Aida 26.12.2006

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gucci1997, 27. Dezember 2006.

1. Gucci1997

Gucci1997 Optio

Hallo werte Römer,

wen es interessiert hier ein kurzer Bericht aus dem AIDA in Sinsheim.

Ich bin ja immer noch Neuling auf dem Gebiet FKK Clubs.

So kenne ich nur den altehrwürdigen "Aldi" Dietzenbach und seit gut 2 Wochen das Bahama.

Ich arbeite an mir und möchte ganz gerne noch ein paar Clubs kennenlernen.

Im Forum konnte man sehr schöne Berichte über das AIDA in Sinsheim lesen und so kam es, dass ich trotz meiner sehr bescheidenen Mittel gestern 18:00 Uhr mein Auto Richtung Sinsheim lenkte.

8 min vor 20 Uhr klingelte ich dann auch prompt an der ersehnten Pforte.

Natascha, eine sehr freundliche Bedienung lies mich dann auch ein und erklärte mir auf sehr netter Art die Spielregeln, welche ich aber aus unserem geliebten Forum in und auswendig kannte. Nun 39 Euro lockergemacht und ab in die U.- Kabine, Duschen etc.

Danach check der CDL's.

6 Damen und ca. 8 Dreibeiner (habe nicht so richtig gezählt) waren anwesend.

Ich erkannte sofort Jenny - aufgrund der sehr schönen Beschreibungen hier aus dem Forum.

Da ich aber auch die Saunen zu schätzen weiss, erst mal schön in aller Ruhe sauniert.

Nach 15 min relaxen dann das Bufett getestet, welches sehr schmackhaft war.

Beim Essen, habe ich dann oh Namen vergessen, jedenfalls eine nette Türkin, 34 Jahre, schöne Figur kennengelernt. Aber ich wollte JENNY!!

Die wurde aber gerade angesprochen, so dass ich erst mal warten musste.

Nach ca. 45 min kam dann Jenny auch zu mir. Wir machten uns in einer der beiden Strandkörbe bequem. Da ich alles über Sie wusste, tat ich natürlich erstaunt, dass Sie aus Russland kommt etc.

Ach, die Jenny ist ein so liebes Wesen, dass wir nach paar min in das Kino schauten. Dort küssten wir uns so zärtlich, dass ich meinte ich bin verliebt. WOW, dieses Gefühl...... :1luvu:

Lange hielt ich es nicht im Kino aus, wir gingen dann auf's Zimmer.....