Aida 26.12.2006

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Gucci1997, 27. Dezember 2006.

1. Gucci1997

Gucci1997 Optio

Hallo werte Römer,

wen es interessiert hier ein kurzer Bericht aus dem AIDA in Sinsheim.

Ich bin ja immer noch Neuling auf dem Gebiet FKK Clubs.

So kenne ich nur den altehrwürdigen "Aldi" Dietzenbach und seit gut 2 Wochen das Bahama.

Ich arbeite an mir und möchte ganz gerne noch ein paar Clubs kennenlernen.

Im Forum konnte man sehr schöne Berichte über das AIDA in Sinsheim lesen und so kam es, dass ich trotz meiner sehr bescheidenen Mittel gestern 18:00 Uhr mein Auto Richtung Sinsheim lenkte.

8 min vor 20 Uhr klingelte ich dann auch prompt an der ersehnten Pforte.

Natascha, eine sehr freundliche Bedienung lies mich dann auch ein und erklärte mir auf sehr netter Art die Spielregeln, welche ich aber aus unserem geliebten Forum in und auswendig kannte. Nun 39 Euro lockergemacht und ab in die U.- Kabine, Duschen etc.

Danach check der CDL's.

6 Damen und ca. 8 Dreibeiner (habe nicht so richtig gezählt) waren anwesend.

Ich erkannte sofort Jenny - aufgrund der sehr schönen Beschreibungen hier aus dem Forum.

Da ich aber auch die Saunen zu schätzen weiss, erst mal schön in aller Ruhe sauniert.

Nach 15 min relaxen dann das Bufett getestet, welches sehr schmackhaft war.

Beim Essen, habe ich dann oh Namen vergessen, jedenfalls eine nette Türkin, 34 Jahre, schöne Figur kennengelernt. Aber ich wollte JENNY!!

Die wurde aber gerade angesprochen, so dass ich erst mal warten musste.

Nach ca. 45 min kam dann Jenny auch zu mir. Wir machten uns in einer der beiden Strandkörbe bequem. Da ich alles über Sie wusste, tat ich natürlich erstaunt, dass Sie aus Russland kommt etc.

Ach, die Jenny ist ein so liebes Wesen, dass wir nach paar min in das Kino schauten. Dort küssten wir uns so zärtlich, dass ich meinte ich bin verliebt. WOW, dieses Gefühl...... :1luvu:

Lange hielt ich es nicht im Kino aus, wir gingen dann auf's Zimmer.....

Ich möchte hier lieber nicht schreiben, was da abging, nur soviel ES WAR SPITZE !!!

Danach hätte ich evtl. noch gerne eine andere nette CDL probiert.

Kristina, wäre nicht schlecht gewesen, sie war auch gut drauf, aber irgendwie konnte ich micht doch nicht so ganz für Sie begeistern.

Das selbe, galt für die o.g. Türkin, dann eine blondhaarige freundliche Deutsche - ich glaube NICKI war Ihr Name.

Ich bin dann so gegen 0:30 Uhr gen Heimat gefahren.

FAZIT: ein sehr, sauberer, gepflegter Club, mit vielem kleinen interessanten gestalterischen Details. Die Mädels, sehr freundlich und nett und vor allem - OHNE ZEITLIMIT!

Für den Eintritt von 39.- (Happy Our) bzw. 49 Euro sehr zu empfehlen. Wie muss es denn da zugehen, wenn alle 15 Mädels anwesend sind?

Ich werde in näher Zukunft auf jeden Fall da wieder vorbeischauen.:pimp:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2006
  2. Jones

Jones Volkstribun

Schöner Bericht, der seinen würdigen Platz im Berichteteil finden sollte :zwinker: .

Vielleicht kann sich ja einer der Imps noch aufraffen ... :greensmil :)

Grüße
    Jones

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    aber klar doch, Jones. Bin extra zum Verschieben etwas früher aufgestanden :D

@gucci
    Danke für den prima Bericht :icon14: Und falls Du Gelegenheit und Kohle hast, gönn Dir Nicki, oder Nicki zusammen mit Jenny. Hatt ich zwar selbst noch nicht, müsste aber selbst die besten Duos im Hof übertreffen :)

Nur eine Anmerkung, bevor das missverstanden wird. Auch im AIDA läuft die Zeit (30 min für 50,-), wenn man aufs Zimmer geht, oder Action einläutet. Nur halt, fast wie im Hof, kuckt man nicht ganz so genau hin und hat schon gar keine Stoppuhr auffem Zimmer. Ohne Zeitlimit kannste also so absolut nicht sagen.
    Wobei halt dazu kommt, das momentan, wo durch die Festtage und Urlaub wenig Gäste da sind, die Mädels erst recht ziemlich grosszügig sind. Sollte man aber nicht übertrieben ausnutzen.

Gruss
    Wolfl

4. Gucci1997

Gucci1997 Optio

Ja Wolfl, da hast Du zu 100% Recht. Ich habe mich falsch ausgedrückt und meinte die Kennenlernphase.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden