FKK Palace Aktuelle Lage, wie war die Party???

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von annakonda, 10. Februar 2013.

  1. annakonda

    annakonda Legionär

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    22
    Hallo liebe Römer,

    lange nichts mehr über das Palace gelesen!?!?! Was ist denn da los??? War jemand auf der Party am Freitag und kann was zur aktuellen Lage berichten??

    Danke
     
  2. hesse

    hesse Präfect

    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    447
    Hallo annakonda! Wenn ich mir Deine letzten Beiträge so anschaue Fragen über Fragen... Wäre nett wenn Du uns zur Abwechslung auch mal an Deinen Erlebnissen teilhaben lassen könntest, möchtest ja schliesslich auch Infos haben... Alles ein geben und nehmen.
    Im Palace war ich schon länger nicht mehr, kann Dir also in diesem Fall nicht weiterhelfen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2013
    3 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden