FKK Sharks Agnes "The Body"

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 10. April 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Nachzutragen ist noch eine Buchung mit eine Lady, die für meinen Geschmack einen Supberbody hat:
    Agnes, PL
    Mitte 20,
    175cm Modelmaße
    B-Cups:greenfing
    kurze blonde Haare,
    normal Pagenschnitt, an dem Tag kurze "Locken" :conf:
    Kosten:1CE
    WHF:100%
    Stand schon lange auf meiner Liste, aber irgendwie passte es nie, da ich mit ihr den ersten Gang eines Tages machen wollte.
    Wir haben ein paar Worte an der Bar gewechselt und sind dann hoch in ein Zimmer mit Fenster.

    Programm:ZK, FO, EL vom Feinsten, sehr abwechslungsreich, Fingern, dann in den Reiter, dieser Busen ist einfach der Hammer, genau nach meinem Geschmack, Natur, schöne Größe, fühlt sich toll an.
    Da mußte ich mich schon bremsen und ausloggen. Intermezzo mit eigenem Verwöhnprogramm, dann weiter im Doggie, Missio zum Finale.
    Tolle Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann, spricht gut deutsch.

    Eigentlich wollte ich ja Adriana als Erstbuchung an diesem Tag, aber sie war noch nicht da, und so kam es schon wieder nicht zum Zimmern mit ihr.
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Die Agnes, die von Luna mit ins Sharks geschleppt wurde, mit der, zumindest letzten Freitag, etwas seltsam und barock anmutenden kurzen weiss-blonden, lockengewickelten Pudelfrisur? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Genau die, deshalb auch mein :conf: hinter der Frisur-

    Aber sie "hütete" jetzt nicht ihre Locken beim Zimmern.
     
  4. Chikidu

    Chikidu Optio

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    197
    Ist das die selbe Agnes, die vor 2 oder 3 Jahren in der Oase gewerkelt hat?
    Auch Polin auch schwarze Haare und super Body. Hatte ihre Hupen allerdings eher als C denn als B in Erinnerung.

    Gruß Chikidu
     
  5. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    ich les was von blonden haaren...
    diese agnes war eine weile im pal tätig..

    grüsse yahon
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Definitiv nein.

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    OT: Weiß jemand wo die Oase-Agnes verblieben ist?
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich muss mich korrigieren:

    Auf diesbezügliche nächtliche Nachfrage bei Luna bekam ich zur Antwort, dass sie (Agnes) es doch sei und vor drei Jahren als Schwarzhaarige in BHH angetreten sei.

    Aus gleicher Quelle kam die Info, dass sie derzeit zuhause wäre, aber demnächst zurück käme.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden