AIDA am 18.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von biber, 19. Oktober 2006.

1. biber

biber Legionär

Hier ein Kurzbericht über die derzeitige Besetzung im kunterbunten Traumschiff:

Die Stammdamen Steffi, Nikki und Jenny und noch eine Dame Ex-Phönix.

Wieder aus München zurückgekehrt: Christina aus Litauen:angel2-1:

Eine hübsche Polin (Claudi?)aus Neunkirchen. (ca. 25, C,) :) durfte ich mal im Kino näher kennenlernen

Eine hübsche Tschechin aus der Finca Erotica

Eine große Dunkle (Halbmexikanerin), deren Namen ich inzwischen verdrängt habe-keinerlei Wiederholungsgefahr, da gibt es nichts positives zu melden

Weitere 3-4 mir nicht bekannte Damen

Nicht gesichtet: Maria aus Bulgarien, Gina (angeblich nicht mehr dort) und Sandy

Allgemein geht es dort sehr ruhig zu, sehr wenig bis nichts zu sehen von der neuerdings viel beschriebenen Clubaction siehe "Busladung" wie öffentliches Anblasen, Poppen. Wir Süddeutschen sind da ja bekanntlich sehr verklemmt und sowas wurde angeblich auch schon von Besuchern moniert.

Christina hat mich gleich persönlich in Beschlag genommen und es sich sofort nach ihrem Imbiss bei mir auf dem Schoß gemütlich gemacht.
    Na ja gemütlich ist was anderes, von dem Rumgehoppel und den tastenden Händen unterm Handtuch war meinerseits bald die Gemütlichkeit weggescheucht. Das ging so bestimmt ca. 15 min, bis ich mich dann doch zum sofortigen Zimmergang überreden ließ. Eigentlich wollte ich vorher noch in die Sauna.
    Zum Zimmer: siehe mein letzter Thread.

Mir gefällt der Laden ganz gut, weil man dort sehr persönlich behandelt wird und einfach spitze Rumlümmeln kann.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden