) Was soll ich berichten Sie hat es mir an diesem Tag einfach angetan, habe ein Herz für junge Nachwuchskräfte bei mir entdeckt und bin später sogar nochmal mit ihr auf's Zimmer gegangen! Essen um 17 Uhr: Gulasch mit Nudeln und Salat. Essen um 22 Uhr: Hervorragende Lasagne, Pizzabrote, Käseplatte und Salat. Anwesende CDL's: Lena, Hellen, Tina, Julia (PL), Vero (D) Edina und Maria (Ungarn) Gala (Bulgarien), Aylin (Rußland) Maria, Michaela und Isabella (RO) Eva (Mecklenburg-Vorpommern) Sandra (ohne CEM), Vanessa (Berlin) Mary und eine neue NN (Dom.Rep.) Rita (Litauen) und eine weitere NN. Gruß von goldgeil der sich hiermit nachträglich auch noch beim ATK und den Organisatoren der Party recht herzlich bedanken möchte!
Sollte doch gar kein neues Thema werden! Hatte heute früh den Bericht doch unter der Geburtstagsparty 2 im ATK eingestellt, möchte nur mal wissen, warum dieser nun einzeln dargestellt wird? Auf jeden Fall soll es am Samstag einige nette Überraschungen geben; Angefangen mit einem tollen Weihnachtsessen, :hunger bei dem man bestimmt den eigentlichen Aufenthalt im Club vergessen könnte, Longdrink's wieder zu 2 Euro u.s.w. Sammy,auf die ich mich nach ihrem längeren Aufenthalt in der Schweiz sehr freue und noch einige andere neue Mädel's sollen als Verstärkung für Samstag schon fest zugesagt haben! :kniep Gruß von goldgeil
Gute Berichte sollten nicht in irgendwelchen Threads untergehen sondern müssen hervorgehoben werden. Das meine ich jetzt völlig im Ernst . Die Mods sahen das offenbar ähnlich . Grüße Jones
eben, Jones, ausserdem, was hat ein Bericht vom Mittwoch bei der Geb.tagsparty zu suchen? Offensichtlich kann man sich nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Synapsen wegvögeln. Salve Wolfl
Offensichtlich ist aber noch nicht der komplette Verstand weggevögelt, denn bis auf ein paar unbedeutende Anmerkungen zu sich selbst (und mal nicht über andere :greensmil), war es ein Bericht ohne grobe Schnitzer . Und für die Party am Samstag reicht die Kohle bestimmt auch noch (gerade so) :groehl. Grüße Jones
@ ein Herz für Nachwuchskräfte Guter informativer Bericht über die aktuelle Situation im ATK ....eben, genau meine Rede :groehl beste Grüße numerobis auch etwas pummelig
@GG Ich glaube Du mußt aufpassen, daß Du nicht auch noch im ATK so bekannt wirst, wie in der World. Schlage daher vor, daß Du Dich morgen als Weihnachtsmann verkleidest. Dann kannst Du auch zur Frau Ballhaus gehen und ihr sagen, daß Du ihr als Geschenk Deine goldige Rute mitgebracht hast. Am besten gehste dann hin und machst erst mal: Hohohoho mein Piepse-Engel. Warste auch schön artig. ... Und wenn net gibt`s was mit dem Goldständer. :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl