Mainhattan Aktuelle Lage

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mat the Rat, 20. April 2022.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    4.081

    Das Mainhattan hat den Eintritt an den Special Tagen (Mo - Mi und So bis 15:00) um 5 Euro auf 50 Euro erhöht. Angesichts des guten Service aber voll akzeptabel.

    Größeres Problem ist aktuell eine Umbaumaßnahme. Der halbe Garten steht voll mit Baggern und war Montag vor einer Woche nur halb nutzbar. Dazu gabs entsprechenden Baulärm (wenn auch nicht so dramatisch). Auch die Grillhütte wurde abgerissen und soll wohl neu aufgebaut werden. Schätze mal, das ganze dauert bis Anfang Mai.

    Line Up ist abends ganz ok.
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    9.911

    War damals im März als es eine Woche mal schön war schon bekannt gegeben worden. Um den Pool war eine rotweisse Flatterleine gezogen worden.

    Das muss nach dem gelungenen Umbau ganz gut aussehen.

    Gr vw, wieviel CDL waren denn grob anwesend auf einem normalen Montag gegen Abend?
     
    Indianer und Piet 1011 gefällt das.
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    4.081

    Angesichts des aktuell tollen frühsommerlichen Wetters hab ich mal im Mainhattan durchgeklingelt und nach dem Stand der Gartenarbeiten gefragt. Nach Auskunft der Dame am Telefon steht jetzt wieder (etwas) mehr Platz im Garten zur Verfügung als bei meinem letzten Besuch im April. Bis zur kompletten Fertigstellung würde es aber noch ca. 14 Tage dauern. Also wahrscheinlich gegen Ende Mai.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2022
  4. Spassvoegler2

    Spassvoegler2 Legionär

    Registriert seit:
    15. Juli 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    106

    Abgesperrte Bereiche im Außengelände gab es am Wochenende keine mehr. Auch der Pool war wieder benutzbar. Ein Grill oder so soll da wohl noch aufgestellt werden. Der ist bisher noch nicht da, aber das stört eigentlich das Außengelände nicht.
     
    Polarwolf, Indianer und verweser gefällt das.
  5. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    9.911

    Habe so einen Rundgrill vom Aldi mal mitgenommen vor der zweiten Welle, als man zu Ostern 2021 damals glaubte alles wegen covid-19 schließen zu müssen.

    Also wenn die mir aus der Küche Fleisch reichen würde ich den vollen Sack mit Holzkohle auch noch mitbringen.

    gr vw, kochen und grillen kann so einfach sein
     
  6. Charly-013

    Charly-013 Bürger

    Registriert seit:
    18. Mai 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    17

    Hallo, bin neu hier und ich bin ehrlich, ich habe mich nur (vorerst) angemeldet weil ich Infos brauche. Ich komme in den nächsten Tagen nach Frankfurt und plane einen Besuch im Mainhatten. Mögliche Tage wären Sonntag, Montag oder Dienstag. Welcher Tag ist zu empfehlen und macht es Sinn schon ab 11:00 da zu sein? An welchem dieser Tage ist der Andrang am größten, wann sind die meisten CDL's anwesend?
    Danke schon mal für Eure Hilfe. Hinterher gibt's auch eine Rückmeldung, wobei ich jetzt schon vermute, dass ich mit den Namen der Girls durcheinander komme..
     
    verweser gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    9.911

    Das wird Dir wahrscheinlich nicht nützen, denn der Mod ist hier momentan darauf eingestellt jeden der eine Frage stellt ohne vorher zu berichten ins Abseits zu kicken.

    Versuche aber dennoch Dir eine Antwort zu geben, wobei ich wahrlich kein Experte auf dem Gebiet Mainhatten mehr bin.

    Es gibt viele Stammis die da mehr zu berichten hätten, aber wozu auch, schließlich wissen die selbst welche Mädel gut sind und behalten daher die Info´s lieber für sich ist jedenfalls meine Annahme.

    Namen zu merken bringt nur etwas wenn dabei auch eine eindeutige Beschreibung vorliegt.

    Nach meinem Kenntnisstand bevölkern zumindest an einem Donnerstag nur ca. 7 Frauen bis 17 Uhr die heiligen Hallen.
    Fluglärm sowie Gerumpel auf der Strasse vom Schwerlastverkehr sollte man beim liegen in dem inzwischen wohl umgebauten Garten rund um den Pool erwarten können.
    Dafür gibt es allerdings ganz schickes Essen, was mir aber auch nichts bringt wenn da bereits am Donnerstag es fast nur Fisch gibt.

    Die Getränke gehen auf das Haus sofern man Besitzer einer silber Karte ist wie ich, dennoch konnte ich mich nur zu einem Alster-Wasser hinreißen lassen.

    Die Mädels sind ganz apart, für mich käme aber immer nur noch das Wochenende in Betracht oder bestimmte Party´s wie zum jährlichen Geburtstag der bald anstehen müsste.
    Am Sonntag kannste mit der Holden nicht nur angeln gehen, sondern auch ordentlich brunchen.

    Mir sind die Happy-Hour-Tarife von nun 50Euro jedenfalls sehr entgegen kommend.

    Das ist meistens bei den Girls anders gelagert. Zwar sind vom Club her die Auskunft zielführend die Mädels erwarten halt auch hier mindestens 60 Euro auf dem Zimmer, aber das ist dann zumindest bei mir nur einmal passiert mit der zweiten und letzten die ich gebucht habe. Sie wollte mir sogar einen ganzen Blumenstrauß für 300 Euro offerieren.

    Nur wegen der Netzstrumpfhose habe ich sie überhaupt in die engere Wahl genommen.
    Die erste damals war so eine Art Tochter von Sophia Loren aus Rumänien stammend.
    Ob allerdings noch beide dort arbeiten ist nicht ungewiß, da eine Veränderung im line-up zumindest von den Stamm-Mainhatten-Girls nicht zu verzeichnen ist.

    Interessant ist weiterhin das die Auswahl an Getränken im Restaurant selbst bestimmt ist. Gestern im sharks war zum Bifi-Tag jedenfalls mal wieder Slapstick zu verzeichnen, weil Saskia alleine den Thekenbereich als Altkraft schmiss. Die neue junge Liga, vor allem in weißen Klamotten eigentlich nur für das waschen bügeln und abziehen dort da kriegte es gerade noch hin mir einen Cappucino zu geben, statt dem eigentlich vorgesehenen Milchkaffee. Auch spät in der Nacht ließen dann die Kräfte an der Aussentheke nach und ganz schlaue Jungs bedienten sich halt selbst an den bereits geöffneten Flaschen sowie den bereit stehenden Plastikbechern.

    So richtig Stil-Ikone hat das Plastik ja nicht nur hier im Mainhatten Überhand genommen, auch das sharks besteht bei der flotteren Besetzung fast nur noch aus Silikoneinbauten.
    Das macht keinen Spass, da lobe ich mir doch die Mädels vom ROM und Atlanta, dort ist noch Natürlichkeit angesagt auch bei den Preisen für den Service.

    Ich empfehle wer wirklich Zeit hat somit Sonntags das Mainhatten zu besuchen, am Montag dann für 25Euro das ROM indem die VIP-Karte an den nächstbietenden Mann verkauft wird (wobei ROM eher auf Glas statt Plastik steht weil dort eine Cheffin das sagen hat) und am Dienstag einfach mal Pause zu machen oder wer auf Dessous steht dann ins sharks bei ca. 50 Frauen vom line-up es sich gut gehen lassen kann.

    Gruß vw, kein Informationspool eher der idiotische Berichteschreiber, aber das höre ich oft immer wieder weil den Leuten die mir dies meinen kundtun zu müssen, eben meine Schlagzahl sowie meine Erlebnisse zu subjektiv vorkommen und manchmal sie dennoch daran zweifeln ob nicht doch ein Körnchen Wahrheit hinter meinen ekstatischen Orgasmen oder vorher abgelaufenen Sessions liegen könnte.
     
    schneehase und Charly-013 gefällt das.
  8. Charly-013

    Charly-013 Bürger

    Registriert seit:
    18. Mai 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    17

    Danke für die Antwort. Auch wenn einige mit so viel Text nichts anfangen können, ich finde das gut und ich zieh mir meine Infos daraus.

    Zu berichten habe ich noch nichts, da ich nicht in Hessen unterwegs bin. Wenn gewünscht könnte ich etwas über eine Terminwohnung in Stuttgart schreiben, Interessiert hier wahrscheinlich keinen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2022
  9. Polarwolf

    Polarwolf Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    501

    Ich mach´s mal kurz:
     
    Piet 1011, Wolli, Charly-013 und 2 anderen gefällt das.
  10. Indianer

    Indianer Senator

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    989

    Danke Polarwolf für die kurze Ausführung
    Ich mache es ein bisschen länger, nicht zu zu lang wie hier wieder ein Spezi mit einem Roman daherkommt;)

    Happy Hour täglich von 11-13 Uhr, Montag bis Mittwoch Ganztägig 50€. Ansonsten nach 13Uhr 65€.

    Schon um 11Uhr bei Öffnung des Clubs schon ca 10 sehr ansehnliche Damen anwesend.
    Je später es wird umso mehr trudeln bis zum Abend nach und nach mehr Damen ein.
    Am Abend müssten geschätzt 25 bis 30 Damen anwesend sein.
    Wochenende weiß ich nicht, da ich so kein Partyhengst bin und den Freitag und Samstag aus dem Weg gehe.

    Klar am Wochenenden besonders Abends kann es schon sehr voll werden.
    Für meinen Geschmack zu voll.
    Deshalb bevorzuge ich meistens unter Woche den frühen Nachmittag zum chillen, saunieren, entspannen und ein Fick zwischendurch

    TIP, bringe Hunger mit.
    Denn das das Essen in diesem Club ist das Beste was ein FKK-Club zu bieten hat.

    Ich hoffe ich konnte helfen
    In diesem Sinne viel Spaß :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2022
  11. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    702

    Zusatzinfo zum Essen: Hier ist auch das 5. Element in Welkers/Eichenzell stark. Es gibt dort Essen a' la' Card. Allerdings ist nur 1 Essen im Eintrittspreis inclusive. Weitere Essen müssen extra bezahlt werden.
     
  12. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    2.489

    Hallo zusammen,

    mir ist zu Ohren gekommen, dass am 2.7. eine Party steigen soll…

    Kann das jemand verifizieren?

    Auf det HP habe ich bislang nichts dazu gefunden.

    Gruß Wolli,
    der auch mal wieder Lust auf Party am Osthafen hätte.
     
  13. Polarwolf

    Polarwolf Zenturio

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    501

    Ja, kann ich. Mir hat vor ein paar Tagen die Empfangsdame folgendes gesagt:
    Am Samstag, dem 02.07.22 Birthday-Party mit Welcome-Drinks, BBQ etc.
     
  14. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    2.489

    Super, Danke für die gute Nachricht!

    Gruß Wolli,
    der den Termin schon im Kalender vermerkt hat.
     
    Spassvoegler2 und Polarwolf gefällt das.
  15. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    4.081

    Die Umbauarbeiten sind jetzt abgeschlossen, rechtzeitig zur Party am 2. 7. d.J. Auch die Grillhütte steht jetzt. Richtig professionell und kein so Bretterverschlag mehr wie vorher. Um die Hütte rund rum sind jetzt Esstische mit bequemen Stühlen aufgestellt. Bei dem aktuellen Wetter tolles Urlaubsfeeling.

    Neu ist das kostenpflichtige Zusatzangebot von 300 gr Rumpsteak für 15 Euro. Aber das kostenfrei inkludierte Essens- und Grillangebot ist nach wie vor Referenzklasse in der hiesigen Clubszene. Allein das selbst gebackene Brot zum Frühstück lohnt den Eintritt.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2022
    Piet 1011, Indianer, verweser und 4 anderen gefällt das.
  16. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    2.489

    Das klingt alles sehr gut!
    Selbst der Steakpreis ist angemessen!

    Beim Essen liegt das Mainhattan auf jeden Fall im Benchmark an der Spitze!

    Gruß Wolli,
    der Dich dann hoffentlich am 2.7. zur Party treffen wird. Würde mich jedenfalls darüber freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2022
  17. nacho

    nacho Senator

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.350

    Was habt ihr eigentlich mit dem Essen?
    Wenn ich mir was gutes in den Magen hauen will gehe ich in ein gutes Restaurant.

    Und wenn ich meinen Knüppel verarzten lassen will gehe ich u. a. in fkk Clubs. Aber wenn ich lese, das im Mainhattan ein LU unter 20, also eher ca. 15Dls sich dort einpendelt, kann ich zur Jahresparty Schlange stehen um meiner sexuellen Lust zu frönen. Orrrrr Wha?
    Viel zu wenig und ein Witz für einen Club dieser Größe..
     
    verweser, eichenzeller, Sveto und 3 anderen gefällt das.
  18. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543

    Richtig Nacho!

    Da wird hier über den Clubfraß diskutiert, und das von Fk die keine Gelegenheit auslassen , um sich hier als Gourmet zu profilieren.
     
    eichenzeller, Sveto, goofie58 und 2 anderen gefällt das.
  19. Indianer

    Indianer Senator

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    989

    Das Line Up von 15 bis 20 Damen bezieht sich eher auf die Zeit zwischen 11Uhr zu Beginn und 18Uhr gegen Abend, und das unter der Woche.;)
    Am Abend kommen schnell nochmals das doppelte zusammen die die Abend/Nachtschicht übernehmen.

    Am Wochenende war ich in letzter Zeit (auch vor Corona) nicht anwesend und kann daher zum Line Up nichts sagen.
     
  20. eichenzeller

    eichenzeller Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    379

    Essen ist der Sex Ersatz,,,,,, im Alter!!!!
     
    Blondinenschatz und Wolli gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden