Hallo Kollegen war gestern abend im Aida gutes essen Knödel mit Schweinebraten ,war Wunderbar. War wenig los Gestern Abend ca 15 cdl s und ca 10 Gäste .Hatte gestern das Vergnügen mit Nicki aus Köln die Knutschkugel war 1a SUPER .Ein Wunder ist Geschehen Haben unsere gebete erhöhrt und endlich neue Betten angeschaft Wurde aber auch zeit ,War ein Schöner abend war schön entspant Bis am Sa zur Party Grüße l0815:groehl
Damit ist der Besuch am Samstag beschlossene Sache! Die quietschenden Betten waren mein einziger Kritikpunkt als ich im Dezember meinen Erstbesuch hatte. Aufgrund der positiven Berichte in letzter Zeit und des damaligen Superservice steht nun der Wiederholungsbesuch zur Faschingsparty an. Würde mich auf Erscheinen vieler Römerkollegen freuen (siehe Verabredungen)
aha, du warst also derjenige der nicki dauergebucht hatte ? na ja, ich hatte dann doch noch glück und sie wurde frei. und so nahm der abend seinen lauf. dann hatte ich noch das vergnügen mit jenny. zu ihr und ihrem service wurde ja nun einiges geschrieben. da braucht's keine kommentare mehr. hatte glück, sie kurz vor toresschluß noch verwöhnen zu dürfen. gruß toro70